die wahrheit finden

Herndi

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2005
Beiträge
46
Ort
Graz
hallo

ich hab mal eine frage an euch kartenlegerInnen: kann man eigentlich mit den lenormandkarten die wahrheiten und unwahrheiten im eigenen leben herausfinden, ich meine damit bei so fragen wie z.b. wenn man das gefühl bei bestimmten personen hat, dass die nicht ehrlich sind oder dass einem der eigene partner anlügt usw.

kann man mit den karten denn dann nicht seinem eigenen leben entgegenwirken und der anderen "verdächtigen" person ein sozusagen ein schnippchen schlagen??

hoffe meine frage war jetzt verständlich

lg herndi
 
Werbung:
Hallo,

ich denke, generell kann man das schon. Wobei ich dabei eher die Tarotkarten nehmen würde anstelle von Lenormand. Allerdings werden dir die Karten kaum sagen: XXXXX lügt dich was xxx betrifft an, die ander Person da, die verheimlicht dir das xxxxxx... Es zeigt eher Tendenzen an. Wobei ich für mich nicht sicher wäre, ob ich das so genau unterscheiden könnte in einem Blatt ob Lüge oder ob jemand einfach verschlossen ist und was für sich behält.

Lieben Gruss


Sterni
 
... aehm, die sog. 'wahrheit' obliegt deiner deutung,
sprich deiner eigenen definition und interpretation;
oder der eines anderen menschen, ist also immer
subjektiv, nicht objektiv.

alles liebe,
luo
 
Werbung:
hallo

ich hab mal eine frage an euch kartenlegerInnen: kann man eigentlich mit den lenormandkarten die wahrheiten und unwahrheiten im eigenen leben herausfinden, ich meine damit bei so fragen wie z.b. wenn man das gefühl bei bestimmten personen hat, dass die nicht ehrlich sind oder dass einem der eigene partner anlügt usw.

kann man mit den karten denn dann nicht seinem eigenen leben entgegenwirken und der anderen "verdächtigen" person ein sozusagen ein schnippchen schlagen??

hoffe meine frage war jetzt verständlich

lg herndi

Hallo!
Ich habe schon öfters mal Karten gelegt wenn ich wissen wollte wie eine Person mir gegenüber eingestellt ist bzw. was sie für eine "Stellung" in meinem Leben einnimmt.
Oft war der Grund einer Kartenlegung ein "Bauchgefühl", das sich dann in der Legung selbst dann auch bestätigte....und das Erlebte mit der Person im Nachhinein auch.

Du fragst ob man der Pesron dann nicht ein Schnippchen schlagen kann :)
Ich gehe dann auf jeden Fall mit einer gewissen Vorsicht vor oder aber auch (je nach Gefühl und Karten) halte absoluten Abstand.

Liebe Grüße
amiga
 
Zurück
Oben