S
Sayalla
Guest
Koffer packen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jede Frau ist eine Prinzessin![]()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meditieren finde ich gut, natema kenne ich nicht, und kotzen werde ich bestimmt nicht, ist mir zu anstrengend...
![]()
Vielleicht trinke ich lecker Tee mit Honig..![]()
Ich trinke sieben Bier und rauche einen Joint. Versprochen ist versprochen.![]()
Pass bloß auf dich auf! Das kann unerwünschte Wirkungen haben. Ich bin mittlerweile von dem Prinzip der Sortenreinheit eher überzeugt. Wenn du nen Joint rauchst (ich weiss in all meiner Naivität immer noch nicht wo man sowas herkriegt) dann bleib dabei. Ebenso beim Weissen. Oder beim Roten oder Whisky. Die Mischungen sind unberechenbar.
Pass bloß auf dich auf! Das kann unerwünschte Wirkungen haben. Ich bin mittlerweile von dem Prinzip der Sortenreinheit eher überzeugt. Wenn du nen Joint rauchst (ich weiss in all meiner Naivität immer noch nicht wo man sowas herkriegt) dann bleib dabei. Ebenso beim Weissen. Oder beim Roten oder Whisky. Die Mischungen sind unberechenbar.
Wenn man während des Weltuntergangs nicht mischen sollte, wann dann?
Wenn man während des Weltuntergangs nicht mischen sollte, wann dann?