Was kocht ihr immer so?

Werbung:
Annie_star schrieb:
ja ich glaub mal gehört zu haben, dass jodiertes salz gut gegen niedrigen blutdruck wär :rolleyes: übertreiben sollte man es allerdings auch nicht ;)

wie hastn du das mit dem eis gemacht? mit den würfeln dir den körper abgerieben oder was? :schnl:
ich hätte mir da schleunigst was warmes geholt, dacht immer das wär gut gegen ohnmachtsgefühle...

also ich habe gehört, dass es gut sei, wenn man bei Kreislaufproblemen die Beine hochlagert und sich was Kaltes auf die Unterarme und das Genick legt.

was Warmes ? Das hätte mir den Rest gegeben :D
Es war schon so heiß genug an dem Tag.

Annie_star schrieb:
du scheinst dich ja generell sehr süß zu ernähren oder?
hast du noch keinen zuckerschock gehabt? ich würd in die breite gehen wie ein hefepfannkuchen :D

Naja, ganz so schlimm ist es nicht. ;) Bis auf meine Nutella- Abhängigkeit und dass ich die Spagetti- Sauce halt süße (sonst schmeckt mir das Essen nicht :D)

Ich hab das Glück, dass ich essen kann was ich will und zu welcher Tageszeit ich will und trotzdem nicht zunehme. Auch, wenn ich überhaupt keinen Sport mache :banane: .

matrix84 schrieb:
ja, vor allem Spagetti mit viel Zucker (nicht jedermanns Sache, aber meine :D)

Warum nicht ? Teigwaren sind ja eh neutral. Also schmeckt's sowohl süss als auch salzig. Nur mir wär es kohlehydratmassig ein bisserl zuviel des Guten. Wohin mit all der Sofortenergie ? Wäre die rechte Mischung für Marathon :)

matrix84 schrieb:
Ich hab das Glück, dass ich essen kann was ich will und zu welcher Tageszeit ich will und trotzdem nicht zunehme. Auch, wenn ich überhaupt keinen Sport mache :banane: .

Du Glückliche :weihna1 :party02:
Ich muss auf jeden Eisbecher achten den ich mir auf die Hüften futter :nudelwalk
Eben mal ne Pizza oder Nutella kann ich mir nicht leisten :(

Muss wohl bei dir am Steinbock-AC liegen, dass du so rank und schlank bleibst oder? Hast du dafür vielleicht Hautprobleme oder sonst trotzdem alles paletti?

Niemand schrieb:
Warum nicht ? Teigwaren sind ja eh neutral. Also schmeckt's sowohl süss als auch salzig. Nur mir wär es kohlehydratmassig ein bisserl zuviel des Guten. Wohin mit all der Sofortenergie ? Wäre die rechte Mischung für Marathon :)

ich war gerade Joggen und danach :baden:

Jetzt hoffe ich, dass wieder etwas in meinen Kopf reingeht (lernmäßig), hatte schon die totale Blokade und hyperaktiv war ich auch schon :D:banane: vor lauter sitzen.

Annie_star schrieb:
Du Glückliche :weihna1 :party02:
Ich muss auf jeden Eisbecher achten den ich mir auf die Hüften futter :nudelwalk
Eben mal ne Pizza oder Nutella kann ich mir nicht leisten :(

Muss wohl bei dir am Steinbock-AC liegen, dass du so rank und schlank bleibst oder? Hast du dafür vielleicht Hautprobleme oder sonst trotzdem alles paletti?

hm, ich hatte früher ein bisschen Hautprobleme. Jetzt eigentlich nicht mehr, außer, wenn ich zu viel Schokolade, oder Fleisch esse (z.B. Hammel :D)
Da kanns schon mal vorkommen, dass es im Gesicht zum sprießen beginnt.
Aber sonst hab ich nichts.

lg

matrix84 schrieb:
hm, ich hatte früher ein bisschen Hautprobleme. Jetzt eigentlich nicht mehr, außer, wenn ich zu viel Schokolade, oder Fleisch esse (z.B. Hammel :D)
Da kanns schon mal vorkommen, dass es im Gesicht zum sprießen beginnt.
Aber sonst hab ich nichts.

lg

Dann haste ja noch mal Schwein gehabt :D
Bei mir hängt die Gesundheit totaaal von der Ernährung ab...
zB krieg ich Ausschlag von Orangen oder andren Zitrusfrüchten, wenn ich sie im Übermaß ess... :escape: ausser Zitronen, da könnt ich mich reinlegen :party02:

Meine ehemalige Mitbewohnerin ist auch so eine wie du,
die kann essen was sie will und wann sie will, und setzt kein Gramm an.
Und ich bin so gestraft, wieso nur :cry2:

Annie_star schrieb:
Dann haste ja noch mal Schwein gehabt :D
Bei mir hängt die Gesundheit totaaal von der Ernährung ab...
zB krieg ich Ausschlag von Orangen oder andren Zitrusfrüchten, wenn ich sie im Übermaß ess... :escape: ausser Zitronen, da könnt ich mich reinlegen :party02:

Meine ehemalige Mitbewohnerin ist auch so eine wie du,
die kann essen was sie will und wann sie will, und setzt kein Gramm an.
Und ich bin so gestraft, wieso nur :cry2:

hey, ich kann auch essen was ich will und wieviel ich will. Aber das ist jetzt nicht positiv zu sehen. eh ich satt werde dauert es schon.:nono:
wollte ich nur mal gesagt haben :D

Werbung:
Umar21 schrieb:
hey, ich kann auch essen was ich will und wieviel ich will. Aber das ist jetzt nicht positiv zu sehen. eh ich satt werde dauert es schon.:nono:
wollte ich nur mal gesagt haben :D

der knackpunkt ist aber, obs bei dir ansetzt :D
und nicht wieviel reingeht oder so...
bei mir geht auch viiiieeeel rein :clown:
leider sind die übergänge fließend, also ich kann nicht ab einem bestimmten punkt sagen "jetzt is schluss" :nono: