Was macht er heimlich im Internet? Legung

Werbung:
Schwank aus meinem Leben- ich stelle immer und immer wieder dieselbe Frage, weil ich die Dinge auf meine Weise wahrnehme. Von Außen wird aber das absolute Gegenteil gesehen.
Die Antwort beruhigt mich, befriedigt mein Gewissen- für max. 24 Stunden. Dann ist das Gefühl wieder verschwunden, weil bei mir einfach nicht das Gefühl ankommt, dass meine innere Überzeugung nicht den Tatsachen entspricht.

Will sagen, wenn der Schalter im Kopf nicht klickt, ändert sich das eigene Empfinden nicht, wenn es sich über das gesamte Leben zementiert hat.
 
Schwank aus meinem Leben- ich stelle immer und immer wieder dieselbe Frage, weil ich die Dinge auf meine Weise wahrnehme. Von Außen wird aber das absolute Gegenteil gesehen.
Die Antwort beruhigt mich, befriedigt mein Gewissen- für max. 24 Stunden. Dann ist das Gefühl wieder verschwunden, weil bei mir einfach nicht das Gefühl ankommt, dass meine innere Überzeugung nicht den Tatsachen entspricht.

Will sagen, wenn der Schalter im Kopf nicht klickt, ändert sich das eigene Empfinden nicht, wenn es sich über das gesamte Leben zementiert hat.
Hast du dich versucht in mich hineinzuversetzen?
Netter Versuch.

M.
 
Werbung:
Schwank aus meinem Leben- ich stelle immer und immer wieder dieselbe Frage, weil ich die Dinge auf meine Weise wahrnehme. Von Außen wird aber das absolute Gegenteil gesehen.
Guten Morgen liebe Rosenrot,

ich habe versucht mich etwas in deine Themen einzulesen.
So recht, weiß ich gar nicht, wie ich dir Antworten kann um die entsprechenden Worte zu finden.

Immer wieder die gleiche Frage in meinem Kopf sagt du:
Wer bin ich ?
Warum bin ich so, wie ich bin ?
Warum nehme ich scheinbar alles so anders wahr, wie Andere ?
Und warum komme ich immer wieder in diese Einbahnstraße, die in einer Sackgasse landet ?
Ist es das, was du an Fragen in dir hast ?
Habe ich das richtig verstanden / gehört ?

Soweit ich von dir gelesen habe, befragst du oft deine Karten !
Sicher eine gute Möglichkeit.
Ich kenne mich mit dieser Art gar nicht aus.

Will sagen, wenn der Schalter im Kopf nicht klickt, ändert sich das eigene Empfinden nicht, wenn es sich über das gesamte Leben zementiert hat.
Ja, so ist es wohl !

Ich habe für mich lange diesen "merkwürdigen Schalter" im Kopf gehabt.
Es tat mir gut, meine ganzen Fragen im Kopf, meine inneren Einstellungen zu mir zu konkretisieren.
Nächtelang habe ich meine Gedanken in einem Forum aufgeschrieben in einem privaten Bereich,
wo nur Menschen lesen konnten, die ich eingeladen hatte.
Hier gibt es doch die Möglichkeit in einem Blog zu schreiben.
Das ist dann nicht so öffentlich.
Mir zumindest tat es damals gut.
Alle meine Gefühle konnte ich dort darstellen und ... loslassen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir einen guten Tag !
 
Zurück
Oben