Esoterik-Literatur

Castiglio

Neues Mitglied
Registriert
24. Mai 2014
Beiträge
3
Hallo,
ich suche Literatur, die das Feld der Esoterik möglichst umfänglich beschreibt, also sowohl die Geschichte Esoterik (mit den Disziplinen Astrologie, Alchemie, Magie und Mystik) als auch die neueren Entwicklungen.
Da ich befürchte, dass das alles in einem Werk nicht zu haben ist, wäre mir mit Literatur zu den Teilgebieten, besonders zu den neueren Entwicklungen, schon geholfen.

Danke
Castiglio
 
Werbung:
Dann such dir die geheimen Reisen des Cagliostro, eines der höchsten Wesen (was magische Praxis betrifft; höchst eingeweihten Wesen) des deutsch-englischen Raumes.

Nicht zu verwechseln mit dem Grafen von saint Germain. Oder von Gurdijeff, was er über Belzebuub erzählt.
 
hmm, worum geht es denn da genau?
Leider habe ich das Gefühl, dass dort nur ein Teilbereich beschrieben wird, was du aber nicht anmerkst.
Aber ich kann mich ja täuschen, daher bitte ich um etwas mehr Beschreibung des Werkes.
Danke.
 
Werbung:
Zurück
Oben