was könnte......

Werbung:
nun war es so das diese woche unsere kleine nach dem bett bringen wieder wach war und weinte .....ich rauf ins zimmer sag was ist den .....sie sagt mama das licht ging im zimmer an und wieder aus ......war das wieder ein zeichen ??????

gruß poschlb

mein beileid, dass dein vater tot ist. das muss eine schwere zeit für dich sein, aber wichtig ist, dass du bei verstand bleibst. wenn du denkst, dein Papa würde aus dem Jenseits anrufen, würde ich sagen, dir fällt es schwer loszulassen und du fängst langsam an durchzudrehen. vielleicht solltest du dich jemandem anvertrauen, den du kennst und du gern hast.

mein beileid, dass dein vater tot ist. das muss eine schwere zeit für dich sein, aber wichtig ist, dass du bei verstand bleibst. wenn du denkst, dein Papa würde aus dem Jenseits anrufen, würde ich sagen, dir fällt es schwer loszulassen und du fängst langsam an durchzudrehen. vielleicht solltest du dich jemandem anvertrauen, den du kennst und du gern hast.

Ich glaube, mit "Durchdrehen" hat das wenig zu tun.
Als mein Vater starb, habe ich in Allem und Jedem "Zeichen" gesehen (und auch massiv gesucht).
Es ist einfach selektive Wahrnehmung, gekoppelt mit bestimmten Attributionen.

Ach poschib, ich kann Dich sehr gut verstehen (bei mir ist es Jahre her und doch nicht "gegessen"" ... wird es wahrscheinlich auch nie wirklich sein!!!) :umarmen:

hallo king of magic ,finde es schon etwas unferschämt das du denkst ich oder auch mein kind drehen durch .....wie du es sooooo schön schreibst .

es ist ja nun nicht das ich ständig an meinen vater denke ,ich freue mich das er nun keinen schmerz mehr hat ,er hatte einen schweren kampf bis er nun gehen konnte .

aber es gab und gibt diese zeichen .... du bist also so ein mensch der andere gleich für verrückt abstempelt ......echt schade .

gruß poschlb

Werbung:
hallo ireland , schön das es menschen gibt die einen verstehen......ja mein vater wird auch immer einen platz in meinen herzen haben.....aber ich werde bestimmt nicht verrückt.....mein leben geht trotz allen weiter .

liebe grüße poschlb

Zurück
Oben