M
**Mina**
Guest
DitoBitte sehr.
Ich freue mich immer über deine Beiträge hier, lese dich sehr gerne im Forum, Honig habe ich nie im Haus, den mag ich nicht so, lieber nur etwas Zucker, da ich sonst nichts nasche und mein Arzt sagte, ich muss auch mehr naschen, nehme ich Zucker für das Mittagessen dann.
Wie machst du Gurkensalat, auch salzig oder den eher süss-sauer?
Aber im Sommer ist das Tollste als Mittagessen, eine grosse Schüssel Wackelpudding, habe ich mir gemacht, nichts dazu, nur den Waldmeisterwackelpudding nicht unbedingt gesund aber lecker, lecker !!![]()
Oh wow, einen Arzt, der mir sagt, ich solle mehr naschen, wünsche ich mir auch mal
Gurkensalat mache ich - wie so ziemlich alle Salate - eher scharf-sauer (das ist auch so meine Macke, scharf und teilweise sauer). Am liebsten also etwas Essig, Pfeffer und evtl. manchmal noch eine Spur Soja Sauce oder Gewürze hinzu.
Waldmeisterwackelpudding hab ich glaub ich noch nie gegessen, weil Waldmeister ist bei uns in Österreich ziemlich unbekannt ... Wonach schmeckt der?
heute mal Knoblauchsuppe. (Hauch mich an! ;-) ).
Bei mir gabs grad nen Mitternachtssnack von Partner, weil ich mal wieder völlig übermüdet ohne Mittags- und Abendessen eingeschlafen war und er nicht wollte, dass ich noch verhungere