Was passiert 2012???

*rofl* Schäm dich! Denn stell dir mal vor jeder würde das so handhaben.
Wir würden dann wahrscheinlich vor weitgehendst leeren Seiten sitzen. :D

*gg* ich wollte großspurig verkünden, dass die Mayas sehr wohl ihren Untergang vorausgesagt haben... bis ich draufkam, dass das ja die Azteken waren. Und denen war egal, ob in unserer Zeit die Welt untergeht, gehören also nicht her ;-)

Euer, ein besinnliches 2012 wünschender, Ischariot

:weihna1

lg
EnergyOfLight

Werbung:
Also wisst ihr ich wenn ich sehe was der neue amerikanische Präsident Obama alles tut und vor allem was für Qualitäten er lebt und ausstrahlt, dann denke ich schon dass wir in einer Zeit des grösseren Wandels angekommen sind.

Wir müssen uns schnellstens wandeln denn die Erde erträgt das Parasitengetue der Menschen nicht mehr lange. Resp. wahrscheinlich ist es ihr egal was geschieht. Ich denke nicht dass sie ein Ego hat und sich Sorgen um sich macht :D Die Natur gleicht sich immer selber wieder aus damit eine Balance vorhanden ist. Ist nur die Frage ob sie das mit oder ohne Menschen tut? :rolleyes:

Liebe Grüsse Ganlog

Ist nur die Frage ob sie das mit oder ohne Menschen tut? :rolleyes:
Liebe Grüsse Ganlog

Wäre besser ohne Menschen......
Menschen können sich doch nicht einmal um sich selbst kümmern, wie sollen
sie es dann erst beim Planeten schaffen.
Cooler Satz aus "Der Tag an dem die Erde stillstand" : "Wenn die Erde stirbt, sterben die Menschen auch, aber wenn die Menschen sterben würden, würde der Planet weiter leben!" Ich würde niemanden aufhalten.....:D

LG Celestial

Also wisst ihr ich wenn ich sehe was der neue amerikanische Präsident Obama alles tut und vor allem was für Qualitäten er lebt und ausstrahlt, dann denke ich schon dass wir in einer Zeit des grösseren Wandels angekommen sind.

Mag sein, dass ich in diesem Punkt eine Negativdenkerin bin, aber ich bin mir recht sicher, dass Staaten nicht vom Präsidenten gelenkt werden, sondern viel mehr von den Leuten die entscheiden wer in der Politik Karriere machen darf, von Geldgebern und einflussreichen Menschen. Diese bleiben die gleichen, auch wenn der Name des Präsidenten sich mehr oder minder regelmäßig ändert.

Und so setze ich auch nicht all zu große Hoffnungen in einen Präsidenten, der ebenso nur Marionette ist, wie viele es vor ihm waren. Das was hier mit Obama passiert, zeigt meiner Meinung nach nur auf, dass die Leute im Hintergrund beschlossen haben, dass Amerika ein neues und wieder besseres Image benötigen. Bedeutet aber nur, dass sie das selbe machen wie immer, nur etwas geschickter.

lg
EnergyOfLight

Mag sein, dass ich in diesem Punkt eine Negativdenkerin bin, aber ich bin mir recht sicher, dass Staaten nicht vom Präsidenten gelenkt werden, sondern viel mehr von den Leuten die entscheiden wer in der Politik Karriere machen darf, von Geldgebern und einflussreichen Menschen. Diese bleiben die gleichen, auch wenn der Name des Präsidenten sich mehr oder minder regelmäßig ändert.

Und so setze ich auch nicht all zu große Hoffnungen in einen Präsidenten, der ebenso nur Marionette ist, wie viele es vor ihm waren. Das was hier mit Obama passiert, zeigt meiner Meinung nach nur auf, dass die Leute im Hintergrund beschlossen haben, dass Amerika ein neues und wieder besseres Image benötigen. Bedeutet aber nur, dass sie das selbe machen wie immer, nur etwas geschickter.

lg
EnergyOfLight

Sehe Ich auch so.

LG

Liselotte:)

Aber man muss schon zugeben,dass der Bush gut funktioniert hat!:D

LG Celestial

Der Bush hat auch seine wichtige Rolle gespielt, genauso, wie Hitler: nämlich uns zu zeigen, dass alle Kriege und Menschen- und Religionen Vernichtungen bringen uns nichts, ausser neuen Kriege, ewige Schuldgefühle und Schuldzuweisungen gegenüber.

Durch den Bush und den Hitler haben Menschen wichtigen Erfahrungen gemacht, dass die Kriege bringen uns nichts, ausser weiteren Kriege und Selbstvernichtung der Menschheit.

Alles hat sein Sinn, auch wenns sehr traurig ist. Wir lernen nur daraus. Manche Menschen brauchen Erfahrungen, bevor sie etwas Glauben oder Wissen, bevor sie etwas begreifen.

Wäre nicht der Bush davor, wäre der Obama jetzt nicht so groß zum Schein gekommen.

LG

Liselotte:)

Werbung:
Zurück
Oben