Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
"Adlernest" xD
der Norden, der Norden, chinnamasta
der Norden, der Norden, chinnamasta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anstatt eine Ant-Wort, ist es ein Wort, geladen mit spezifischen Informationen. Wer hellsichtig ist, kann exakt die Gedanken sehen, die darin sind, eventuell auch die, die ich da hineingelegt habe.
Wie du sagst, es kann vieles sein, und jeder sieht darin, was für ihn ist.
Es ist also kein Spiegel, sondern eine Art Buffett, aber ich hab es zubereitet, es hat also eine sehr persönliche Note, so wie der Koch sich immer selbst in die Speise hineinkocht.
Jeder nimmt davon, worauf er Lust hat.
Und gleichzeitig ist es eine Antwort, was man eigentlich mit Magie macht...
Ansanti bediente sich vom Buffet und wollte erstmal die Speise der Beleidigung probieren. Das ist doch ok.
Ach, naja, solche Entscheidungen kommen ja nicht aus dem Nichts. Ich halte dich ehrlich gesagt einfach für keinen sonderlich guten Menschen. Und es gibt Dinge, die werden schlechte Menschen schlicht und ergreifend niemals verstehen.
Hallo kona,
ich versuchs mal ganz ausführlich, hatte vorhin keine Zeit.
Ich komme jetzt mal aus der hermetischen Ecke und dort möchte ich erstmal verweilen.
Über Zuordnungen lässt sich ja bekanntlich streiten, doch sollte man alle Korresponzen möglich klassisch gelernt haben und abrufen können.
Licht kann man nicht mit Herzlichkeit gleichsetzen, nach Bardon sind es die Augen , also das Ajna welches mit Licht in Verbindung steht.
Frohsinn/Fröhlichkeit ordnet man eher der Luft zu, das passende Chakra wäre das Vishudda.
Barmherzigkeit ist ein Begriff, welchen man nicht einem Chakra zuordnen sollte.
Ist es mehr das Gefühl der Barmherzigkeit?
Das wäre Wasser und somit das Swadhistana.
Ist es der Wille zur Barmherzigkeit?
Das wäre dann Feuer und somit das Manipura.
Ist es die Absicht oder Gedanke der Barmherzigkeit, das wäre die Luft, das Chakra hatten wir schon mal, du kannst es selbst zuordnen;-)
Erde, also die Handlung, die Tat der Barmherzigkeit setzt sich aus allen Elementen zusammen, wie du siehst!
Sonst bleibt es dabei beim Gedanken, beim Gefühl, oder beim Willen.
Wo steht das, bzw. hast du das irgendwo gelesen, oder wie kommst du auf sowas?
Es geht um Pranastauungen in den Chakren.
Habe ich jetzt nicht gelesen, kannst du mir den Link geben?
Astrologisch vollkommen korrekt , Neptun-Mars.
Das Yoga-System arbeitet mit anderen Parametern, deswegen ist es so spannend sich in unterschiedlichen Systemen bewegen zu können.
Ich denke, dass das nicht wirklich relevant ist.
So einfach ist das nun auch wiederum nicht. Ich bezeichne vampirismus nicht gerade als gut und menschen denen liebe fehlt sind nun mal vampiristisch, sie nehmen nur und geben nur dann, wenn sie sicher sind, dass man ihr übergroßes ego streichelt oder wenn sie sontwas anderes dafür bekommen, z.b. ansehen und größe (, dass man sie für spirituell kompetent hält und deshalb für respektabel hält, ohne sie wirklich zu kennenOh! Ich denke nicht dass m290 ein "schlechter Mensch" ist - schon deswegen weil ich gar nicht an schlechte Menschen glaube. Ich halte sie für spirituell m.o.w. kompetent - und das fur sich finde ich schon respektabel. Und ich halte sie für gefährlich - das ist freilich der Strom in der Steckdose auch, und doch kommt niemand auf die Idee, ihn deswegen als "schlecht" anzusehen.
Im Ernst, ich kenne den Kommunkationsstil von m290 schon von manchen Magiern. Und ich vermute, dass sie vehement um Kräfte und Erkenntnisse gerungen haben, aus dem ursprünglichen Anlass, dass ihnen Liebe fehlte. Dabei haben sie vielleicht Großes erreicht, sind aber ihrem ursprünglichen Wunsch doch nicht nähergekommen.
Wie verletzend muss es dann sein, jemand wegen einer solchen unerfüllten Sehnsucht auch noch als "schlecht" zu bezeichnen?
So einfach ist das nun auch wiederum nicht. Ich bezeichne vampirismus nicht gerade als gut und menschen denen liebe fehlt sind nun mal vampiristisch, sie nehmen nur und geben nur dann, wenn sie sicher sind, dass man ihr übergroßes ego streichelt oder wenn sie sontwas anderes dafür bekommen,
ohne sie wirklich zu kennen![]()
Ja, hab ich gelesen. Ich stimme da nicht mit deiner ansicht überein denn es gibt menschen die belastend sind und ständig an einem zehren und solche die einem gut tun, inspirieren und bereichern. In der psychologie kennt man einige dieser belastenden vertreter sowie das wieso und warum sie kräfteraubend wirken (z.b. durch ständiges aufmerksamkeitsfordern, indem sie alle auf sich und ihre bedürfnisse fokusieren oder darauf fokusieren, dass ihre bedürfnisse nicht erfüllt werden und sie so arm sind, oder sie eine symbiotische verbindung bewirken wollen, die eigentlich eher der eines kleinkindes zur mutter ähnelt. Gute beispiele aus der psychologie sind der/die borderliner, die narzistische persönlichkeit und ähnliche persönlichkeitsstörungen die auch aus traumen erwachsen können. Der einfachheit halber nennt man sie energetische vampire. Hast wahrscheinlich noch nie unter so einer persönlichkeit gelitten, sonst würdest du es nicht als einen ausdruck einer krämerseele bewerten, die nur aufzurechnen versucht wer genau wieviel nimmt oder gibt. Ist nämlich nicht der fall und was ganz anderes (fällt eher unter stinknormalen geiz, das mit der krämerseele).Nunja. Zu der inflationären Verwendung des Vampirbegriffs hab ich schon an anderer Stelle hier was geschrieben. Im Kern scheint er mir der Ausdruck einer Krämerseele, die genau aufzurechnen sucht, wer wieviel gibt und nimmt.
Und ansonsten, wären Bisse in den Schultern und ein zerkratzter Rücken für einen Magier doch nicht grundsätzlich abzulehnen, oder?
Indem man sich mit dem menschen im reallife trifft.Ei, wie stellt man es denn an, einen WebPseudo wirklich zu kennen?![]()
Ja, hab ich gelesen. Ich stimme da nicht mit deiner ansicht überein denn es gibt menschen die belastend sind und ständig an einem zehren und solche die einem gut tun, inspirieren und bereichern. In der psychologie kennt man einige dieser belastenden vertreter sowie das wieso und warum sie kräfteraubend wirken (z.b. durch ständiges aufmerksamkeitsfordern, indem sie alle auf sich und ihre bedürfnisse fokusieren oder darauf fokusieren, dass ihre bedürfnisse nicht erfüllt werden und sie so arm sind, oder sie eine symbiotische verbindung bewirken wollen, die eigentlich eher der eines kleinkindes zur mutter ähnelt. Gute beispiele aus der psychologie sind der/die borderliner, die narzistische persönlichkeit und ähnliche persönlichkeitsstörungen die auch aus traumen erwachsen können. Der einfachheit halber nennt man sie energetische vampire. Hast wahrscheinlich noch nie unter so einer persönlichkeit gelitten, sonst würdest du es nicht als einen ausdruck einer krämerseele bewerten,
Indem man sich mit dem menschen im reallife trifft.![]()
...müsste der webpseudo ja erstmal bereit sein, seine pseudo-identität preiszugeben und als realer mensch sichtbar zu werden...