Was kommt sexuell auf mich zu?

Werbung:
@MangoPapaya

Du bist ja wirklich ein chronischer Löscher :D

Warum stehst nicht einfach dazu?

Es wurden viel schlimmere Beiträge im Forum stehen gelassen :rolleyes:

So.. Um das Ganze hier mal abzuschließen! ^^

Ich denke wie @flimm dass der Schlüssel zu Glücklicher Sexualität über die Glückliche Partnerschaft läuft!

Dennoch halte ich es für vollkommen Normal dass sich bei Männlein & Weiblein auch dann mal was in der Hose bzw. im Höschen tut, wenn noch gar nicht klar ist, was damit machbar ist ;)

Also: Zusammengefasst, falls es mal völlig Spontan & Sinnlos im Höschen Blüht!
Keine Panik :D Mach was lustiges draus! ;) Sei es nur ein Witz! ;) (Ich bleibe bei meinem Team)

:D :D
Ich habe ja nichts Böses gesagt! :D :D
smilie_tra_149.gif

und zur Vermeidung von weiteren "Lösch-Missetaten"....
@MangoPapaya

Du bist ja wirklich ein chronischer Löscher :D

Ich denke wie @flimm dass der Schlüssel zu Glücklicher Sexualität über die Glückliche Partnerschaft läuft!

Dennoch halte ich es für vollkommen Normal dass sich bei Männlein & Weiblein auch dann man in der Hose bzw. im Höschen tut, wenn noch gar nicht klar ist, was damit machbar ist ;)

Keine Panik :D Mach was lustiges draus! ;) Sei es nur ein Witz! ;)

sieht dir diese schnuckelige Typ ein bissel ähnlich ? Man könnte zumindest eine kreativ-verrückte Verwandschaft vermuten :D

.

Kompliment? Weiß nicht, definiere mich eher über Klugheit und Intellekt als Geilheit :D

ich habe ständig das gefühl das NuR Sex garnicht dein Ding ist,

du lenkst ständig ab, warum ist geil kein Kompliment?
Der Kopf stört den freien Sex immer,
deswegen findest du immer liierte Männer , weil du nur Sex garnicht willst und kannst.

Bedeutet nämlich, wenn ich in einer Bindung mit Kind bin darf ich keinen Sex nebenbei haben, was ja nicht immer so ist, freie beziehungen sind schon einige Vorhanden, denn Sex hat ja nichts mit Liebe zutun, wenn das so gesehen werden kann , ist nur Sex keine Unmöglichkeit, dann kann der Körper sich ausleben ohne jemanden zu verletzen.

aber ich will noch auf deine Frage antworten:
du fragst wie es sexuell weiter geht,
du wirst erst jemanden kennenlernen , dich fester binden und erst dann Sex haben,
der Fuchs auf der 5 ist der Entscheidende Faktor, du wirst immer etwas finden was nicht zu deinem Weltbild passt.
zu jung zu alt, aber eben auch nicht anziehend genug, in Beziehung usw.
Du hinderst dich damit.

auch bist du nicht offen, gerade weil es nur um Sex geht, für sexuelle Gespräche, dazu gehören nunmal die entsprechenden Worte, aber die sollten auch nicht sein, sollte alles sehr freundlich und nett sein, womit du die Energie des Sexes der Leidenschaft wieder reduzierst und ausgrenzt.

ich habe ständig das gefühl das NuR Sex garnicht dein Ding ist,

du lenkst ständig ab, warum ist geil kein Kompliment?
Der Kopf stört den freien Sex immer,
deswegen findest du immer liierte Männer , weil du nur Sex garnicht willst und kannst.

Bedeutet nämlich, wenn ich in einer Bindung mit Kind bin darf ich keinen Sex nebenbei haben, was ja nicht immer so ist, freie beziehungen sind schon einige Vorhanden, denn Sex hat ja nichts mit Liebe zutun, wenn das so gesehen werden kann , ist nur Sex keine Unmöglichkeit, dann kann der Körper sich ausleben ohne jemanden zu verletzen.

aber ich will noch auf deine Frage antworten:
du fragst wie es sexuell weiter geht,
du wirst erst jemanden kennenlernen , dich fester binden und erst dann Sex haben,
der Fuchs auf der 5 ist der Entscheidende Faktor, du wirst immer etwas finden was nicht zu deinem Weltbild passt.
zu jung zu alt, aber eben auch nicht anziehend genug, in Beziehung usw.
Du hinderst dich damit.

auch bist du nicht offen, gerade weil es nur um Sex geht, für sexuelle Gespräche, dazu gehören nunmal die entsprechenden Worte, aber die sollten auch nicht sein, sollte alles sehr freundlich und nett sein, womit du die Energie des Sexes der Leidenschaft wieder reduzierst und ausgrenzt.

Stimmt alles. Das mit dem Weltbild auch. Aber ich bin gerade dabei jmd einfach kennenzulernen ohne ihn gleich durch das Raster fallen zu lassen.
Das ich ganz ohne Gefühl sex haben kann, ohne Reiz zumindest, glaub ich auch nicht.

Dennoch halte ich es für vollkommen Normal dass sich bei Männlein & Weiblein auch dann mal was in der Hose bzw. im Höschen tut, wenn noch gar nicht klar ist, was damit machbar ist ;)

Keine Panik :D Mach was lustiges draus! ;) Sei es nur ein Witz! ;) (Ich bleibe bei meinem Team)

Da schaue ich mal in einen Sex-Thread und wen finde ich da? Randi!:D

Das Thema zieht uns wohl alle an. Wobei ich da ja deiner Meinung bin: glückliche Sexualität in einer glücklichen Partnerschaft.;)

Außer in den Träumen; ich hab ja hin und wieder erotische Träume, und da erleb ich das recht erfüllend, ohne dem entsprechenden Rahmen. Aber ich glaube, im realen Leben ist das so nicht möglich.:cautious:

Hätte ich den Thread anders genannt „was kommt in der Liebe auf mich zu“ hätten weniger Männer darin geschrieben. In der Gesellschaft ist es halt noch nicht angekommen dass wir 2019 haben.
Ich glaube, es hat mit der jetzigen Zeit nicht unbedingt etwas zu tun. Es gibt eben Frauen, die zwischen Lust und Liebe trennen können. Ich selber bin nicht so jemand, aber ich habe mal mit einer Bekannten darüber gesprochen, die kann das. Ich habe sie gefragt, wie ist das, wenn du nur Lust für jemanden empfindest, und es kommt zu einer Trennung, ist dann kein Herzschmerz? Und sie sagte nein. Sehr interessant für mich, da ich es so nicht kenne. Man lernt immer wieder dazu.

Ich glaube, es hat mit der jetzigen Zeit nicht unbedingt etwas zu tun. Es gibt eben Frauen, die zwischen Lust und Liebe trennen können. Ich selber bin nicht so jemand, aber ich habe mal mit einer Bekannten darüber gesprochen, die kann das. Ich habe sie gefragt, wie ist das, wenn du nur Lust für jemanden empfindest, und es kommt zu einer Trennung, ist dann kein Herzschmerz? Und sie sagte nein. Sehr interessant für mich, da ich es so nicht kenne. Man lernt immer wieder dazu.

Auf jeden Fall ist das nicht-trennen-können gesellschaftlich anerkannter als das andere, jedenfalls bei Frauen.

Werbung:
@Lilith12
@Loop

Also ich hatte mal eine Sexbeziehung ohne Gefühle.
Allerdings hat mich das nicht erfüllt.
Es war sehr kalt, leidenschaftslos, mein Liebhaber sehr egoistisch, aufgrund dessen ich es auch beendet habe. Das kalte, leidenschaftslose hat mich am meisten "gestört".
Ich konnte keine Gefühle entwickeln.
Ich weiß aber nicht, ob ich keine Gefühle entwickeln konnte, weil der Sex kühl und leidenschaftslos war - oder ob der Sex kühl und leidenschaftslos war, weil ich keine Gefühle für ihn hatte.
Ihm hat es ja wunderbar gefallen, für mich war es zum Schluss wie Arbeit ohne Geld.
Wir hatten einfach keinen "Draht" zueinander - konnten keine Brücke zueinander bauen wie man in meinem Berufsfeld sagt.

Zurück
Oben