Was machen wir ohne Bush?

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.698
Ort
Berlin,Germany
Hmm, die Bushära geht zu Ende. Was machen wir nur ohne ihn?

Es wird ja nicht nur seine Politik "fehlen", sondern auch seine verbalen Stilblüten
 
Werbung:
Hmm, die Bushära geht zu Ende. Was machen wir nur ohne ihn?

Es wird ja nicht nur seine Politik "fehlen", sondern auch seine verbalen Stilblüten



Schätze, daß man schnell ein neues Opfer als Buhmann finden wird..
Und da ja lt., wenn ich mich rechte erinnere, Raphael, alle US-Präsidententen aus einer Familie stammen und alle Reptos sind, wird Obama dran glauben müssen.
Würde die Sache auch für neue "Enthüllungsbuchschreiber" ungemein erleichtern...
Man braucht dann nur den Namen des "Oberböslings" in Obama umändern, der Rest bleibt stehen und der geneigte Leser braucht sich nicht auf andere Ländernamen umzustellen.
Selbst die Bush-Witze kann man weiter benutzen.



Sage
 
Ich hab schon ein Wortspiel:

Obama Bin Laden


Verdächtig ist auch der zweite Vorname von Obama:


Ein Problem, mit dem der Kandidat schon seit Beginn seiner Kampagne zu kämpfen hat. Schon sein voller Name - Barack Hussein Obama - scheint beim weißen, protestantischen Durchschnittsamerikaner eine Assoziation mit dem Islam hervorzurufen. Noch immer glauben einer Umfrage des PEW Research Center zehn Prozent der US-Bürger, dass Obama Muslim sei.

http://www.sueddeutsche.de/ausland/....html/ausland/artikel/916/182351/article.html

:D
 
ich distanziere mich vom Wir und mach ein Ich draus und stelle fest, ich werde hervorragend ohne ihm auskommen :D
 
Werbung:
ich finde die Skull & Bones Fratzen gehören eh nicht ins Fernsehen.....

Insofern *winkewinke*

Dann doch lieber ein Buschmann als Chief...:D
LG
Groovy
 
Zurück
Oben