Was meint Ihr dazu ?

odimar

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin noch neu hier im Forum und lege noch nicht sehr lange die Karten.
Nun hab ich für einen guten Freund die Karten gelegt und bin mir unsicher wie ich das Kartenbild deuten kann. Seine Frage war zu seiner Beziehung, "wie geht es weiter, liebt Sie mich überhaupt noch"
Ich deute das Bild so, dass zwischen ihm und ihr Blockaden und Kommunikationsprobleme bestehen und er mit dem Herz nicht wirklich dabei ist. Wie seht Ihr das. ?
Das Kartenbild sah so aus:
- Schlange, Mann, Kreuz, Sterne, Herz, Haus, Fische, Sonne,
- Sense, Turm, Rute, Park, Hund, Weg, Eulen, Reiter,
- Klee, Brief, Mond, Buch, Schiff, Fuchs, Lilie, Mäuse
- Sarg, Störche, Nebel, Frau, Schlüssel, Baum, Anker, Blumen
- Berg, Bär, Ring, Kind.
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Liebe Grüße :)
odimar

Werbung:
Hallo Odimar,
sag mal ist da bei deinem Frend noch eine andere Frau im Spiel, da haftet nämlich eine an seinem Rücken.
Seine Freundin studiert, zumindest hat sie ein Studium im Klopf.
Das Vertrauen scheint in der Beziehung auch blockiert zu sein.
Ich denke sie sollten aber auch unbedingt einmal über ihre Gefühle sprechen.

erzähl mal mehr über ihn....

Aurumm

Hallo, odimar.

Sag mal, ist dein Freund sehr belastet zur Zeit mit sehr vielen Dingen- denn das würde u.a. auch dafür sprechen, dass sie sich sozusagen aus den "Augen verloren" haben und somit kaum Aussprache zwischen den beiden über ihre Gefühle statt findet.

Es wäre wirklich hilfreich, wenn du ein wenig über ihn erzählen würdest.

Lieben Gruß, Krümelchen.

Hallo Ich bin eben auch mal über deine Karten....mußte nun Schmunzeln...denn ich denke du meinst mit Nebel die Wolken, oder? Wenn ich das richtig erkenne!!!

Gruß Celicia

Hallo Odimar

Ich hab mir nun mal dieses Kartenbild genauer angesehen und nehme die Wolken für den Nebel.

Dieses Kartenbild ist für mich sehr Gefährlich....und gibt sehr viel Preis nun meine Frage willst du Ihm wirklich diese Karten Deuten...sprich das sagen was man drin sieht?

Dieser Mann macht sich sehr viel Hoffung und wird leider Entäuscht werden. Für Ihn ist diese Dame sehr wichtig!!! Führt Ihn aber so einiges um die Nase rum.

Was ich so noch erkennen kann, dieser Mann legt sehr viel auf Äusseres und wenig auf die Inneren werde eines Menschen.

Er soll sich Ihr an Vertrauen und Ihr seine Ängste gestehen...soll aber seine Ansprüche etwas zurück drehen und auch nicht Bohren....

Sag Ihm einfach er möchte mit Ihr über seine Ängste sprechen und das was er vermutet. Es ist nicht so einfach das du Ihm wirklich alles aufs Taplett servierst...dies würde Ihn nur noch mehr Verunsichern. Ich sehe so das er auch sehr drunter zu Leiden hat.

Wünsche Ihm sehr viel Kraft
Gruß Celicia

Vielen Dank Euch für die schnellen Antworten.
Da ich ja noch nicht allzuviel Erfahrung mit dem Deuten dieses großen Kartenbildes habe, bin ich entsprechend vorsichtig und zurückhaltend mit meinen Interpretationen. Bevor ich jemandem etwas unangenehmes sage, was ich nicht sicher weiss, sage ich lieber erstmal garnichts.

Achja, der Nebel sind tatsächlich die Wolken, für mich sieht das "neblig" aus. :confused:

Dieser Mann lebt seit kurzem mit seiner freundin zusammen und fühlt sich aber in dieser situation unwohl, kontrolliert und eingeengt. Er hatte eine ganz bestimmte Vorstellung vom Zusammenleben und jetzt stellt er fest, dass es in der Praxis nicht so toll ist wie er hoffte.
Ihr geht es wohl ähnlich, und die Beiden haben jetzt beschlossen getrennte Wohnungen zu nehmen. Alles in allem scheint es für beide im Moment nicht so gut zu gehen.

Ich hab ihm bisher nur gesagt, dass es wichtig ist über seine Gefühle offen zu reden und das ich da eine Schwierigkeit sehe.

Die Beziehung scheint ihm trotz allem wichtig zu sein, seht ihr in den Karten einen Hinweis für ihn, wie er am günstigsten weitergehen kann?

Liebe Grüße
Odimar

Hallo,
ich bin ja auch noch fleißig am Üben - vor allem das Auseinanderhalten der verschiedenen Personen im großen Blatt macht mir immer zu schaffen ...
Bitte sagt mir doch mal ... seht Ihr seine Freundin, mit der er seit kurzem zusammenlebt als die Nr. 29? ...oder die Nr. 7? Vielleicht kann ich dann auch meinen Senf dazu geben, wenn ich die "Leutchen" auseinander halten kann..
Alles Liebe
Pitti :)

Werbung:

@Hallo Odimar

Wie er da günstig weiter gehen kann, das werden Ihm die Karten nicht sagen...er ist ja auch eine Persönlichkeit und Handelt selbst. Umzug sehe ich auch nicht wirklich...nur das es zu Entscheidungen kommt.

Die Schlange sehe ich zum einen als Person an von der er eine Nachricht erhält. Und zum anderen steht sie für eine Eigendschaft....Ich würde mal Sagen das ist die Mutter und keine andere Frau...

Zusammen würde Ich dies Deuten...Schlange+Herr+Kreuz das er allgemein mit Frauen Probleme hat....

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen...er wird auch weiter hin an Ihr festhalten zum Teil ist da auch ein wenig Abhänigkeit dabei...aus Liebe... so sehe ich das...das andere hab ich dir ja schon weiter oben geschrieben.

@Hallo Pitti
Der Herren ist der Fragesteller und die Dame ist seine jetzige Freundin...mehr möcht ich dazu nicht schreiben....jeder Legt ja auch die weiteren Personen selbst fest.

Gruß Celicia

Zurück
Oben