Was macht er heimlich im Internet? Legung

Ich bemerke häufig das mein freund 35
Mit fremden Frauen schreibt Ihnen Komplimente macht sich treffen will flirtet ect.
Er macht das so offen dass du mitbekommst wie er andrren Frauen Komplimente macht, mit Ihnen flirtet und sie treffen will?
Welche Art perverses Spiel ist das da zwischen euch?

Oder kontrollierst du ihn, stöberst in seinem Handy, suchst im Netz etc.?

Eines so tödlich für eine Beziehung wie das andere .....
Da werden dir auch keine Karten helfen.

R.
 
Werbung:
Nach unzähligen eingestellten 9ern und grossen Blättern mit unzähligen Antworten, Ratschlägen
und Tipps auf 2 Foren - wäre nur eines wirklich hilfreich -selbst mal herauszufinden was man selbst
tun kann oder herauszufinden was man selbst in der Beziehung falsch macht.
 
Warum sollten karten mir nicht helfen
haben sie doch so kein einziges Mal
Nach unzähligen eingestellten 9ern und grossen Blättern mit unzähligen Antworten, Ratschlägen
und Tipps auf 2 Foren - wäre nur eines wirklich hilfreich -selbst mal herauszufinden was man selbst
tun kann oder herauszufinden was man selbst in der Beziehung falsch macht.

Du solltest nach dir fragen - nicht nach ihm - ihn kannst du nicht ändern dich schon
 
Werbung:
Ich hab die anderen Beiträge nicht gelesen, aber ich geh Mal davon aus, dass die Karten nicht das gesagt haben, was du hören wolltest.
Du könntest wahrscheinlich noch hundertmal die Karten danach befragen und es würde sich nichts ändern.
Es ist manchmal schmerzhaft, weil man die Hoffnung hat, dass sich danach was bessert.
Aber ganz ehrlich, nur du kannst was an deiner Situation ändern.
Werde dir darüber klar, was du möchtest und dann handle danach.
Du kannst deinen Partner nicht ändern, du kannst sagen was du gern hättest, aber mehr auch nicht.
 
Zurück
Oben