Was macht er heimlich im Internet? Legung

Werbung:
@Marlen1985 Ich verfolge die Diskussion ein bisschen aus dem Augenwinkel mit. Offenbar hast du großen Redebedarf, sonst würdest du hier keine Hilfe suchen in diesem extensiven Umfang. Dein Redebedarf sei dir unbenommen. Angesichts deiner Verzweiflung wäre dein Anliegen und dein Hilfegesuch bei einer professionellen Person jedoch besser aufgehoben. Jemand, mit dem du "unter vier" Augen im direkten Gespräch sprechen kannst und der auch entsprechende Kenntnisse und Erfahrungen hat, dir unter die Arme zu greifen.

Wenn du dir selber etwas wert wärst, dann würdest du an dieser Stelle schon gehen.
Allen ernstes nicht
Dann lass es, aber dann beklag dich nicht.
Offensichtlich ist diese Art Umgang, die er mit dir pflegt, genau das was du willst/brauchst.

Wenn man in einer Situation steckt, in der man sich nicht wohl fühlt, dann ändert man was.
Wenn man nichts ändern möchte, ist wohl alles gut so wie es ist, aber dann gibt es auch keinen Grund zu klagen.

R..

Nein, ich bin mir sehr fern. Beginne auch erst jetzt langsam, Gefühle wahrzunehmen, die ich einst verdrängt habe.

Habe heute wieder erlebt, dass ich mich strafen, aber nicht loben kann. Gut ist normal, fehlerbehaftet ist schändlich und intolerabel.

Dann trainiere es zu fühlen. .
Das hilft wirklich sehr!

Werbung:
Zurück
Oben