Was kommt da in der Liebe?

Werbung:
Oh liebe Ibke,
Danke für deine Deutung!

Ich hab sie bereits gelesen und mich sehr darüber gefreut :love:
Bin nur derzeit im Radurlaub und komme daher nicht zum antworten.
Aber ich habe es gelesen und Feedback bekommst du sofort, wenn ich wieder daheim bin.
Bis dahin gibt's nen Knutscher :giggle:

huhuuuu meine liebe ibke :love:
ich bin aus dem urlaub zurück und es war wuuuunderschön.
wir sind fast 500km mit dem rad gefahren und haben jeden tag viele schöne eindrücke gesammelt und viel zusammen gelacht.
war echt schön.
jetzt zu deinem feedbach...

liebe_zpsh6e7xgw6.jpg

Hallöchen mein Pinkibäumchen.

...ich liebe deine Art, wie du schreibst...herrlich. :love::love::love:

ich musste herzlich lachen, als ich die Karte "29" gesehen hab - erst fiel mir ihre tolle Position auf, sie schaut über den Tellerrand hinaus und schaut sich alles an. Aber lachen musste ich, als mir auffiel, dass die Zahl auf der Karte spiegelverkehrt ist...:whistle:

ja, hehe, da musste ich tricksen :LOL:
hatte mit einem anderen deck gelegt und wollte aber die blickrichtung richtig abbilden, daher musste mein grafikprogramm helfen .gg.

ich deute ja sehr selten - und wenn ich hier die Deutungen so lese, ist vieles schon geschrieben.,da bleibt nicht mehr viel...aber die Position der Dame gefällt mir...du schaust dir alles an, auch wenn der Sarg und die Mäuse mir das Gefühl geben, dass Rückblicke schmerzlich empfunden werden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Danach folgen aber auch die positiven Karten, die du umsetzen kannst und wirst.
ja manchmal zwickts eben, wenn man seinen lebensweg so anschaut und sich fragt, was da schief gelaufen ist. aber es ist nun mal meine biographie, die ist wie sie ist, aber die zukunft kann ich gestalten.

Und so ist es auch in den Karten. Ich empfinde es als ein sehr schönes und positives Blatt. Alleine schon, das der Reiter auf den Sternen, und der Sarg und die Sonne "nur" ihr Plätze getauscht haben. Aber da ist ja jemand hier schon näher drauf eingegangen. Ich müsste mich arg täuschen, wenn die anstehende Reise keine unvergessliche wird. Die liegt in den Schicksalskarten und werden durch das Kreuz auch noch bestätigt.

Liebe Paula, Wünsche können wahr werden, wenn du fest daran glaubst ! Ich glaube an dich.
ich würde es mir so wünschen!
ich mag so gern in der liebe ankommen.
mag ihr begegnen und sie halten. ich hoffe sehr, dass ich meinen menschen finde und mit diesem menschen meine zukunft aufbauen werde. ich mag mein leben teilen und hoffe, dass es bald soweit ist.

Das wars fürs erste von mir - muss mich mal wieder mehr mit den Karten allgemein beschäftigen :angel2:

Liebe Grüsse
Ibbi

Werbung:
Hallo pinkplastictree, :D

Ich habe mir mal dein Blatt angesehen dein großes, und hier liegt ein Neubeginn zum Haus mit Sicherheit und auch das Glück dabei und das Jazz mit der freudigen Überraschung und der positiven liebe auch, dass kommt plötzlich könnte ich schon diesen Sommer noch bekommen kommt aber sehr plötzlich dann in dein Leben. Hier liegt auf jeden Fall irgendetwas was aber auch mit dem finanziellen zusammen liegt hier liegen Aufregungen und Diskussionen auch hier.

Und es kommt zu irgendwelchen Entscheidungen Finanzen die bleiben sollen sind momentan bei dir etwas im unKlaren. Eine Blockade liegt auch bei einer guten Nachricht dabei also finanziell sieht es bei dir was ich hier sehe nicht wirklich so flüssig aus es ist etwas schwammig und kompliziert zur Zeit. Dann sehe ich hier einen Herzensmann der hier irgendwie gefühlsmäßig im Rückzug liegt und eine Nachricht sollte hier auch kommen.

Diese Herzensmann ist aber wohl scheinbar nicht bereit für eine feste Beziehung- eine Frau liegt auch hier aber mit dir wird es nichts, hier liegt doch die Sexualethik und Familienkarte leider in Verlust also mit der Frau kannst du wohl auch nicht rechnen. Allerdings liegt hier ein Mann ein großer oder auch muskulöser Mann. Hier liegt auch die Feinfühligkeit dabei, es könnte sein das er ein eher sensibler Mann ist der ist dir wie es mir hier zu Schein vom Schicksal bestimmt der kommt dann einfach in dein Leben könnte innerhalb 2-3 Monaten kommen!!

Die könntest du über eine Reise kennen lernen oder wenn du ganz viel unterwegs bist. Allerdings sehe ich hier er könnte auch von weiter her kommen. Du selbst hast hier irgend eine Festigung oder Verankerung aufgegeben hier liegt der Sarg vor dir. Und eine Veränderung mit einer Verbindung die was du nicht preisgibst, oder warst du nicht zeigst wird hier als falsch angezeigt und hier kommt es eigentlich zu einer Veränderung die nicht richtig ist-aber es hängt auch hier mit dieser Festigung zusammen.

Ich denke, dass du hier etwas aufgibst was vor dir liegt warst du auch für dich selber weißt du gibst dir irgendetwas auf was dir nicht mehr als richtig erscheint. Also ich sehe hier nur diesen Bären,.. sprich diesen stärker ein muskulöser wenn man auf dich zukommen aber der ist ja vom Schicksal eben wie gesagt bestimmt, und das könnte was Gutes werden denn hier liegt auch die gegenseitige Sensibilität!!

ist zwar nicht ''die deutung, die beste'' aber ich hoffe trotzdem du kannst etwas damit anfangen...

Zurück
Oben