Was kann ich dieses Jahr bezüglich meiner spirituellen Entwicklung erwarten?

Werbung:
Liebe Kartenleger und Kartendeuter
@flimm, @Green~, @Tugendengel,
vielen lieben Dank für Eure Beratung bei meiner Fragestellung!

Eure Hinweise und Empfehlungen waren sehr aufbauend für mich,
und haben mich wieder neu motiviert!

Ich bin mit neuem Mut und Eifer wieder auf meinem Weg
und neugierig darauf, was er dieses Jahr für mich bereit hält!

😍

Hier meine für Euch gezogene Dankeskarte.

Meine_Thread_Lenormand_Dankeskarte, gezogen am 19.01.2023, 14:57 Uhr
Quelle: https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-tageskarte/

Das ist die Frage im Text

umgelegt auf Hauspositionen Legereihenfolge 1,2,3, fortlaufend (mit Dank an @flimm )

...QS

verdeckte Karten

Du hast dich nicht verrannt - du hast das getan - was in dir dran war - bist deinem inneren Energie-Fluss (Schiff auf 1 auf Haus im Schiff spiegelnd) intuitiv gefolgt und hast dich mit dir und deinen Energien intensiv auseinander gesetzt - Ruten auf 2. Schiff auf die Sonne im Haus der Wolken rösselnd.

Und du hast offentsichtlich dazu noch auch immer "Eingaben" gehabt - Informationen bekommen - mit Brief auf Haus - auf die Sonne spiegelnd.

Wonach es in der letzten Reihe aussieht - dass du in all dieser Zeit den Bereich von Beziehung und Partnerschaft mit Frau -ausgeklammert hast - der jetzt aber wohl wieder (schicksalhaft) neu - dran ist und in deinem Leben wieder neu Platz finden sollte.
Hallo Green~
mich hat die ganze Zeit über die Frage nach der Bedeutung des Bären in der zentralen Position meiner Legung nie losgelassen!
Niemand von den verehrten Damen hat darüber ein Wort verloren, obwohl es doch heißt, dass die zentrale Karte eine
ganz wichtige wäre!?
Darf ich darüber noch etwas erfahren?
Vielen Dank!

.
mich hat die ganze Zeit über die Frage nach der Bedeutung des Bären in der zentralen Position
Deine Frage
Langsam frage ich mich, ob ich mich verrannt habe.

Könnte mir bitte jemand bei der Deutung meiner gezogenen Karten behilflich sein?
Vielen Dank schonmal im Voraus!

Nach dem Tod meiner Frau (Febr. 2015) stellte ich diese Frage (Treadthema) damals dem Astrologen Hermann Meyer.
Er sagte in etwas: "Mit Ihrer Richtung weitermachen - das kommt auf Sie zu!"

Das tat ich seit dem:
intensives Weiterstudieren meiner Lieblingsliteratur von Alice Bailey
und Sri Aurobindo, sowie tägliche intensive "Geh-Meditationen" mittels spiritueller Affirmationen
bzw. spiritueller Saatgedanken.

Resultat:
Ich wurde mir absolut sicher darin, welche Richtung/welcher Pfad der meine ist...
ich transformierte meine Sexualität...
die nächtlichen körperlichen Vibrationen steigerten und häuften sich...
und ich stieg wieder in meine kreativen Gestaltungen ein.

Ich bin männlich, 79 J. alt, alleinstehend.
Falls mehr Infos zu mir nötig sein sollte, finde man sie hier.

Gewählte Legeart: 9er Legung Lenormand
(https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand)

***Bild entfernt. Urheberrechtsverletzung***

.......................

umgelegt auf Hauspositionen Legereihenfolge 1,2,3, fortlaufend

...QS

verdeckte Karten

Der zentrale Bär steht als Personenkarte für dich selbst. Es ist immer gut wenn eine Personenkarte oder Stellvertreterkarte in einer 9er fällt, als Zeichen, das die Person selbst aktiv präsent ist - für das eigene Vorhaben.

Der Bär steht als männliche Stellvertreter Karte für einen individuellen und teilweise auch eigensinnigen, auf sich und seine Vorhaben konzentrierten Mann, der sein Ding durchzuziehen gewohnt ist auf seine Art und Weise und sich da nicht so schnell von Aussen und von Anderen reinreden lässt. Bär steht auch für EX-Mann, der du ja auch bist - weil deine Ehefrau verstorben ist und du Witwer bist..

Von diesem Rat hier - wo man mehr für die weitere Entwicklung sieht und auch deine Position als der Herr klarer definieren kann ....
.
Das sind hier aber 2 Fragen in einer und dazu noch etwas gegensätzlicher Natur.
für langfristige Entwicklung im Verlauf eines Jahres -dafür wäre - meiner Erfahrung nach- die Legung eines grossen Kartenbildes besser.
wolltest du keinen Gebrauch machen. Eine 9er Legung zeigt immer nur einen Ausschnitt und gibt Antwort auf eine gezielte Frage.

@Tugendengel war hier auch die Deuterin, der du dich näher gefühlt hast.

Beim mich ansprechen - bitte die korrekte Schreibweise meines Namens mit allem dran auch mit ~ wählen -damit ich einen automatischen Hinweis vom System bekomme - @Green~

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben