Was könnte sich zwischen ihm und mir entwickeln?

(seit gestern Abend herrscht Funkstille)
Dss ist ja echt echt schon superlange :eek::confused:


Ne Scherz...
smilie_happy_165.gif
Aber dafür dass du erst zurückhaltend und vorsichtig bist und bleiben wolltest....klingt das aber jetzt doch schon anders.....;)
 
Werbung:
Ich finde es echt witzig wie die Generationen auseinander klaffen. Eines meiner Lehrmädchen findet durchgehenden Handykontakt „normal“ und deutet schon eine Stunde Funkstille als Desinteresse :D

So sehe ich das natürlich nicht!
Viel zu übertrieben. Aber du als erfahrene Frau mit Mann an der Seite, ab wann genau merke ich denn, das definitiv Desinteresse herrscht? Wie lange Funkstille, welche Signale etc?

Er hat gestern schon gemeint, ob ich mal wieder zu so einer Veranstaltung komme. Hab ihm aber gesagt, dass ich genau an diesem Tag nicht kann (was auch stimmt!)... er meinte nur dass er es schade findet und nicht nach einem richtigen Date gefragt. Außerdem würde ich mich halt über richtiges Date mehr freuen..,
 
Er hat gestern schon gemeint, ob ich mal wieder zu so einer Veranstaltung komme. Hab ihm aber gesagt, dass ich genau an diesem Tag nicht kann (was auch stimmt!)
Und mit gezeigtem und ausgedrücktem und ihn ermunternden Bedauern ??? Das ihn zu "mehr" ermuntert ?

Wie gut sind deine weiblichen Fähigkeiten- zu flirten und zu verlocken ausgebildet - und durch die
Blume etwas zu verstehen zu geben, so dass der Mann aber das Gefühl behält- die Idee wäre von ihm
gewesen ???;)
 
@Kartenfreak, hast du bei neuen Bekanntschaften, die für dich von vornherein nicht mehr waren als das, auch zu Frauen, jemals darüber nachgedacht, wann sie Desinteresse oder Interesse signalisieren könnten?

Es gibt kein listenartiges Rezept, an das man sich halten kann. Nur ein natürlicher, ungezwungener Umgang miteinander.
 
Ihr seid beide echt gut!
Red Eireen, du hast mich erwischt, ich kann das nicht so gut. flirten und anlocken- muss üben :D :D

Ohhh.. ich habe nur geschrieben dass ich genau an diesem Tag leider nicht kann... ohhhh...

Es wird Zeit für einen Ratgeber :)

@Winnipeg:
Stimmt, denke gar nicht nach, bei Frauen. Bin da auch eher passiv und meist gehen auch andere mehr auf mich zu (bei Freundinnen zb)
Gehe erst nach und nach aus mir raus..,
 
Liebe @Kartenfreak
Die QS sind die
Auf mich wirkt dein gelegtes Blatt wie wenn du Angst vor der Angst hast?
Für mich sieht dein Blatt so aus (ich deute den Bären als deinen HM)
Nachricht ist gekommen (von dir) an den Bären.
Vl macht ihr euch gemeinsam auf den Weg. Ich glaube nicht, dass er zu der Sorte Mann gehört, der schnell zu haben ist. Ebenso „vorsichtig“ wie du?
Weißt du wie er lebt? Während dem Betrachten hab ich das Gefühl dass er eine starke Bindung zu seiner Mutter hat. Vl Pflegebedürftig?
 
Liebe @Kartenfreak
Die QS sind die
Auf mich wirkt dein gelegtes Blatt wie wenn du Angst vor der Angst hast?
Für mich sieht dein Blatt so aus (ich deute den Bären als deinen HM)
Nachricht ist gekommen (von dir) an den Bären.
Vl macht ihr euch gemeinsam auf den Weg. Ich glaube nicht, dass er zu der Sorte Mann gehört, der schnell zu haben ist. Ebenso „vorsichtig“ wie du?
Weißt du wie er lebt? Während dem Betrachten hab ich das Gefühl dass er eine starke Bindung zu seiner Mutter hat. Vl Pflegebedürftig?

Liebe Löwenmutter,
für mich hängen die Karten ein wenig in "der Schwebe" (zum Thema; wie wird es ausgehen). Prakisch würde ich sagen, dass du ihm einen Korb gegeben hast und er deshalb ein wenig grummelig ist. Du solltest ihm einen Gegenvorschlag machen...so in Richtung "Wochendfrühstück" in einem netten Cafe.
Ich denke die Wolken (hell/dunkel) bedeuten Freude über die Telefonnummer von dir und dann kommt auf seine Einladung (Angebot) ein Korb. Wenn er zusagt - super - wenn nicht, weisst du, wo du dran bist. Mehr musst du nicht tun.
LG Einhorn
 
Hallo,

Danke für eure Inputs!

Er ist kein Pflegefall, ER ist ein Pfleger.
Aber ja, Angst das trifft es schon.
Ich habe ihm keinen Korb gegeben, aber ich gehöre nicht zu den Frauen, die alles stehen und liegen lassen, Bzw ihre ganzen Pläne über Bord werfen- weil sich ein Mann bei mir meldet. Und dass werde ich definitiv nicht ändern - für niemanden!
Ich habe ihm gesagt auf einen „unverbindlichen“ Vorschlag (er hat nicht um ein Date gebeten) dass ich genau an diesem Tag leider nicht kann. Ein Korb ist für mich was anderes... er weiß ja, dass ich total interessiert bin - ich habe ihm nach 6 (!) Monaten meine Nummer zukommen lassen als ich erfuhr dass er Solo ist, und im kurzen schreiben noch alles über ihn gewusst und auch Interesse gezeigt.

Ich habe schon einen großen Schritt gewagt - als ich ihm meine Nummer zukommen ließ... will nicht alles allein stemmen um ihm näher zu kommen. Gerade jetzt, wo das Thema Weiblichkeit bei mir immer präsenter wird, werde ich ihn nicht erobern :D
 
Werbung:
Nein dass hab ich nicht gemeint dass er pflegebedürftig wäre, ev seine Mutter?
Er findet es schade, dass du an diesem Tag nicht kannst. Du ja auch :D
Wart mal ein wenig ab, Vl kommt ja jetzt was von ihm, wo er dann dich frägt ob ihr euch sehen könnt?
 
Zurück
Oben