Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
im alten Jahr entsorgte ich bewusst einen mittlerweile ganz kaputten löchrigen Pullover von 2012, in dem symbolisch vieles "hing", was ich loswerden wollte - ich warf "den alten Mist" weg und trag auch daheim von nun an keine Lumpen mehr; manchmal ist das "in den Kleidern hängen bleiben" keine schlechte symbolische Idee ... ich werde von nun an keine kaputten Sachen mehr tragen, innerlich und äußerlich - das ist ein guter Start in die neue Zeit, finde ich
allen einen guten Start
lg
eva
geht bestimmt
meine Ungeduld im Erklaeren
und ich vergebe aber hab so ein sagenhaft (zu) gutes Gedaechnis... sehe alles in Bildern festgehalten (innere)
so hab ich oft alle Haende voll zu tun, wieder und wieder zu vergeben, wenn die Bilder auftauchen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.