Was könnte sich zwischen ihm und mir entwickeln?

l
Er hat gestern schon gemeint, ob ich mal wieder zu so einer Veranstaltung komme. Hab ihm aber gesagt, dass ich genau an diesem Tag nicht kann (was auch stimmt!)... er meinte nur dass er es schade findet und nicht nach einem richtigen Date gefragt. Außerdem würde ich mich halt über richtiges Date mehr freuen..,

liebe Kartenfreak,
ich sehe die Entwicklung auch recht zögernd aber nicht zwingen endend nur weil der Turm hinten liegt.
Den Turm sehe ich eben als weitläufig weiter *getrennt lebend*, jeder für sich.
Ich sehe aber das du dich öffnen solltest, du denkstja jetzt schon nicht an dein Glück, deine Erfahrungen hindern dich da sehr.
einerseits denkst du wenns schnell geht könnte es nur von kurzer Dauer sein, aber wenns zu lange dauert könnte es eben zu lang sein um wirklich Erfolg zu haben.

Ich möchte dir einfach nur sagen ich habe bisher beim Kennenlernen und eingehen von Partnerschaften keine Probleme gehabt, der Grund mag sein das ich einfach für mich sag, mit Dem möchte ich mal engeren Kontakt, aber nie war mein Gedankengang zweifeln in Richtung Partnerschaft, denn du lernst einen Mann ja erst kennen und dann entscheidet es sich, entweder dauert die Beziehung 3 Wochen, 3 Monate oder 1 Jahr, da sind so die Wechselpunkte, nach einem Jahr erst entscheidet es sich ob es langfristig etwas wird.

Höre auf dir Gedanken zu machen sondern schaue das nicht zuviel nicht gesagt wird, sondern wenn du ein Date möchtest kannst auch du fragen, wenn es um die weibliche und männliche Seite geht und jeder seinen Part einsetzen soll, dann wäre zwischen euch eine enorme sexuelle Anziehungskraft gegeben, ist sie aber nicht so ausgeprägt, was ja nicht schlimm ist, dann kannst du alles was du hast an Fertigkeiten einsetzen, wie zB ein gutes reden, Freundschaftliches Verhalten usw.
Jeweilige Charakterwerte könnt ihr doch erst im Miteinander kennenlernen.

Ich sage das jetzt so speziell, weil du mit deinen Ängsten und Zweifeln auch gerne im Aussen das jeweilige hervorrufen kannst, und wenn der Bär sich bereits auf Platz 2 setzt ist deine Grundlage für eine zukunftige Entwicklung noch nicht offen, deswegen arbeite an deiner Beziehungsfähigkeit, du weist ja, man zieht nur das an was in Resonanz steht..

Ich wünsche dir das allerbeste, jedenfalls aussichtslos sehe ich es nicht.
 
Werbung:
Liebe flimm, ich musste fast weinen als ich deinen Beitrag las, weil du einen wunden Punkt getroffen hast.
Dass ich nicht daran glaube, dass wenn es zu schnell geht, ich befürchte es endet gleich, wenn es zu langsam voran geht, ich befürchte es verläuft im Sand :(( ...

Ich habe momentan auch keine sooo gute Phase, die Nummer habe ich ihm spontan gegeben, Bzw. Wollte ich einfach mal meinem Impuls folgen... finde ihn einfach interessant und anziehend.

Eigentlich würde ich mir sogar langsam wünschen... um - wie Winnipeg richtig erkannt hat - bei mir zu bleiben, usw...
In der heutigen Zeit ist es halt nicht so einfach... in der Zeit mit Tinder und Co, wird man schnell ausgetauscht...ich will aber nicht „eifrig am Ball bleiben müssen“ nur um mal eine Beziehung zu führen.
 
Zu schnell oder zu langsam kann es nur sein, wenn du aus Angst heraus handelst. Da gibt es keine allgemeinen Zeitvorgaben. Soll Menschen geben, die nach 5 Monaten geheiratet haben und deren Ehe nach wie vor stabil ist.

in der Zeit mit Tinder und Co, wird man schnell ausgetauscht.

Ausgetauscht von denen, die sowieso nicht die Passenden wären.

Lern ihn doch erstmal kennen. An dem Bedürfnis und Ziel ist nichts Verwerfliches.
 
Werbung:
sondern wenn du ein Date möchtest kannst auch du fragen,
Ich wollte dazu nur schreiben, dass mein Partner es mir in der Kennenlernphase hoch anrechnete, dass ich nicht diese "Spielchen" machte, sondern z.b. auch ihn anrief.
Das ist allerdings viiieeele Jahre her, lang vor Handy Zeit.:D

Mein Tipp wäre eine kurze Nachricht: z.b magst du mal Kaffee trinken gehen? Oder ähnliches...
Dann brauchst du dir später nicht vorwerfen, es nicht getan zu haben.;)

Alles Gute
Santal
 
Zurück
Oben