Ich versuche es mal:
Weil du schreibst, dass das Blatt nicht so gut aussieht. Meiner Meinung ist es ein typisches "Schwellenblatt". Die Schwelle in einen neuen Lebensabschnitt. Die Eckkarten, die meiner Meinung nach wunderschön sind, sagen aus, dass du den Willen hast, etwas Neues zu beginnen. Die Offenheit für einen Neuanfang/für was neues Anderes ist da. (Kind-Park-Sonne-Dame).
ja so empfinde ich das auch. es hat sich im letzten jahr immer mehr herausgestellt, dass ich etwas ändern möchte. ich will das einfach nicht mehr so wie es jetzt ist. das ist nicht das, was ich mir vom leben wünsche. das ist nicht das, was ich begehre. ich hatte so nen bezaubernden menschen an meiner seite und doch hat es sich mit ihr eher nach einer besten freundin angefühlt und nicht nach einem menschen, den ich begehre und liebe.
es muss sich was tun, ich will nach vorne treten und gesehen werden. ich will was ändern.
Ganz typisch sind die Verlust- und Stillstand-Karten um die Dame bei einer Trennung (Sarg-Mäuse). Auch hat sich die Dame brav in die Hausposition des Mondes gesetzt. Im Tarot umgedreht, bedeutet diese Karte, so viel ich weiß, sich den tiefen Ängsten stellen. Der Mond umrundet vom Herren mit den Vögeln und Fischen (steht für Sensibilität auf dieses Thema), und Mond-Buch, dass du dich mit diesem Thema auseinander setzen solltest, auch herausfinden solltest, was du eigentlich tatsächlich möchtest. Herr ist auf Position der Störche und umgekehrt. Heißt sie spiegeln Brief und Park. Du sollst also offen sein für das andere Geschlecht. Dich langsam hinnähern, auch wenn es noch Unruhe in dir auslöst. Aber du hast gute Karten!
oh wie wunderschön du das gedeutet hast 
genau so ist es. das thema ist ein ganz ganz ganz sensibles thema, dass uraltschermzen lockt.
ich hab die letzten abende die selben traurigen gedanken empfunden wie damals, als ich 16 war und einfach nie jemand mich "zurück-gut-fand". da war ich so einsam und traurig und ganz allein mit der traurigkeit, dass ich das glaube ich gar nich überwunden habe und jetzt klopft der schmerz und das gefühl nicht gut genug zu sein, weil ich noch nie geliebt wurde, nicht einmal. (theatralik-trauer-ich),
aber dann erhebt mittlerweile die innere große schwester, die vernunfts-ich, den ton und versucht das kleine ich zu trösten, aber das jammert derzeit noch zu laut. aber wenigstens bin ich mir der thematik bewusst und versuche mich selbst zu halten und zu trösten. bisschen sich selbst das köpfchen striecheln und die traurigkeit annehmen ist gut. aber nicht dran hängen bleiben und immer mal auf die vernunft hören, die sagt, hey, du bist bezaubernd und bei manchen dauert's eben einfach bisschen länger.
Meinem Gefühl nach näherst du dich auch energetisch bzw. in deiner Aura an dieses für dich "heikle" Thema an. Siehe Sense-Sonne, eine Aura wie "lasst mich bloß in Ruhe", Sense steht auch für Ernte, was du säest das erntest du auch. Nun hat sich der Sarg in die Position der Sonne gestellt und umgekehrt. Bedeutet doppelte Wirkung. Meiner Meinung nach problematisch in diesem Blatt. Da du ja in deinem Schwellenabschnitt gerade mitten drinnen stekckst, aber bereit bist, dein Leben zu ändern und umzugestalten. (Siehe Eckkarten!).
weißt du, wegen des "lass mich bloß in ruhe", ich denke das stimmt auch.
ich hatte bis letztes jahr kurze haare. hört sich doof an, aber da guckt dich echt kein kerl an.
ich bin eigentlich doch ganz medium-hübsch, aber da hat einfach keiner geguckt.
kurze haare = unsichtbar. die jungs haben mich nicht wahrgenommen.
jetzt lass ich meine haare wachsen und siehe an, plötzlich werde ich wahrgenommen 
naja und durch die "flucht" zu den frauen, war ich ja von den jungs ganz weit weg. da war ich eh nicht greifbar.
und selbst jetzt merke ich, dass ich noch auf reisaus-position bin.
versuche mich ja auch in den onlineplattformen und sobald mal einer fragt, ob wir uns treffen wollen, werd ich bisschen panisch 
Womöglich war die Aura bzw. die Energie, die du ausgestrahlt hast, dabei das Problem. Sie hat dich stets in deinem Tatendrang gebremst (Sense-Sonne-Berg-Reiter). Was dir aber nun langsam bewusst werden wird (Sonne-Reiter-Mäuse-Dame).
hehe stimmt... siehe oben ^^
Ich habe den Herren hier als das andere Geschlecht gedeutet, die Schlange ist eindeutig die Ex. Die Dame kann ich auf den Baum rösseln. Daneben die Schlange, der Baum der Erkenntis, ein Lebensabschnitt. Etwas, das im Leben fehlgeschlagen hat (Schlange-Hund-Wolken-Baum). Der Baum rösselt auf die Wege, nun hast du die Entscheidung getroffen. Du willst Liebe, Glück, Harmonie für dich selbst.
ja! ja!! jaaa!! all das! ganz viel liebe von mir für mein gegenüber und aber auch zurück. ganz viel gemeinsame zukunft, ganz viel liebe. oh jaaa... (Klee-Herz-Wolken-Hund und Haus). Dafür musst du dich aber deinen tatsächlichen Wünschen oder auch Ängsten stellen (Weg-Ruten-Fische-Ruten). Du merkst, wir kommen immer näher dem Problem Herr an. Weiter gerösselt auf das Haus, hast du hier auch den Schlüssel, den Erfolg und den Neuanfang. ;-)
Wäre persönlich sehr gespannt, wie sich dein Blatt in einigen Monaten entwickeln wird. Eine schöne Tendenz!
Liebe Grüße,
Athene