Was mir auffällt ist .....

Ailuranthrop

Mitglied
Das wenn jemand gratis ....Legungen oder so anbietet ..melden sich enorm viele ...

Wenn jemand nach einer Legung fragt melden sich eher sehr wenige ...

Ungerecht verteilt ...das Ganze .

Mir ist natürlich klar das nicht alle diese Dinge beherrschen ...ich ja auch nicht .

LG

Werbung:
Ich frage mich allgemein oft, warum viele noch einen einzelnden Thread einstellen müssen. Es gibt hier soviele die Angebote drin haben, warum nicht erstmal bei irgendwem anstellen und sich dort legen lassen.
Ansonsten muß ich mich spacy anschliessen, ich weiß auch nicht wo das Problem liegt grade *** aber es ist auch noch früh am morgen :D

Es geht hier um genau garnichts , ich schreib öfters etwas und im nachhinein denk ich mir das ich mir das sparen hätt können .

Sorry

Es geht hier um genau garnichts , ich schreib öfters etwas und im nachhinein denk ich mir das ich mir das sparen hätt können .

Sorry

Erläuter doch einfach mal, was du daran komisch oder unfair oder wie auch imemr fidnest. Ich hab allgemein das nicht ganz verstanden udn da ich immer gerne Menschen verstehe und deren Problematik, frage ich nach.

Ich finds nur witzig weil mir dann auffällt wie viele eigentlich dann wirklich online sind. Schwupps und alle sind da :D

Erläuter doch einfach mal, was du daran komisch oder unfair oder wie auch imemr fidnest. Ich hab allgemein das nicht ganz verstanden udn da ich immer gerne Menschen verstehe und deren Problematik, frage ich nach.

Mir ist das nur aufgefallen und ich habs geschrieben ....sonst ist da nichts ..
Aufgefallen ist mir das ...weil ich immer die neuen Beiträgen anklicke ...und da die Zahlen von den Antworten zu sehn sind .

Mehr kann ich nicht dazu sagen ..Problem hab ich keines damit ,LG

Werbung:
Zurück
Oben