Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am 21.12.2012 ist der ca. 50jährige Übergang vom Fische- zum Wassermannzeitalter vollbracht, heißt von da an wird die Macht der Systeme des Fischezeitalters nachlassen und es können sich neue, ausgeglichenere Systeme bilden. Ob dies nur über "die großen Katastrophen" möglich sein wird, die von einigen Medien und Propheten angekündigt worden sind, muss man abwarten. So engstirnig und abartig, wie eine große Masse von Menschen weltweit nachwievor am Tiergewebsverzehr festhält, ist es zumindest nicht unwahrscheinlich, das da was Krasses passieren muss, damit diese Köter von der Erde verschwinden, denn ein Hauptsignum der Hochkultur, die im Wassermannzeitalter entstehen wird, ist der globale Veganismus, da sich diejenigen, die an der Hochkultur teilhaben werden, über das Karma-Gesetz bewusst sind.
Aufgrund eines eventuellen Berechnungsfehlers und einer Zeitverschiebung von ca. 7 Jahren könnte der im Maya-Kalender verzeichnete Endpunkt aber auch erst 2019 sein, was noch nicht verifiziert worden ist. Man wird sehen.
, damit diese Köter von der Erde verschwinden, denn ein Hauptsignum der Hochkultur, die im Wassermannzeitalter entstehen wird, ist der globale Veganismus, da sich diejenigen, die an der Hochkultur teilhaben werden, über das Karma-Gesetz bewusst sind.
Es wird das Geschehen,was geschehen muss,ändern wird es niemand,und noch eine Kleinlichkeit wird passieren ich werde ein runden Geburtstag feiern
Lg
Eisfee62
also mein kalender hier vor mir endet am 31.12.2009
weil ich mir aber noch keinen von 2010 gekauft habe, heisst das doch nicht, dass die welt am 31.12.2009 aufhört so zu existieren wie wir es bisher kennen.
will sagen; es gibt 1000 möglichkeiten, warum die mayas damals ein ende des kalenders in betracht gezogen hatten... darunter natürlich auch das wissen über zukünftiges geschehen. (aber warum sollten sie einen kalender für "unser ende" machen, wenn sie noch nicht mal von ihrem ende ahnten?)
Der "Maya-Kalender" endet nicht!
Zyklische Zeitrechung hat weder Anfang noch Ende!
Sprich: Die Maya mussten sich nicht jedes jahr einen neuen Kalender holen ...
Ob das mit ihrem Aussterben zu tun hat? Hmm, mal die alten Konquiatadores fragen ...
Euer, über das Maya-Zeitverständnis schon igendwo gepostet habender, Ischariot
was sind "meisterseelen" ??????????????????????????
(habe den begriff schon oft gehört und auch seine angebliche bedeutung aber keines von beiden hat bisher authentizität beweisen können, geschweige denn relevanz oder noch tragischer: wahrheit)
*rofl* Schäm dich! Denn stell dir mal vor jeder würde das so handhaben.
Wir würden dann wahrscheinlich vor weitgehendst leeren Seiten sitzen.
Sinn - im Sinne von besonnen?
Unsinn - im Sinne von unbesonnen?
Schwachsinn - im Sinne von ...?
Blödsinn - im Sinne von nicht ganz dichtem?
Eigensinn - im Sinne von Egomanie?
Was soll's, Energy of Light! Scheu dich nicht zu sagen was du denkst ...
... selbst im blanken Unsinn sind zuweilen tiefste Weisheiten verborgen!
Euer, ein besinnliches 2012 wünschender, Ischariot
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.