Was passiert 2012???

Hallo,

Also wie man hier im Forum erkennen kann, treffen in den letzten Jahren immer mehr Leute auf ihre Seelenverwandten. Auch auf Internetseiten hab ich schon einiges dergleichen lesen können...Auch das der Maya-Kalender im Jahre 2012 zu Ende geht und die Frage stellt man sich natürlich: WAS PASSIERT DANN??? Die Apocalypse? Ändern sich die Menschen?

...Ich würde auf letztere Option tippen! Die Liebe zu Seelenverwandten geht ja viel tiefer, als die "normale" Liebe.
Auch habe ich gelesen, dass immer mehr Indigo-Kinder, mediale Kinder usw. geboren werden. Vielleicht wird die Menschheit bis 2012 verändert sein! Nostradamus und viele andere Propheten sagen ja den dritten und letzten Weltkrieg um 2010 voraus und vielleicht wird dies ja verhindert, wenn sich die Menschheit bis dahin zum positiven verändert hat! Auch wenn die Politer dies dann nicht sind und Krieg beschliessen, wird es nicht zu diesem kommen, wenn keiner hingeht!!! Also normalerweise bin ich ja davon überzeugt, dass die Zukunft schon feststeht und somit auch der 3. Weltkrieg kommen wird, aber vielleicht besteht die Chance, dass es anders kommt...
Was denkt ihr???

Jaguar - wie oft war schon "Endzeitstimmung" propagiert gewesen.
Manche - siehe vergangenes was Sekten machten - haben sich ratzfatz
schnell das Leben genommen, weil sie das glaubten, was sie von anderen
erfahren haben
Beeinflussbar ist ja jedes Seelchen....
bloß - 2012 wird sich die Welt sicherlich genauso leben wie sie sich halt
jetzt schon drauf vorbereitet gg.
Endgültig dran glaubende - die meinen 2012 gäbs was Tolles - werden - falls
sie das noch erleben - also noch da sind im Körper - sicher bereuen, was
sie taten, - und alles nur auf ein gewisses Datum in der ZUKUNFT (winkewinke allen - könnt ihr nicht im JETZT euer Leben gestalten???!!!) ausrichten - alles glauben was noch mehr dann verbreiten, um irgendwann
wie gesagt wenn noch daseiend....ziemlich betreten sehen, erleben und wissen, dass auch nix anderes ist?
Es wird zuviel propagiert - alle Energie wird (Verstand macht sowas nämlich auch) in die Zukunft verlagert - und geschwächt harren dann soviele aus derweilen, um endlich ein "Wunder" zu erleben hier.
Gebt euch doch einen kleinen "Knuff" - und macht das was euch JETZT und HIER und derzeit möglich ist.
Und - vertraut nicht sovielen, die immer mehr auf dieses Datum lenken...
es wurde schon x-fach ausprobiert - siehe alte Sachen auf diese Weise -
und - die Berge sausen diesen Propheten selbst entgegen...
Naja - wer diesen Satz nicht versteht:
Andere sich zu unterwerfen, wenn FALSCHES verbreitet und so fakt dargestellt wird - macht schweres Karma.
Leider - gibts zuviele, die alles glauben, was ihnen da propagiert ist.
Solche wiederum - könnens ja tun - nur - was rauskommt ist oft nur...
Ahh......was hab ich mir selbst angerichtet.....mitgebetet und vergessen...
zu LEBEN als ICH...

Lg. Angel

Werbung:
Jaguar - wie oft war schon "Endzeitstimmung" propagiert gewesen.
Manche - siehe vergangenes was Sekten machten - haben sich ratzfatz
schnell das Leben genommen, weil sie das glaubten, was sie von anderen
erfahren haben
Beeinflussbar ist ja jedes Seelchen....
bloß - 2012 wird sich die Welt sicherlich genauso leben wie sie sich halt
jetzt schon drauf vorbereitet gg.
Endgültig dran glaubende - die meinen 2012 gäbs was Tolles - werden - falls
sie das noch erleben - also noch da sind im Körper - sicher bereuen, was
sie taten, - und alles nur auf ein gewisses Datum in der ZUKUNFT (winkewinke allen - könnt ihr nicht im JETZT euer Leben gestalten???!!!) ausrichten - alles glauben was noch mehr dann verbreiten, um irgendwann
wie gesagt wenn noch daseiend....ziemlich betreten sehen, erleben und wissen, dass auch nix anderes ist?
Es wird zuviel propagiert - alle Energie wird (Verstand macht sowas nämlich auch) in die Zukunft verlagert - und geschwächt harren dann soviele aus derweilen, um endlich ein "Wunder" zu erleben hier.
Gebt euch doch einen kleinen "Knuff" - und macht das was euch JETZT und HIER und derzeit möglich ist.
Und - vertraut nicht sovielen, die immer mehr auf dieses Datum lenken...
es wurde schon x-fach ausprobiert - siehe alte Sachen auf diese Weise -
und - die Berge sausen diesen Propheten selbst entgegen...
Naja - wer diesen Satz nicht versteht:
Andere sich zu unterwerfen, wenn FALSCHES verbreitet und so fakt dargestellt wird - macht schweres Karma.
Leider - gibts zuviele, die alles glauben, was ihnen da propagiert ist.
Solche wiederum - könnens ja tun - nur - was rauskommt ist oft nur...
Ahh......was hab ich mir selbst angerichtet.....mitgebetet und vergessen...
zu LEBEN als ICH...

Lg. Angel

Was wird nun 2012 passieren?

Manche stehen eben auf Nummerlogie... ist schon oft in die Hose gagangen....

Was kann aber passieren?

Höchstens ein Packt unterschreiben, dass alle Länder ihre Gränzübergänge auflösen und die Einreisebedingungen abschaffen.

Wäre das nicht der Anfang für einer neue tolle Zeit?

Dann wird alles auf der Erde repariert und jeder Mensch wird für sich eine tolle Aufgabe finden. Es gibt noch so viel zu tun auf unserem Planet Erde!

Und wir werden endlich mal anfangen eine gemeinsamer Sprache zu sprechen.

Ich glaube an die Vernünft der Menscheit aus Überlebungsgründen.

Das kann schon 2012 passieren. Ich freue mich darüber.

Liselotte:)

Hallo,

Also wie man hier im Forum erkennen kann, treffen in den letzten Jahren immer mehr Leute auf ihre Seelenverwandten. Auch auf Internetseiten hab ich schon einiges dergleichen lesen können...Auch das der Maya-Kalender im Jahre 2012 zu Ende geht und die Frage stellt man sich natürlich: WAS PASSIERT DANN??? Die Apocalypse? Ändern sich die Menschen?

...Ich würde auf letztere Option tippen! Die Liebe zu Seelenverwandten geht ja viel tiefer, als die "normale" Liebe.
Auch habe ich gelesen, dass immer mehr Indigo-Kinder, mediale Kinder usw. geboren werden. Vielleicht wird die Menschheit bis 2012 verändert sein! Nostradamus und viele andere Propheten sagen ja den dritten und letzten Weltkrieg um 2010 voraus und vielleicht wird dies ja verhindert, wenn sich die Menschheit bis dahin zum positiven verändert hat! Auch wenn die Politer dies dann nicht sind und Krieg beschliessen, wird es nicht zu diesem kommen, wenn keiner hingeht!!! Also normalerweise bin ich ja davon überzeugt, dass die Zukunft schon feststeht und somit auch der 3. Weltkrieg kommen wird, aber vielleicht besteht die Chance, dass es anders kommt...
Was denkt ihr???

Gar nichts wird passieren, wirklich gar nichts ! Vielleicht etwas politisches aber das hat dann nichts mit dem Mayakalender zu tun !

Alle hoffen ,dass etwas glorreiches passiert das ihr beschissenes Leben zu einem lebenswertem Leben macht.

Gar nichts wird passieren, wirklich gar nichts ! Vielleicht etwas politisches aber das hat dann nichts mit dem Mayakalender zu tun !

Alle hoffen ,dass etwas glorreiches passiert das ihr beschissenes Leben zu einem lebenswertem Leben macht.

Den Mensch selbst muss mann nicht verändern.

Jeder hat Recht auf seinen eingeborenen und durch die Erziehung eingeprägten Fähigkeiten zu bleiben.

Aber dieses "politishes" wird schon ein Anfang sein, dass immer mehr Menschen werden verstehen müssen, dass mann die anderen schätzen kann, egal welcher Kultur- und Religionsglaube derjeniger angehört.

Dir schmäckt doch das Pizza vom Italiener, der vielleicht an seinem katholishen Glauben besteht, oder Suschi oder chinesische-, bzw. japanische Küche vom einem, der von seinem Glauben an Buddha besessen ist? Oder das Baguett vom Franzose?
Oder das Klavierspilen von Langlang? u.s.w.

Wir sind doch nicht wirklich getrennt, wir können die Seele von den anderen spüren, wenn uns schmäckt oder die Ohre schmeichelt, egal welchem Religion er angehört. Die Verinigung auf der seelische Ebene eben (durch die Gefühle).

Religion ist eine rein spirituelle und rein private Sphäre. Ist nur durch die Erziehung und historische Hintergründe zu bewerten.

Wir werden aber Morgen alle eins! Nicht gestern. Und noch nicht heute. Ist halt die Zukunftsvision.

Wann wird es passieren?

2012?

Haben die Maya's Recht gehabt?

Nach 2013 sind wir alle schlauer.

Liselotte:)

Ich finde das hier wirklich sehr lustig! Ich habe mir vorgenommen einen Kalender zu machen, der geht dann so bis ca. 17.06.2231, nicht länger -weil ich einfach nicht mag und es viel Arbeit ist - was ich auch nicht mag.:schmoll:

Ich wette dann, dass kurz vor diesem Datum, wieder eine Diskussion kommen wird, ob sich die Welt selbst vernichtet! :D
Einerseits glaubt eine gewisse abspaltung der Spezies Mensch an vorhersagen wie von Nostradamus, andererseits, glauben diese I.....n auch noch das 2012womöglich etwas sehr tragisches geschehen wird.....

Haben wir eigentlich sonst keine Sorgen? :confused:

LG Celestial

Werbung:
Was wird nun 2012 passieren?

Manche stehen eben auf Nummerlogie... ist schon oft in die Hose gagangen....

...

Der 23.12.2012 hat aber insbesondere auch etwas mit ASTROLOGIE und einer ganz besonderen Konstellation der Milchstraße zu tun.

Wer über den Einfluss der Sterne Bescheid weiß (also heute eh fast niemand mehr :-), der versteht auch, dass es kausale Zusammenhänge gibt. Aus diesem Grund haben sich z.B. 3 Vertreter der persischen Priesterschaft (Magi), vor über 2000 Jahren auf eine äußerst beschwerliche Reise gemacht, um der geborenen Meisterseele zu huldigen. Die konnten es womöglich selbst nicht glauben, als sie die überlieferte Sternenkonstellation am Himmel entdeckten. Und dann haben sie sich auf den Weg gemacht das kleine Kindlein zu finden. 2 Jahre haben sie dafür gebraucht!!! Der kleine (b)Engel war da bereits 2 Jahre alt und nicht mehr in diesem Stall untergebracht, wie es uns die Geschichten weiß machen wollen.

lg
Topper

Zurück
Oben