Was kommt in den nächsten Wochen Beruflich auf mich zu?

Arlene

Mitglied
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
201
Hallo ihr lieben,
da man seine eigenen Karten ja immer sehr schlecht lesen kann, bitte ich um eure mithilfe!
Meine Frage lautet: Was kommt in den nächsten Wochen Beruflich auf mich zu?

Gelegt: 123
456
789





Bin gespannt was da rauskommt! :zauberer1
 
Werbung:
da man seine eigenen Karten ja immer sehr schlecht lesen kann, ...

Ja, sicher. Denn für sich selber weiß man eh alles. Trotzdem können Karten die Konzentrationen auf sich selber und inverse Foki schulen. Aber das eben in extrem selbstkritischem Kontext - nicht als Orakel z.B..
 
Bildungszuwachs durch eine Veranstaltung, ein Event, Meeting. Gute Lehrmeister zudem.
Du wirst beschenkt, auch wenn es erst anstrengend aussieht. Freu dich!
 
Bildungszuwachs durch eine Veranstaltung, ein Event, Meeting. Gute Lehrmeister zudem.
Du wirst beschenkt, auch wenn es erst anstrengend aussieht. Freu dich!
Hallo Loge33,
So etwas steht eigendlich nicht an, aber ich lass mich mal überraschen!
Sollte es so kommen, werde ich berichten.
Danke für deine Deutung!
 
es geht um ein öffentliches gebäude,könnte ein hochhaus sein...ein treffen wird angezeig...und ich muss mich logo anschliessen es geht um bildungszuwachs.
 
es geht um ein öffentliches gebäude,könnte ein hochhaus sein...ein treffen wird angezeig...und ich muss mich logo anschliessen es geht um bildungszuwachs.
Hallo Brahma,
aber das Buch und die Vögel, die ja für Bildung stehen, sind doch garnicht dabei!?
Dank dir für deine deutung. :umarmen:
 
Hallo ihr lieben,
da man seine eigenen Karten ja immer sehr schlecht lesen kann, bitte ich um eure mithilfe!
Meine Frage lautet: Was kommt in den nächsten Wochen Beruflich auf mich zu?

Gelegt: 123
456
789





Bin gespannt was da rauskommt! :zauberer1


Hi,

hier mein Deutungsversuch:

Also es kommt definitv etwas ins Rollen (obere Waagerechte). Zum Teil ist das von dir geplant, zum Teil kommt es aber auch von aussen. Es wird zu mehr Stabilität führen.
Ich denke auch, dass es dann eher in der Öffentlichkeit stattfindet. (mittlere Waagerechte) Ich denke, es ist auch eher was für Frauen, und etwas was du gerne tust.
Es wird dir recht viel bringen. (Untere Waagerechte)

Es bedeutet aber auch ein Abriss von etwas Bekannten, Gemochten. Es wird dich aber in Anspruch nehmen, so dass dich das vielleicht nicht stören wird.
Vielleicht machst du es aber auch irgendwie deiner Mutter zu Liebe. Also du hast vielleicht einmal den Entschluss gefasst, beruflich in diese Richtung zu gehen, weil es etwas mit deiner Mutter zu tun hat?

Bist du verheiratet? Weil wenn ja, würde ich sagen, dass dein Mann sich mit dir freut, bzw. es gut findet. Es lenkt euch etwas in eine positive Richtung.

Geht es um eine Fortbildung im sozialen Bereich? Deine Senibiltät wird auf jeden Fall geschuld werden, sowie dein Organsationsvermögen.

Vielleicht solltest du dir noch etwas Ruhe gönnen, weil es vielleicht recht anstrengend werden könnte.

Eventuell gibt es noch Diskussionen mit einer Vorgesetzten. Falls ja, nicht davon einschüchtern lassen. Das scheint irgendwann kein Gewicht mehr zu haben.

Insgesamt ist das alles recht gut. :)

Wobei ich nicht sagen würde, dass es eine Art Event ist. Aber schon soetwas wie eine Fortbildung, bzw. ein Erweiterungsprozess.

Bin nich so firm mit Lennis, also nicht überbewerten.

LG,
Marie23
 
Werbung:
Hi, hi Marie

hier mein Deutungsversuch:

Also es kommt definitv etwas ins Rollen (obere Waagerechte). Zum Teil ist das von dir geplant, zum Teil kommt es aber auch von aussen. Es wird zu mehr Stabilität führen. Ich lass mich überraschen.
Ich denke auch, dass es dann eher in der Öffentlichkeit stattfindet. (mittlere Waagerechte) Ich denke, es ist auch eher was für Frauen, und etwas was du gerne tust.
Es wird dir recht viel bringen. (Untere Waagerechte) Das lässt mich echt Neugierig werden.

Es bedeutet aber auch ein Abriss von etwas Bekannten, Gemochten. Es wird dich aber in Anspruch nehmen, so dass dich das vielleicht nicht stören wird.
Vielleicht ein neuer Job? Vielleicht verlasse ich dafür den alten Job? Mal schaun was kommt.
Vielleicht machst du es aber auch irgendwie deiner Mutter zu Liebe. Also du hast vielleicht einmal den Entschluss gefasst, beruflich in diese Richtung zu gehen, weil es etwas mit deiner Mutter zu tun hat? Nein

Bist du verheiratet? Nein Weil wenn ja, würde ich sagen, dass dein Mann sich mit dir freut, bzw. es gut findet. Es lenkt euch etwas in eine positive Richtung. Ich bin Single.

Geht es um eine Fortbildung im sozialen Bereich? Ich arbeite jetzt gerade im Sozialen Bereich. Deine Senibiltät wird auf jeden Fall geschuld werden, sowie dein Organsationsvermögen.

Vielleicht solltest du dir noch etwas Ruhe gönnen, weil es vielleicht recht anstrengend werden könnte. Och nee, hatte eher auf das Gegenteil gehofft.

Eventuell gibt es noch Diskussionen mit einer Vorgesetzten. Falls ja, nicht davon einschüchtern lassen. Das scheint irgendwann kein Gewicht mehr zu haben. Die gab es schon immer. Würd mich auch wundern, wenn da jetzt nichts mehr käme.

Insgesamt ist das alles recht gut. :)

Wobei ich nicht sagen würde, dass es eine Art Event ist. Aber schon soetwas wie eine Fortbildung, bzw. ein Erweiterungsprozess. Vielleicht werde ich gekündigt und muss dann vom Arbeitsamt aus eine Fortbildung machen?

Bin nich so firm mit Lennis, also nicht überbewerten.

LG,
Marie23
Dank dir, für die Ausführliche Deutung. Ich werde später berichten, was dann wirklich alles so auf mich zu kam.
 
Zurück
Oben