Was kommt da in der Liebe?

Werbung:
oh wie is das alles schön.
ich war so lange nicht da und doch kommt ihr alle zu mir und lasst mir was da - das ist so toll! danke mein flimmchen :-*

ich werde mir mühe geben herauszufinden was ich will.
also im groben weiß ich das ja. glück in der liebe, verliebtheit, geliebt und gewollt werden, angenommen werden... das volle programm.
aber dazu gibts dann manchmal zweifel, ob es das für mich gibt?
oder ob ich mich nicht dankbar schätzen sollte, z.b. diese liebe kleine frau gehabt zu haben.
die ist echt zucker, ich sag's dir, hübsch und bezaubernd von ihrer art her, einfach kein 'aber' in ihrer person.
... bis auf: aber... es zündet bei mir innerlich nichts.
nicht dieses liebesgefühl. wobei ich das auch nicht kenne...
wann ist es liebe? wie fühl sich das an?

hmm... naja ich gebe meinem weg zeit und raum und lass mich bisschen auf meinem weg treiben.
danke dir sehr für deine deutung :-*
Halli Hallo,
ich bins, die Paulala.... nach langer Abstinenz schau ich mal wieder vorbei und hofffe, ihr helft mir ein wenig mit meinem großen Kartenbild.

Ich war ein Jahr lang mit einer Frau zusammen (bin selbst w) und während der Beziehung hat sich für mich gezeigt, dass es einfach nicht das ist was ich mir wünschte. Doch war mir die Frau als Mensch unsagbar wichtig, daher habe ich mich mit einer Trennung schwer getan.
Seit drei Monaten sind wir nun jedoch getrennt und haben noch sehr guten Kontakt zueinander.
Fahren auch trotz Trennung gemeinsam in unseren Sommerurlaub.
Bisschen Verlustgefühle habe ich zwar trotzdem, aber ich denke das ist normal.

Ich habe gemerkt, dass ich mich zur Normalität hin sehne. Ich will auch ne ganz normale Beziehung, ein Mann (so denke ich - oder ne maskuline Frau, auf jeden Fall brauch ich was großes Starkes), ne gemeinsame Zukunft, ach einfach das volle Programm.
Ich bin ja wenigstens mittlerweile soweit nach 10 Jahren zurück zu meinem Ufer zu schwimmen, dass war denk ich ein großer Schritt, doch mal einen Kennenzulernen ist noch ein größerer Schritt.

Daher habe ich die Karten befragt, was mich in der Liebe so erwartet.

Ich stelle erst einmal mein Bild ein und deute dann im nächsten Posting.
Ich würde mich über Anregungen/Gedanken von euch sehr freuen :)

Here we go

13-04-33-02-24-09-10-31
12-34-11-22-18-06-23-01
28-32-19-27-07-05-30-23
20-26-25-17-14-35-08-29
_____36-15-16-03

auf die Lila Monster verzichte ich lieber, ich stelle dafür die Dondorfer ein.
Wobei ich mit dem wunderhübschen Veritas Evernia gelegt habe

liebe_zpsh6e7xgw6.jpg

Ich versuche es mal:

Weil du schreibst, dass das Blatt nicht so gut aussieht. Meiner Meinung ist es ein typisches "Schwellenblatt". Die Schwelle in einen neuen Lebensabschnitt. Die Eckkarten, die meiner Meinung nach wunderschön sind, sagen aus, dass du den Willen hast, etwas Neues zu beginnen. Die Offenheit für einen Neuanfang/für was neues Anderes ist da. (Kind-Park-Sonne-Dame). Ganz typisch sind die Verlust- und Stillstand-Karten um die Dame bei einer Trennung (Sarg-Mäuse). Auch hat sich die Dame brav in die Hausposition des Mondes gesetzt. Im Tarot umgedreht, bedeutet diese Karte, so viel ich weiß, sich den tiefen Ängsten stellen. Der Mond umrundet vom Herren mit den Vögeln und Fischen (steht für Sensibilität auf dieses Thema), und Mond-Buch, dass du dich mit diesem Thema auseinander setzen solltest, auch herausfinden solltest, was du eigentlich tatsächlich möchtest. Herr ist auf Position der Störche und umgekehrt. Heißt sie spiegeln Brief und Park. Du sollst also offen sein für das andere Geschlecht. Dich langsam hinnähern, auch wenn es noch Unruhe in dir auslöst. Aber du hast gute Karten!

Meinem Gefühl nach näherst du dich auch energetisch bzw. in deiner Aura an dieses für dich "heikle" Thema an. Siehe Sense-Sonne, eine Aura wie "lasst mich bloß in Ruhe", Sense steht auch für Ernte, was du säest das erntest du auch. Nun hat sich der Sarg in die Position der Sonne gestellt und umgekehrt. Bedeutet doppelte Wirkung. Meiner Meinung nach problematisch in diesem Blatt. Da du ja in deinem Schwellenabschnitt gerade mitten drinnen stekckst, aber bereit bist, dein Leben zu ändern und umzugestalten. (Siehe Eckkarten!).

Womöglich war die Aura bzw. die Energie, die du ausgestrahlt hast, dabei das Problem. Sie hat dich stets in deinem Tatendrang gebremst (Sense-Sonne-Berg-Reiter). Was dir aber nun langsam bewusst werden wird (Sonne-Reiter-Mäuse-Dame).

Ich habe den Herren hier als das andere Geschlecht gedeutet, die Schlange ist eindeutig die Ex. Die Dame kann ich auf den Baum rösseln. Daneben die Schlange, der Baum der Erkenntis, ein Lebensabschnitt. Etwas, das im Leben fehlgeschlagen hat (Schlange-Hund-Wolken-Baum). Der Baum rösselt auf die Wege, nun hast du die Entscheidung getroffen. Du willst Liebe, Glück, Harmonie für dich selbst. (Klee-Herz-Wolken-Hund und Haus). Dafür musst du dich aber deinen tatsächlichen Wünschen oder auch Ängsten stellen (Weg-Ruten-Fische-Ruten). Du merkst, wir kommen immer näher dem Problem Herr an. Weiter gerösselt auf das Haus, hast du hier auch den Schlüssel, den Erfolg und den Neuanfang. ;-)

Wäre persönlich sehr gespannt, wie sich dein Blatt in einigen Monaten entwickeln wird. Eine schöne Tendenz!

Liebe Grüße,
Athene

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe jetzt bemerkt, dass ein Tippfehler im letzten Absatz passiert ist. Weg-Ruten-Fische-Eulen.

Siehe auch die erste Reihe in deinem Blatt. Der Hinweis, was deinem Glück, deiner Liebe und Harmonie im Wege steht. Die Sonne, die vom Sarg umgeben ist, möglich auch der Hinweis auf deine dunkle Einstellung, es nicht zu verdienen, es nicht kriegen zu können, aber auch die Sense, die in die Sonne einschneidet/das Negative abschneidet. Durch die Erkenntnis (Eckkarten)

Hallo,
in der Zukunft sehe ich schon einen starken Mann für dich, dem du begegnen wirst. Für die Zukunft bitte gesundheitlich acht geben, ich sehe ein schwaches Immunsystem und Unterleibsbeschwerden bei dir.
l.g. Heike

oh athene, was für eine tolle deutung!
beim lesen hat sich das alles absolut stimmig angehört und ich dachte die ganze zeit nur "ja! ja!! so is es!!!" :D
danke dir ganz ganz sehr für deinen input, da kann ich mir wirklich viel draus nehmen.
freu mich sehr, ganz lieben dank :)

Ich versuche es mal:

Weil du schreibst, dass das Blatt nicht so gut aussieht. Meiner Meinung ist es ein typisches "Schwellenblatt". Die Schwelle in einen neuen Lebensabschnitt. Die Eckkarten, die meiner Meinung nach wunderschön sind, sagen aus, dass du den Willen hast, etwas Neues zu beginnen. Die Offenheit für einen Neuanfang/für was neues Anderes ist da. (Kind-Park-Sonne-Dame).
ja so empfinde ich das auch. es hat sich im letzten jahr immer mehr herausgestellt, dass ich etwas ändern möchte. ich will das einfach nicht mehr so wie es jetzt ist. das ist nicht das, was ich mir vom leben wünsche. das ist nicht das, was ich begehre. ich hatte so nen bezaubernden menschen an meiner seite und doch hat es sich mit ihr eher nach einer besten freundin angefühlt und nicht nach einem menschen, den ich begehre und liebe.
es muss sich was tun, ich will nach vorne treten und gesehen werden. ich will was ändern.

Ganz typisch sind die Verlust- und Stillstand-Karten um die Dame bei einer Trennung (Sarg-Mäuse). Auch hat sich die Dame brav in die Hausposition des Mondes gesetzt. Im Tarot umgedreht, bedeutet diese Karte, so viel ich weiß, sich den tiefen Ängsten stellen. Der Mond umrundet vom Herren mit den Vögeln und Fischen (steht für Sensibilität auf dieses Thema), und Mond-Buch, dass du dich mit diesem Thema auseinander setzen solltest, auch herausfinden solltest, was du eigentlich tatsächlich möchtest. Herr ist auf Position der Störche und umgekehrt. Heißt sie spiegeln Brief und Park. Du sollst also offen sein für das andere Geschlecht. Dich langsam hinnähern, auch wenn es noch Unruhe in dir auslöst. Aber du hast gute Karten!
oh wie wunderschön du das gedeutet hast :love:
genau so ist es. das thema ist ein ganz ganz ganz sensibles thema, dass uraltschermzen lockt.
ich hab die letzten abende die selben traurigen gedanken empfunden wie damals, als ich 16 war und einfach nie jemand mich "zurück-gut-fand". da war ich so einsam und traurig und ganz allein mit der traurigkeit, dass ich das glaube ich gar nich überwunden habe und jetzt klopft der schmerz und das gefühl nicht gut genug zu sein, weil ich noch nie geliebt wurde, nicht einmal. (theatralik-trauer-ich),
aber dann erhebt mittlerweile die innere große schwester, die vernunfts-ich, den ton und versucht das kleine ich zu trösten, aber das jammert derzeit noch zu laut. aber wenigstens bin ich mir der thematik bewusst und versuche mich selbst zu halten und zu trösten. bisschen sich selbst das köpfchen striecheln und die traurigkeit annehmen ist gut. aber nicht dran hängen bleiben und immer mal auf die vernunft hören, die sagt, hey, du bist bezaubernd und bei manchen dauert's eben einfach bisschen länger.

Meinem Gefühl nach näherst du dich auch energetisch bzw. in deiner Aura an dieses für dich "heikle" Thema an. Siehe Sense-Sonne, eine Aura wie "lasst mich bloß in Ruhe", Sense steht auch für Ernte, was du säest das erntest du auch. Nun hat sich der Sarg in die Position der Sonne gestellt und umgekehrt. Bedeutet doppelte Wirkung. Meiner Meinung nach problematisch in diesem Blatt. Da du ja in deinem Schwellenabschnitt gerade mitten drinnen stekckst, aber bereit bist, dein Leben zu ändern und umzugestalten. (Siehe Eckkarten!).
weißt du, wegen des "lass mich bloß in ruhe", ich denke das stimmt auch.
ich hatte bis letztes jahr kurze haare. hört sich doof an, aber da guckt dich echt kein kerl an.
ich bin eigentlich doch ganz medium-hübsch, aber da hat einfach keiner geguckt.
kurze haare = unsichtbar. die jungs haben mich nicht wahrgenommen.
jetzt lass ich meine haare wachsen und siehe an, plötzlich werde ich wahrgenommen :D
naja und durch die "flucht" zu den frauen, war ich ja von den jungs ganz weit weg. da war ich eh nicht greifbar.
und selbst jetzt merke ich, dass ich noch auf reisaus-position bin.
versuche mich ja auch in den onlineplattformen und sobald mal einer fragt, ob wir uns treffen wollen, werd ich bisschen panisch :eek::LOL:

Womöglich war die Aura bzw. die Energie, die du ausgestrahlt hast, dabei das Problem. Sie hat dich stets in deinem Tatendrang gebremst (Sense-Sonne-Berg-Reiter). Was dir aber nun langsam bewusst werden wird (Sonne-Reiter-Mäuse-Dame).
hehe stimmt... siehe oben ^^

Ich habe den Herren hier als das andere Geschlecht gedeutet, die Schlange ist eindeutig die Ex. Die Dame kann ich auf den Baum rösseln. Daneben die Schlange, der Baum der Erkenntis, ein Lebensabschnitt. Etwas, das im Leben fehlgeschlagen hat (Schlange-Hund-Wolken-Baum). Der Baum rösselt auf die Wege, nun hast du die Entscheidung getroffen. Du willst Liebe, Glück, Harmonie für dich selbst. ja! ja!! jaaa!! all das! ganz viel liebe von mir für mein gegenüber und aber auch zurück. ganz viel gemeinsame zukunft, ganz viel liebe. oh jaaa... (Klee-Herz-Wolken-Hund und Haus). Dafür musst du dich aber deinen tatsächlichen Wünschen oder auch Ängsten stellen (Weg-Ruten-Fische-Ruten). Du merkst, wir kommen immer näher dem Problem Herr an. Weiter gerösselt auf das Haus, hast du hier auch den Schlüssel, den Erfolg und den Neuanfang. ;-)

Wäre persönlich sehr gespannt, wie sich dein Blatt in einigen Monaten entwickeln wird. Eine schöne Tendenz!

Liebe Grüße,
Athene

das war so eine treffende deutung. bin immer noch ein wenig high davon :love:
danke dir ganz sehr. bin auch gespannt, wie es weiter geht und ob ich mich getraue wenigstens mal einen zu daten. hihi...

Habe jetzt bemerkt, dass ein Tippfehler im letzten Absatz passiert ist. Weg-Ruten-Fische-Eulen.

Siehe auch die erste Reihe in deinem Blatt. Der Hinweis, was deinem Glück, deiner Liebe und Harmonie im Wege steht. Die Sonne, die vom Sarg umgeben ist, möglich auch der Hinweis auf deine dunkle Einstellung, es nicht zu verdienen, es nicht kriegen zu können, aber auch die Sense, die in die Sonne einschneidet/das Negative abschneidet. Durch die Erkenntnis (Eckkarten)

ja diese schlechten gedanken hatte und habe ich.
so von wegen, dass sich dieses ding mit der liebe, was ganz viele erleben und kennen, also dieses ding mit mann, haus und kindern und glücklich sein und so... ja, dass dieses ding sich für mich absolut wie ein unerreichbares märchen anhört.
so ein wenig empfinde ich das immer noch. weil dann das kleine traurige ich komm und heult und sagt "ich wurde noch nie geliebt, noch nie habe ich einen menschen richtig verzaubert, noch nie einen menschen für mich gewinnen können, wenn ich verliebt/verguck war. wie soll ich es dann schaffen jemals eine familie zu haben?!"

zum glück rollt die vernunft dann mit den augen und sagt, meine güte, krieg dich mal wieder ein :D
alter emo... so schlimm is es doch nun nicht.
bist hübsch, intelligent und sportlich und zudem den menschen gegenüber aufgeschlossen.
kann mir nicht vorstellen, dass dich keiner interessant findet und sich nicht auch auf dich einlassen kann. also hier, ein taschentuch, schnaub mal aus, atme durch, das wird schon :D

Nee leider nicht.
In meiner Jugend hab ich nie einen abbekommen. War zwar in Jungs verliebt, aber die nie in mich :whistle:
Irgendwann war ich dann 19 und hab einfach die Ufer gewechselt, lach ...

Hmm....hast du dich verführen lassen?

Ich meine, wo stehst du für dich selbst? Was willst du? Was brauchst du?

oh athene, was für eine tolle deutung!
beim lesen hat sich das alles absolut stimmig angehört und ich dachte die ganze zeit nur "ja! ja!! so is es!!!" :D
danke dir ganz ganz sehr für deinen input, da kann ich mir wirklich viel draus nehmen.
freu mich sehr, ganz lieben dank :)

das war so eine treffende deutung. bin immer noch ein wenig high davon :love:
danke dir ganz sehr. bin auch gespannt, wie es weiter geht und ob ich mich getraue wenigstens mal einen zu daten. hihi...

Vielen lieben dank für deine Worte, freue mich wirklich sehr, dass meine Deutung für dich stimmig ist. :)
Aber ich finde auch, dass dein Blatt sehr eindeutig ist. Und ich finde es richtig gut. Du begibst dich energetisch in neue Ufer oder bist sogar schon dabei.
Also ich kann dir nur von meinen Erfahrungen in der Liebe berichten. Bin jetzt selbst über 30 und bevor ich nicht meinen jetzigen Partner, den Vater meines Babys kennen gelernt habe, habe ich selbst nur A...löcher kennen gelernt. Als ich den letzten hinter mir gelassen habe, war ich nur noch am Boden zerstört, hatte genug davon, wollte selber das echte Gefühl von Liebe fühlen und geben. Und als ich das zu mir selbst gesagt habe, ist mir im gleichen Moment klar geworden, dass ich nie DANACH gestrebt habe. Mir sind immer Männer ins Auge gesprungen, die irgendwie einen Status hatten, gut aussahen, irgendwie interessant waren. Klar muss man auch die näher kennen lernen und dann schauen, ob es passt. Aber ich habe mein eigentliches Ziel aus den Augen verloren, was mir eine Menge Enttäuschung einher gebracht hat. Aber meistens ist man bereit seine Einstellung zu ändern, wenn man die Situation am hoffnungslosesten einschätzt.
Was ich damit sagen will ist, und ich glaube, es werden dir auch viele andere bestätigen, dass alles Entwicklung ist. Teenager und junge Leute werden größtenteils von falschen Dingen angezogen, Aussehen, Beliebtheit, Status, wie oben erwähnt... und man braucht schlechte Erfahrungen, um zu merken, dass in Wirklichkeit nur das GEFÜHL bei der Sache wichtig ist. Will dich keinesfalls belehren, vielleicht hilft dir das ein wenig weiter und bestärkt dich in deinem Vorhaben, neugierig zu sein und dich nicht von deinen Ängsten lenken zu lassen. Ich finde, du gehst jetzt schon den wichtigsten und größten Schritt...wie schon gesagt, du hast tolle Karten und dabei bleibe ich! :))

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
liebe_zpsh6e7xgw6.jpg

Hallöchen mein Pinkibäumchen.

...ich liebe deine Art, wie du schreibst...herrlich.

ich musste herzlich lachen, als ich die Karte "29" gesehen hab - erst fiel mir ihre tolle Position auf, sie schaut über den Tellerrand hinaus und schaut sich alles an. Aber lachen musste ich, als mir auffiel, dass die Zahl auf der Karte spiegelverkehrt ist...:whistle:

ich deute ja sehr selten - und wenn ich hier die Deutungen so lese, ist vieles schon geschrieben.,da bleibt nicht mehr viel...aber die Position der Dame gefällt mir...du schaust dir alles an, auch wenn der Sarg und die Mäuse mir das Gefühl geben, dass Rückblicke schmerzlich empfunden werden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Danach folgen aber auch die positiven Karten, die du umsetzen kannst und wirst.

Und so ist es auch in den Karten. Ich empfinde es als ein sehr schönes und positives Blatt. Alleine schon, das der Reiter auf den Sternen, und der Sarg und die Sonne "nur" ihr Plätze getauscht haben. Aber da ist ja jemand hier schon näher drauf eingegangen. Ich müsste mich arg täuschen, wenn die anstehende Reise keine unvergessliche wird. Die liegt in den Schicksalskarten und werden durch das Kreuz auch noch bestätigt.

Liebe Paula, Wünsche können wahr werden, wenn du fest daran glaubst ! Ich glaube an dich.

Das wars fürs erste von mir - muss mich mal wieder mehr mit den Karten allgemein beschäftigen :angel2:

Liebe Grüsse
Ibbi

Zurück
Oben