Daten zu bestimmte Personen

@Angel
also das sehe ich jetzt nicht so.
Ich sehe die Karten eher als Verlängerung meines Unterbewußtsein, sozusagen als ausführender Arm und die Bilder der Karten als Übersetzung meiner unbewußten Wahrnehmung.
Wenn ich Kontakt zu den Nachbarn habe (als Beispiel), ihre Schwingungen, ihre Aura aufnehmen kann, dann können mir die Karten selbstverständlich ein Bild von ihnen zeigen.
Schwieriger wird es eben bei Personen, die unbekannt sind. Aber auch da geht es, wenn man in irgendeiner Art Kontakt zu ihnen herstellen kann (und wenn es über dritte Personen ist).
Das ich nicht wissen kann, was bei Georg Bush passiert, dürfte klar sein ;)
Aber selbst das ließe sich rausbekommen :weihna1

LG Merope

Und ich noch mal.....

Herndi, Frage ist, wenn sie auf/für eine bestimmte Person legt.
Um das Ergebnis erreichen zu können, muss man Kontakt haben, und sei es nur über einen Schriftlichen Weg ein "OK"

Beispiel: ihr wollt wissen was denn so beim Nachbarn los ist,dann könnt ihr nicht einfach daher gehen und sagen.....der Kerl heißt Detlef und sie heißt Sabine....und dann auslegen.
WAS wollt ihr darin SEHEN???????

Die Karten hatten keinen Kontakt zu den Nachbarn.....da fehlt das "OK".
Ausserdem, 36 Karten = Tausend Antworten.....was wollt ihr dem Nachbarn nun unterstellen.....schwarz Arbeit??????
Wer sagt das diese Aussage oder alle anderen richtig sind????
LG
Angel
 
Werbung:
Guten Morgen Merope

@Angel
also das sehe ich jetzt nicht so.
Ich sehe die Karten eher als Verlängerung meines Unterbewußtsein, sozusagen als ausführender Arm und die Bilder der Karten als Übersetzung meiner unbewußten Wahrnehmung.

Dann siehst du es doch so wie ich.
Stelle dir vor, du hast das Gefühl, das wer was tut, darauf legst du die Karten.....es wird darin auch so erscheinen, doch wer sagt dir das es tatsächlich so ist???


Wenn ich Kontakt zu den Nachbarn habe (als Beispiel), ihre Schwingungen, ihre Aura aufnehmen kann, dann können mir die Karten selbstverständlich ein Bild von ihnen zeigen.

Das ist in Herndi´s Fall nicht der Fall
c038.gif


Schwieriger wird es eben bei Personen, die unbekannt sind. Aber auch da geht es, wenn man in irgendeiner Art Kontakt zu ihnen herstellen kann (und wenn es über dritte Personen ist).

Eben, wenn dann über dritte----bei denen dann diese Person im Bild erscheinen wird.
Frau X kennt Herr Y der mit Frau Z was hat und möchte gern wissen ob da vielleicht bald die Hochzeitsglocken läuten.
Darauf legst du ein Bild aus, in dem auch dann Frau X, Herr Y und Frau Z erscheinen----und siehe da, bei Herr Y und Frau Z läuten die Glocken :)
Fazit, das Bild selbst gehört Frau X ,bei der sich Herr Y und Frau Z reingelegt haben weil es ihre Frage war.


Das ich nicht wissen kann, was bei Georg Bush passiert, dürfte klar sein ;)

In Herndi´s Fall ist der Mann "Georg Bush"
a065.gif
:weihna1 sie legt auf "IHN" nicht auf "SICH"
Einfacher wäre es für sie, für sich ein Bild zu legen, mit der Frage.....wird das was?


Aber selbst das ließe sich rausbekommen :weihna1

c024.gif
Na dann mach mal..........
e088.gif
ich warte.....

LG
Angel


LG Merope
 
@Angel

also ... wer will denn wirklich wissen, ob George Bush im Schlaf pupst?? *gg* ich nicht! :weihna1



Dann siehst du es doch so wie ich.
Stelle dir vor, du hast das Gefühl, das wer was tut, darauf legst du die Karten.....es wird darin auch so erscheinen, doch wer sagt dir das es tatsächlich so ist???


also ja, das Zauberwort heißt VERTRAUEN ;)
Wer sagt mir denn, dass das Brot ist was ich esse? :morgen:

Das ist in Herndi´s Fall nicht der Fall


ja tut mir leid. Das weiß ich nicht. Hast du da Insiderinfos? Öffentlich dazu geschrieben hat sie zumindest nichts dazu ...also kann ich das natürlich nicht in meine Überlegungen mit ein beziehen, nicht wahr?!


In Herndi´s Fall ist der Mann "Georg Bush" sie legt auf "IHN" nicht auf "SICH"
Einfacher wäre es für sie, für sich ein Bild zu legen, mit der Frage.....wird das was?


damit hast du schon recht. einfacher ist es natürlich auf sich das Bild zu legen. ABER man kann das durchaus für andere legen und auch das sehen was ist, indem man sich eben vorher definiert. Klar, dann kommt man eben auch def. im Bild vor, auch wenn man vielleicht im realen Leben keine Rolle bei diesem Mann spielt ... jedoch ist ja die Position und die Kartenkombination um die vorher definierte PK von Wichtigkeit.
Wenn man eben keine Rolle im Leben des Mannes spielt, dann liegt die def. PK so beschissen, dass man das auch so deuten muss, denkst du nicht?


LG Merope
 
Hallo Merope

@Angel

also ... wer will denn wirklich wissen, ob George Bush im Schlaf pupst?? *gg* ich nicht! :weihna1

Ich,damit ich weiß wann ich ihm das Feuerzeug am Hintern halten kann
g015.gif



also ja, das Zauberwort heißt VERTRAUEN ;)
Wer sagt mir denn, dass das Brot ist was ich esse? :morgen:


Na wenn du es so vergleichst.....ist alles was ist nur eine Illusion, das was ist ,ist eine Kugel in einem Behälter, auf den dein Name steht:weihna1

ja tut mir leid. Das weiß ich nicht. Hast du da Insiderinfos? Öffentlich dazu geschrieben hat sie zumindest nichts dazu ...also kann ich das natürlich nicht in meine Überlegungen mit ein beziehen, nicht wahr?!

Sie schreibt......ich kenne nur seinen Namen......klinkt wie....ich sehe ihn wenn er über die Straße geht, kenne seinen Namen, sonst nichts.

In Herndi´s Fall ist der Mann "Georg Bush" sie legt auf "IHN" nicht auf "SICH"
Einfacher wäre es für sie, für sich ein Bild zu legen, mit der Frage.....wird das was?


damit hast du schon recht. einfacher ist es natürlich auf sich das Bild zu legen. ABER man kann das durchaus für andere legen und auch das sehen was ist, indem man sich eben vorher definiert. Klar, dann kommt man eben auch def. im Bild vor, auch wenn man vielleicht im realen Leben keine Rolle bei diesem Mann spielt ... jedoch ist ja die Position und die Kartenkombination um die vorher definierte PK von Wichtigkeit.
Wenn man eben keine Rolle im Leben des Mannes spielt, dann liegt die def. PK so beschissen, dass man das auch so deuten muss, denkst du nicht?

Merope, du gut Gläubiges Kind der armseligen Mutter Erde:weihna1 das widerspricht sich
r020.gif
Wenn ich im Leben einer Person, auf die ich Lege, keine Rolle spiele, warum sollte ich dann im Bild erscheinen?
6 Milliarden Menschen tümmeln sich auf diesen Planeten....stelle dir vor, sie erscheinen alle im Bild, obwohl sie keine Rolle spielen:liebe1:
Nein, was man ein bringt, ist das was man wissen will.
LG
Angel



LG Merope
 
Hallo@ all
Hier muss ich mich mal auf meropes Seite stellen. man kann wohl für Leute legen,ohne deren Wissen,ohne deren Anwesenheit und ohne dass diese Person einen persönlich kennt . das wurde aber in anderen (mehreren )Beiträgen schon geschrieben und ist deshalb für mich auch keiner weiteren Erläuterungen mehr nötig .
lg.venice:morgen:
 
Hallo Herndi,

also, meine Kartenlegerin benötigt keinen Namen oder Geburtsdatum. Da im Kartenbild ja mehrere männliche Personenkarten vorhanden sind, fragt sie nur manchmal nach dem Alter oder der Haarfarbe, damit es keine Verwechslungen gibt mit anderen männlichen Wesen aus Deinem Leben wie z. B. einem einem guten platonischen Freund.........aber meist sieht sie IHN auch so sofort und kann auch einige Info´s über ihn geben, was er beruflich macht, ob da eine andere Frau liegt, ob er ehrlich ist.

LG, Helena
 
@Angel

na ja, da hst du schon recht, letztlich ist alles Illusion - aber jeder hat seine eigene ;)

Merope, du gut Gläubiges Kind der armseligen Mutter Erde das widerspricht sich Wenn ich im Leben einer Person, auf die ich Lege, keine Rolle spiele, warum sollte ich dann im Bild erscheinen?
6 Milliarden Menschen tümmeln sich auf diesen Planeten....stelle dir vor, sie erscheinen alle im Bild, obwohl sie keine Rolle spielen
Nein, was man ein bringt, ist das was man wissen will.




ich finde nicht, dass sich das da was widerspricht, denn wie willst du denn die Karten so mischen, dass genau der Wunsch gezeigt wird, den du ev. zu diesem Thema hast. Davon ganz abgesehen ist es einfach eine praktische Erfahrung, dass es nicht so ist. Vielleicht gibt es Menschen, die sich dann das Herz die Lilie und den Ring um den Herren legen ... hehe, aber DIE möchte ich kennenlernen, denn das würde bedeuten, dass sie unbewußt ihr Unterbewußtsein manipulieren können ... :weihna1

Ich habe mir auch schon ab und an zu emotionalen Themen die Karten gelegt und es kam NIE das was ich gern gehabt hätte, sondern einfach das was ist. Also ich vertraue da schon meinem Unterbewußtsein, denn das kann nicht lügen.

LG Merope
 
Werbung:
Hallo@ all
Hier muss ich mich mal auf meropes Seite stellen. man kann wohl für Leute legen,ohne deren Wissen,ohne deren Anwesenheit und ohne dass diese Person einen persönlich kennt . das wurde aber in anderen (mehreren )Beiträgen schon geschrieben und ist deshalb für mich auch keiner weiteren Erläuterungen mehr nötig .
lg.venice:morgen:


Hallo Venice,
hallo alle anderen,

also mal ganz abgesehen davon, dass ich es für absolut daneben finde, im Leben fremder Leute zu spionieren - wie aussagekräftig ist es, wenn ich ein Blatt für den Mann auslege, den ich gestern im Cafe gesehen habe? Seine Herzensdame erscheint blond - super, wie groß ist der Anteil blonder Frauen auf dem Planeten? Sie ist schlank - toll, reduziert es gewaltig... etc. etc...

Wenn ich dann mal - weil ich kenne ihn nicht, er weiss es nicht, anwesend sowieso nicht - einfach darauf lege, ob ich George Clooney mal treffe und wie es sich dann verhalten wird. Ich lege fest, ich bin die Schlange. Himmel nochmal... WAS SOLL DA DANN LIEGEN? Was immer ich sehe - ES KANN NICHT SEIN - weil der gute NULL PLATZ in seinem Leben für mich hat, weil er mich nicht kennt. Und nicht anders verhält es sich mit einem x-beliebigen Mann, der mich nicht kennt. IN SEINEM BLATT werde ich mich nicht finden können, weil da NICHTS IST. Schlange, Blume etc. werden für die Menschen vergeben sein, die es in seinem Leben gibt.

Klar, ich kann hingehen und das Blatt deines Ehemannes auslegen. (Mal voraussgesetzt.) Dass Du dann da die Dame (29) bist, ist klar. Also kann ich sehen. Nur was ich da sehen kann, sehe ich auch in deinem Blatt bei ihm, weil sich seine Zukunft auch in deinem Blatt findet.

Wenn Du aber gestern im Supermarkt nen Mann gesehen hast und schwupps - Liebe auf den ersten Blick - er dich aber nicht registriert hat - wo finde ich die Aussage zu euch?

Ich kenne sooo viele Menschen, meinst Du, die liegen ALLE in meinem Blatt? Gebe mir ein Deck mit 40 Personenkarten!!! Wenn Du doch NICHTS von ihm weisst, wie willst Du SEIN Blatt deuten??? Eben... sorry, aber da denke ich einfach - FINGER WEG!!!! Aus ethischen Gründen sowieso - weil hast Du die Genehmigung? Und weil ich davon ausgehe, dass die Sicherheit, richtig zu liegen gering ist - Zufallstrefferquote = x - würde ich es so oder so lassen und man sollte das Bild der Person legen, die sich verguckt hat.

So, ich hoffe, es sind jetzt nicht zu schachtelige und verständliche Sätze geworden, auch wenn ich im Thema ein wenig gesprungen bin, hoffe ich, es ist noch nachvollziehbar, was ich sagen wollte.

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben