Meine Spiritualität?!

Hallo
ich bin eine Anfängerin betreffend Lenormandkarten legen und ich würde gerne wissen wie ich aus den Karten Begabungen wie Medialität, Jenseitskontakte, Heilerische Fähigkeiten, Kartenlesen, Hellsehen etc lesen kann.
Würde ich zu diesen Themen befragt werden, hätte ich keine Ahnung welche Karte(nkombinaion) für was steht. Falls jemand Tipps für mich hat oder eine Quelle wäre ich sehr dankbar ! Danke vorab

Hallo Shipibo - ich beschäftige mich auch erst seit Oktober mit den Lenormand Karten und ich denke Ja, sie können Dir Denkanstösse liefern - gehen müssen wir unseren Weg selbst ...

Da hast Du ja einen ganz alten Thread ausgegraben? hmm, warum wohl? Hast Du selber Karten und legst Du? Es gibt einige Karten, die darauf hindeuten auch Ja - vlt legst Du mal ein Blatt hier rein?

Also, um konkret was zu sagen, möcht ich aus meinem Lehrbuch zitieren (E. Drabeck): Esoterische Karten sind: Sarg, Mond, Sterne, Sonne, Fische.

Für das Kartenlegen selbst meist die Kombination mit 26/27 ... Na dann wünsch ich Dir mal viel Glück auf Deinem Weg ... lg Gaby
 
Werbung:
Hallo Gaby,
einmal ein ganz herzliches Danke für Deine Antwort. Ich habe mich getraut einen neuen Thread aufzumachen, weil ich in verschiedenen Bereichen immmer wieder Verweise gelesen habe "den thread gabs schon einmal siehe ...." und nachdem ich neu bin wollte ich nicht gleich groß umrühren.

Ja ich lege selber die Karten (Anfänger) und habe sie mir auch legen lassen. Bei der Frage nach meinen spirituellen Fähigkeiten habe ich allerlei zu hören bekommen (Medial, Kartenlegen, Heilerische Fähigkeiten etc) und da kam mir die Frage welche Karten bzw welche Kombinationen etwas über Berufung und Fähigkeiten (ins spirituell) aussagen wird.

Ich werde morgen mal versuchen ob ich so ein Kartenblatt hier abbilden kann. und freue mich wenn Du mir hier denkanstöße geben magst.
herzliche Grüße
Shipibo