was kann ich erwarten?

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
ich warte auf eine nachricht von einer bestimmten person. ich sitze noch am hoffnungssessel :D habe deshalb gefragt ob ich die nächsten wochen auf eine nachricht von dieser person also ob ich mit einer nachricht rechnen kann?





was meint ihr denn?
 
Werbung:
Hi Montschitschi,ich schaue mal kurz für dich :)
Eine entscheidene Nachricht kommt.Sieht so aus ob du ihm anschreibst und er weiß noch nicht wie er antworten soll.Das Herz auf eine wolke,spricht ,er ist sich seinen Gefühlen nicht ganz sicher.Die Nachricht wird auflösend sein für dich(euch).

Liebe Grüße

Bea
 
Ohjeee...meine Meinung dazu ist nicht so prickelnd.
Mir sagt das Blatt daß da wohl nur kurz was lief ohne jegliche Hintergedanken....ich glaube wenn er eine nachricht schickt dann eine,die einen nicht gerade hoffen lässt :-(
 
Hallo Montschitschi!

Ich denke auch, dass eine Nachricht kommt, aber er ist sich seiner Gefühle noch nicht sicher. Unklarheiten in der Liebe werden sich auflösen und es kommt zu einem Neubeginn.

lg
babe72
 
Hallo,

in welcher Reihenfolge hast Du die Karten ausgelegt?

Die Nachricht dürfte innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen eintreffen
:)
Einfach mal eine Zeit aus dem "Warten" aussteigen und ganz was anderes tun!

Lieben Gruß
Celeste
 
er wird sich melden, schließlich hat der bär ja bedürfnisse.
aber erwarte keine beziehung, keine liebe.
seine entscheidung geht eher in richtung lilien, an sein seelenleben bzw. sein inneres lässt er dich nichr an (mond ring sarg, ebenso herz sarg) zumindest nich direkt als partnerin, sondern eher als jemand der ihm eben in dem moment gut tut (blumen mond)
 
er wird sich melden, schließlich hat der bär ja bedürfnisse.
aber erwarte keine beziehung, keine liebe.
seine entscheidung geht eher in richtung lilien, an sein seelenleben bzw. sein inneres lässt er dich nichr an (mond ring sarg, ebenso herz sarg) zumindest nich direkt als partnerin, sondern eher als jemand der ihm eben in dem moment gut tut (blumen mond)
danke pinplastictree ich denke damit wirst du recht haben ich gebe jetzt erstmal nichts von mir. er weiß, dass ich auf seine nachricht warte ich weiß, dass es ihm bewußt ist mal sehen was kommt. ja beziehung geht bei uns nie es geht nicht!!

ich denke ja er braucht mich so im moment ja wahrscheinlich wirst du damit recht haben. du sagtest jetzt das was ich mir dachte ;) meinst du der denkt vielleicht an mich?
 
Hallo montschitschi :)

Ich denke jeder von uns weiß, wie mühsam es ist auf eine Nachricht zu hoffen und nicht zu wissen wann und ob sie überhaupt kommt.

Jetzt mal unbeachtet der Karten, habe ich den Eindruck dass du dich mit diesem Hoffen versuchst selbst von etwas abzulenken, dass jetzt bei dir ansteht. Kürzlich hat sich eine Mensch von dir verabschiedet und deine Aufmerksamkeit ist jetzt schon wieder bei einem Anderen.

Eine gute Strategie wenn du versuchst nicht traurig zu sein ...

Wünsche dir, dass es dir bald besser geht und wieder Klarheit in deinem Fühlen eintritt.

magnolia :trost:
 
Werbung:
Also ich denke auch, dass er noch unsicher ist, ob er sich melden soll oder nicht. Aber nach einer Beziehung sieht es meiner Meinung nach keinesfalls aus. Nicht mal als große Romanze, eher - wie PinkPlastikctree - schon schreibt, als wohltuende Zwischenlösung.
LG
Pinkie
 
Zurück
Oben