Was macht Ihr am 21. Dezember 2012?

Werbung:
Ich trinke sieben Bier und rauche einen Joint. Versprochen ist versprochen. :D

Pass bloß auf dich auf! Das kann unerwünschte Wirkungen haben. Ich bin mittlerweile von dem Prinzip der Sortenreinheit eher überzeugt. Wenn du nen Joint rauchst (ich weiss in all meiner Naivität immer noch nicht wo man sowas herkriegt) dann bleib dabei. Ebenso beim Weissen. Oder beim Roten oder Whisky. Die Mischungen sind unberechenbar.

Pass bloß auf dich auf! Das kann unerwünschte Wirkungen haben. Ich bin mittlerweile von dem Prinzip der Sortenreinheit eher überzeugt. Wenn du nen Joint rauchst (ich weiss in all meiner Naivität immer noch nicht wo man sowas herkriegt) dann bleib dabei. Ebenso beim Weissen. Oder beim Roten oder Whisky. Die Mischungen sind unberechenbar.

Wenn man während des Weltuntergangs nicht mischen sollte, wann dann?

Schön, dass du dir Sorgen machst. Also nicht mischen? Gut, ich werd nochmal in mich gehen. Danke für die Berauschungs-Tipps. :D

Werbung:
Feiern. Wir haben Weihnachtfeier im Betrieb. Zwischendurch werde ich in den Himmel schauen. Dann werde ich mich von allen verabschieden und ins UFO steigen. Dannach auf die neue Welt anstossen. :beer3:

Zurück
Oben