was nervt Männer an Frauen?

ich hab einige gar nicht so ungescheite Männer in meinem Umfeld. Alle sind mit Frauen zusammen, die leicht, sehr leicht nerven könnten. Sie plappern - z.B. die, die mit einem Psychiater, Vater meiner Freundin, zusammen ist. Er unterhält sich mit mir am Tisch, währenddessen dauerspricht seine Frau, Belangloses, dazwischen; er spricht mit mir und gibt ihr ab und zu eine Antwort. Genial. Warum er mit der um 20 Jahre jüngeren Blondine verheiratet ist? Sie amüsiert ihn, entspannt, befriedigt, er hegt männliche Gefühle für sie, gscheit ist er selber.

Übrigens, ich kann auch mit ihr. Sie kennt sich sehr gut in der Kosmetik aus, gibt mir großzügig Tipps für sämtliche Befindlichkeiten. Und ich schätze ihre aufmerksame Art und Weise, als Gastgeberin bei großen Festen.

Werbung:
ich hab einige gar nicht so ungescheite Männer in meinem Umfeld. Alle sind mit Frauen zusammen, die leicht, sehr leicht nerven könnten. Sie plappern - z.B. die, die mit einem Psychiater, Vater meiner Freundin, zusammen ist. Er unterhält sich mit mir am Tisch, währenddessen dauerspricht seine Frau, Belangloses, dazwischen; er spricht mit mir und gibt ihr ab und zu eine Antwort. Genial. Warum er mit der um 20 Jahre jüngeren Blondine verheiratet ist? Sie amüsiert ihn, entspannt, befriedigt, er hegt männliche Gefühle für sie, gscheit ist er selber.

weshalb werden Männer Psychiater? - Sie lieben es, andere plappern zu hören...;)

- noch schlimmer - weshalb werden Männer Frauenärzte?.....:lachen:

Das haben mir schon mehrere Männer gesagt. Scheint wohl Beschwerdepunkt Nr. 1 zu sein. ^^

das dollste ist, wenn sie einen ständig versucht zu "erziehen" und sich dann beschwert, man sei wie ein Kind:rolleyes:

Aber das ist ja in einer guten Partnerschaft sowieso kein Thema mehr, das sind typische Muster aus nicht richtig funktionierenden Beziehungen, die schleichen sich ein. Bestimmt gibt es auch ein männliches Pendant-Muster dazu.

Werbung:
Zurück
Oben