Was muss man in diesem Leben wirklich ?

Werbung:
Das ist nicht witzig, sondern traurig. In der Natur haben sie einen riesigen Bewegungsradius.
Wusste ich nicht, von einer Freundin der Hamster hatte immer einen offenen Käfig und eine 120m² Wohnung die meiste Zeit bewegte er sich draußen in der Wohnung und hier und da ging er zum Rad und lief wie ein verrückter darin, so als hätte es ihn spaß gemacht. Aber sein Bewegungsradius war nie eingeschränkt. Ja klar wenn sie nur im Käfig sind und das machen damit sie ihre Bewegung haben ist das nicht witzig. Dann ist er Mensch das übel welche ihre Haustiere nur im Käfig eingesperrt haben. Wir haben auch einen Hasen, er kann in und aus den Käfig wann er möchte, er geht sogar von alleine in den Käfig kacken. Wenn er bock hat geht er hier und da im Käfig pennen, ansonsten in seiner Ecke. Der Hase ist schon etwas über 10 Jahre alt, der fühlt sich zu wohl. :)
 
Wir Müssen nicht, doch wir können alles das Erreichen, was wir Wollen.

Hi Jimmy :)

Habe einmal ein paar Gedanken durch mich durchlaufen lassen auf deine Antwort.

Ich finde auch das wir alles erreichen können was wir wirklich wollen und wenn dann dieses Freiwillige müssen dabei ist wirkt es wie ein Booster.


Doch aus eigener Erfahrung weiß ich das es unmöglich ist alles auf einmal zu schaffen, was man möchte, auch mit Booster.
Irgendwann verliert man sich und man kennt ja die Auswirkungen von mir hier im Forum, sehr verwirrend. :)

Aber alles kann man trotzdem schaffen, die Zeit ist nicht für uns und auch nicht gegen uns, sie ist hier.
Doch der Körper wird auch älter, ruhiger und der Geist müder, irgendwann erreicht man den Punkt wo man nicht mehr alles erreichen möchte, sondern zufrieden mit dem ist was man schon alles geschafft hat.
Aber auch das sind keine Grenzen gesetzt, langsam und in ruhe weiter zu machen.

Ich kenne es von mir selber, die Energie welche ich noch vor 10 Jahren aufbringen konnte um alles auf einmal zu schaffen, kann ich jetzt mit meinen knapp 38 Jahren nicht mehr.
Von Jahr zu Jahr kommt immer mehr die ruhe in sich, alles was ich früher vom geistig persönlichen Standpunkt aus erreichen wollte und das waren viele Sachen auf einmal, verflüchtigte sich.
Langsam mit dem alter Erfüllen sich meine Wünsche fast wie ganz von alleine.

So wie es Ping schon oben auf wunderschöne und einfache Weise formulierte.

Ich kann, weil ich will, was ich muss.

Gruß an alle Oli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben