Was macht er heimlich im Internet? Legung

Ich habe selber eine Persönlichkeitsstörung und weiß verdammt gut, was sie mit einem machen kann. Und man bleibt so und kann damit leben oder man ändert was, wenn man darunter leidet.

Ich lasse mir nicht vorwerfen, ein Assi zu sein. Auch, wenn ich vorhin geplatzt bin.

Aber, hey, ich bin eben krank, ich kann gar nichts dafür, dass ich ausgetickt bin. Ist nunmal Teil meiner Erkrankung.

Werbung:
Es tut mir Leid für dich !
Eine Persönlichkeitsstörung ist wohl noch etwas anderes, wie eine psychiatrische Erkrankung.
Unter dem Thema: "Jeder kann an sich arbeiten, stimmt das ?"
versuchte ich in meinem Blog einige meiner Erfahrungen für mich aufzuarbeiten.
Ich habe selber eine Persönlichkeitsstörung und weiß verdammt gut, was sie mit einem machen kann. Und man bleibt so und kann damit leben oder man ändert was, wenn man darunter leidet.

Ich lasse mir nicht vorwerfen, ein Assi zu sein. Auch, wenn ich vorhin geplatzt bin.

Aber, hey, ich bin eben krank, ich kann gar nichts dafür, dass ich ausgetickt bin. Ist nunmal Teil meiner Erkrankung.
Viel Erfolg bei deiner Gesundung !

Es tut mir Leid für dich !
Eine Persönlichkeitsstörung ist wohl noch etwas anderes, wie eine psychiatrische Erkrankung.
Unter dem Thema: "Jeder kann an sich arbeiten, stimmt das ?"
versuchte ich in meinem Blog einige meiner Erfahrungen für mich aufzuarbeiten.

Viel Erfolg bei deiner Gesundung !

wenn jemand nicht an sich arbeiten kann aus bestimmten Gruenden, dann sollte er sich Hilfe dazu holen, ich denke das ist dann wohl moeglich. ich denke sogar sie wird auch von Aussen angeboten.

was denkst du eigentlich wie kartenlegen funktioniert?

Sie wird ärztlich betreut ! Das schrieb sie hier mal.
Was denkst du eigentlich, was eine Persönlichkeitsstörung ist? Physisch? Das IST eine psychische Erkrankung. Meine u.a. auch gepaart mit schizoiden Zügen. Und ja, man kann, immer so viel, wie man zulassen kann und bereit und in der Lage ist, für sich anzunehmen.

Ohne meine Medikation kann ich gar nichts. Und selbst MIT bin ich seit über 10 Jahren erwerbsunfähig. Ich könnte an keinerlei Maßnahme teilnehmen, da ich mich selbst zerstören würde.

Werbung:
Zurück
Oben