Was muss man mal gelesen haben? (Eso)

• Ersteller Ersteller Azura
  • Erstellt am Erstellt am
Osho! kennt wohl jeder schon oder?

ich hab kein einziges buch mehr gebraucht nach dem ich osho gelesen hab, er hat themen wie den taoismus, judentum, sufismus, bewusstsein und leere, , kinder, das buch für frauen und sowohl für männer, liebe, einsamkeit... alles was das herz begehrt und dazu noch in klarer verständlicher sprache :)

Werbung:
Osho! kennt wohl jeder schon oder?

ich hab kein einziges buch mehr gebraucht nach dem ich osho gelesen hab, er hat themen wie den taoismus, judentum, sufismus, bewusstsein und leere, , kinder, das buch für frauen und sowohl für männer, liebe, einsamkeit... alles was das herz begehrt und dazu noch in klarer verständlicher sprache :)

OSHO ist super. Schade dass er schon lange tot ist.

"Gespräche mit Seth"

"Die Natur der persönlichen Realität"

Beide Bücher für all jene die vor einer eher schwierigeren Kost nicht zurückschrecken - bezogen auf den "Vortragsstil".

Ja... da kann ich nur zustimmen. Natur der persönlichen Realität ist ein absolutes Highlight.

Was auch noch zu dem Besten gehört für mich:

- Sri Nisargadatta (alles was man in die Finger bekommen kann... Ich bin 1-3 z.B.)

- Eckhart Tolle ...Jetzt!

- Walter Russel..... Geheimnis des Lichtes (ist komplett online)

Gibt noch viele gute Bücher, aber die stehen auf meiner persönlichen Liste sehr weit oben.

Werbung:
ich kann ebenfalls vor allem osho empfehlen. er ist mein vorbild und geleitet mich in gedanken durch den alltag

Zurück
Oben