Was Magie ist, was sie nicht ist, was sie gar nicht ist ;)

Sorry! :(

Wir haben es doch schon so oft definiert und verschiedene Menschen beschreiben es immer wieder unterschiedlich. Tja, und viele verstehen es eh nicht, weil sie nur drüber reden oder lesen.

Jap, und es ist auch diesmal vollkommen umsonst dies zu schreiben. Man kann noch so deutlich ausdrücken, aber neee: muss ja ein absunderliches Geheimnis sein und keins, dass sich selbst schützt.

Und Danke Frater, prost ;)

418

Werbung:
Hallo a418!:)

Kannst du mich bitte mal aufklären was Magie nicht ist.

Und mir die Symbolik des christlichen Kreuzes erklären, ich trage ein Gleichgewichtskreuz.

Besten Dank im voraus Eleu :morgen:

Hallo ihr Lieben

Möchte mich auf den Ausgangspost beziehen.
Wenn ich Magie eine Farbe gebe, funktioniert sie ganz einfach nicht.
Das Leben läßt sich nicht durch mein Ego verarschen. So einfach ist das *lach.

Hallo a418!:)

Kannst du mich bitte mal aufklären was Magie nicht ist.

Und mir die Symbolik des christlichen Kreuzes erklären, ich trage ein Gleichgewichtskreuz.

Besten Dank im voraus Eleu :morgen:

Eleu, das wird langsam ein wenig schwierig. Ich habe doch im Ausgangspost geschrieben was es nicht ist.
Was GENAU willst Du denn wissen?

418

Werbung:
Eleu, das wird langsam ein wenig schwierig. Ich habe doch im Ausgangspost geschrieben was es nicht ist.
Was GENAU willst Du denn wissen?

418

Hallo a 418!

So so du denkst mit drei Sätzen kannst du mich zufriedenstellen nö, so leicht nicht.:computer:

Was hat das alles mit den hermetischen Gesetzen zu tun, nehmen wir mal das Gesetz der Resonanz.

Du wirst ernten was du säst!

Also man könnte niemanden schaden, es sei denn er würde selbt in seinem inneren eine dem Angiff entsprechende Aggressivität haben.

Zitat von Dir:

Ein Elemental ist ein Setting

Also was ist denn nun ein Elemental und wie erschaffen wir diese?

LG. Eleu

Zurück
Oben