Wollten sie uns warnen?

Werbung:
Bleib achtsam - auch in diesem Forum treiben sich Leute rum, die unter die Gürtellinie schießen. Ich frage mich oft, weshalb diese überhaupt in einem Esoforum sind, wenn sie doch alles plattreden wollen...
Also bitte nicht abgewöhnen - nur unterscheiden lernen ;)
Ich kann es schon unterscheiden, mit abgewöhnen meinte ich nur dass ich mir nicht immer wenn jemand so schreibt denken will dass es automatisch unfreundlich gemeint ist, nur weil ein paar Leute aus anderen foren es taten ^^
 
ich suche immer erst die antwort im rationalen. und da liegt schimmel als mögliche ursache am besten.
Bei mir kann der Schimmel aber nicht die Ursache sein^^
Schimmel kann keine Handys in Schuhe legen und Schimmel kann auch keine Klamotten aus dem Schrank tun und sie perfekt geordnet davor auf den Boden legen ^^ (Nein ich war das auch nicht xD)
 
Ja sorry, ich hab dich falsch verstanden... Dachte du meinst das so wie ich gedacht hab. Ich muss mir die Leute aus den anderen Foren in denen ich mal war endlich abgewöhnen, die haben nämlich so geschrieben wie du, und die meinten das eben schon unfreundlich...

ziehst du alle über einen kamm? ^^

ich nehme das auch nicht persönlich oder übel. vielleicht hätte ich es einfach ausführlicher ausdrücken sollen ;)

@auge
weshalb wollen sie...?
weil sie müssen. menschen sehen ihre erkentniss als das einzig wahre und müssen es jedem sagen.
ich versuche mir immer alle dinge aus 3 seiten anzuschauen. von daher kann ich jeden mit seiner meinung verstehen. aber muss sie deswegen nicht annehmen. menschen die sich nur auf eine sicht begrenzen werden diese eine wahrheit aber immer bis aufs blut verteidigen (gefragt und ungefragt) denn sonst müssten sie sich ja mit ihrem weltbild beschäfftigen.

mfg
es
 
Ich hab die Klamotten in den Schrank gelegt, hab mir meine Haare gewaschen und als ich zurück ins Zimmer gegangen bin lagen diese Klamotten der Farbe nach geordnet, zusammengefaltet vor dem Schrank auf dem Boden!!!
Es war zu dieser Zeit auch keiner außer mir in der Wohnung!

dann wird es zeit einen film daraus zu machen *g*
paranormal activity 3 diesmal wirklich echt.
stelle kameras auf ich besorge die firma die es rausbringt. (50/50 gewinnteilung)


die frage sollte dann sein ob es dir angst macht?
hast du schon versucht mit diesem "geist" konntakt aufzuznehmen?
passiert das in regelmäßigen abständen?
wie ist deine gefühlslage immer bevor und während es passiert?
 
Werbung:
dann wird es zeit einen film daraus zu machen *g*
paranormal activity 3 diesmal wirklich echt.
stelle kameras auf ich besorge die firma die es rausbringt. (50/50 gewinnteilung)
Du willst doch nicht dass ich dich falsch versteh oder mit anderen Leuten über einen Kamm schere oder? Also, dann mach du dich bitte auch nicht über das was bei uns ist lustig ok?


die frage sollte dann sein ob es dir angst macht?
hast du schon versucht mit diesem "geist" konntakt aufzuznehmen?
passiert das in regelmäßigen abständen?
wie ist deine gefühlslage immer bevor und während es passiert?
Es macht mir ehrlichgesagt keine Angst, finds ganz cool dass mir sowas passiert ^^
Ich hab schon versucht Kontakt zu machen, aber es passiert nix.
Es passiert zu völlig unterschiedlich Zeiten... Mal is ne Woche nix, mal is jeden Tag irgendwas etc. Wie meine Gefühlslage ist kann ich net sagen, ich spür davon überhaptgarnichts oO
 
Zurück
Oben