was nervt Männer an Frauen?

Werbung:
Bild dir bloß nichts ein :tomate:
Nein, nur die kollektive mainstreamerleuchtung ist dann größtenteils vorbei und ich muss mich nicht dauernd aufregen. :D

Ich bild mir nichts ein - alles Tatsachen :lachen: - gib zu, Du erhoffst Dir von Blue und mir wenigstens einen Schimmer von Erkenntnis (... zu Recht - wir sind ja gar nicht so, daß wir alle unsere Erleuchtung für uns behalten ... :D) !!!
:brav::brav::brav:

Nun mach aber mal nen Punkt.

Hast Du denn noch gar nicht bemerkt, daß Ireland und ich erleuchtet und kurz vor den Aufstieg sind?

:schmoll:

Ich habe eher den Eindruck, ihr seid schon zu erleuchtet und eigentlich schon aufgestiegen, habt es nur noch nicht gemerkt und geistert nun durchs Forum wie Bruce Willis in The Sixth Sense :D

Ich habe eher den Eindruck, ihr seid schon zu erleuchtet und eigentlich schon aufgestiegen, habt es nur noch nicht gemerkt und geistert nun durchs Forum wie Bruce Willis in The Sixth Sense :D

Nur mit dem Unterschied, daß wir bemerkt werden - und nicht nur von einem kleinen Jungen...(hab ich jetzt den richtigen Film? :confused:)

Ich bild mir nichts ein - alles Tatsachen :lachen: - gib zu, Du erhoffst Dir von Blue und mir wenigstens einen Schimmer von Erkenntnis (... zu Recht - wir sind ja gar nicht so, daß wir alle unsere Erleuchtung für uns behalten ... :D) !!!
:brav::brav::brav:

Die Erleuchtung habt ihr wenn überhaupt sowieso von mir.
Das ist wie mit den Solarkollektoren, wenn die Sonne (Ich) ausgeht, schwindet eure Lichtenergie auch baldigst wieder :D

Werbung:
Zurück
Oben