Was kann ich dieses Jahr bezüglich meiner spirituellen Entwicklung erwarten?

J

Juergn

Guest
Langsam frage ich mich, ob ich mich verrannt habe.

Könnte mir bitte jemand bei der Deutung meiner gezogenen Karten behilflich sein?
Vielen Dank schonmal im Voraus!

Nach dem Tod meiner Frau (Febr. 2015) stellte ich diese Frage (Treadthema) damals dem Astrologen Hermann Meyer.
Er sagte in etwas: "Mit Ihrer Richtung weitermachen - das kommt auf Sie zu!"

Das tat ich seit dem:
intensives Weiterstudieren meiner Lieblingsliteratur von Alice Bailey
und Sri Aurobindo, sowie tägliche intensive "Geh-Meditationen" mittels spiritueller Affirmationen
bzw. spiritueller Saatgedanken.

Resultat:
Ich wurde mir absolut sicher darin, welche Richtung/welcher Pfad der meine ist...
ich transformierte meine Sexualität...
die nächtlichen körperlichen Vibrationen steigerten und häuften sich...
und ich stieg wieder in meine kreativen Gestaltungen ein.

Ich bin männlich, 79 J. alt, alleinstehend.
Falls mehr Infos zu mir nötig sein sollte, finde man sie hier.

Gewählte Legeart: 9er Legung Lenormand
(https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand)

***Bild entfernt. Urheberrechtsverletzung***

.......................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Könnte mir bitte jemand bei der Deutung meiner gezogenen Karten behilflich sein?
Vielen Dank schonmal im Voraus!

Nach dem Tod meiner Frau (Febr. 2015) stellte ich diese Frage (Treadthema) damals dem Astrologen Hermann Meyer.
Er sagte in etwas: "Mit Ihrer Richtung weitermachen - das kommt auf Sie zu!"

Das tat ich seit dem:
intensives Weiterstudieren meiner Lieblingsliteratur von Alice Bailey
und Sri Aurobindo, sowie tägliche intensive "Geh-Meditationen" mittels spiritueller Affirmationen
bzw. spiritueller Saatgedanken.

Resultat:
Ich wurde mir absolut sicher darin, welche Richtung/welcher Pfad der meine ist...
die nächtlichen körperlichen Vibrationen steigerten und häuften sich...
und ich stieg wieder in meine kreativen Gestaltungen ein.

Falls mehr Infos zu mir nötig sein sollte, finde man sie hier.

Gewählte Legeart: 9er Legung Lenormand
(https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand)
Anhang anzeigen 123200

.......................

ich leg mal um,
einige hier deuten gerne wenn 1,2,3 liegt

verdeckt

Gesamtquersumme

...
Alle Achtung wenn bei dir in diesem Alter noch etliches in dem Bereich zu transformieren da ist. Ich denke die meisten würden in deinem Alter sagen: "Was soll ich da noch transformieren, da ist schon lange nichts mehr?"

Alle Achtung wenn bei dir in diesem Alter noch etliches in dem Bereich zu transformieren da ist. Ich denke die meisten würden in deinem Alter sagen: "Was soll ich da noch transformieren, da ist schon lange nichts mehr?"
😂 Das ist jetzt zwar schon 7 1/2 Jahre her, aber es war trotzdem eine wirklich, wirklich harte Transformationsarbeit, die mir nur mittels spezieller Atemtechnik und Willenskraft gelungen ist.
Ich hätte ja nach dem Tod meiner Frau "freie Bahn" gehabt ... und Geld dazu wäre auch genug da gewesen! :D

Hallo @Juergn -

eine 9er Legung beantwortet immer eine gezielte Fragen.

Das sind hier aber 2 Fragen in einer und dazu noch etwas gegensätzlicher Natur. ;)

Was kann ich dieses Jahr bezüglich meiner spirituellen Entwicklung erwarten?
für langfristige Entwicklung im Verlauf eines Jahres -dafür wäre - meiner Erfahrung nach- die Legung eines grossen Kartenbildes besser.

Das ist eine Ja/Nein- Frage.

Auf die die Antwort mit der Sense als Quersumme aller Karten - deiner Karten hier an dich - für mich.....kurz und knapp/ einfach lautet....
- NEIN - das hast du nicht -du hast dich nicht verrannt.

Legereihenfolge auf dem Link 2,3,4,5,1,6,7,8,9

QS....

umgelegt auf Hauspositionen Legereihenfolge 1,2,3, fortlaufend (mit Dank an @flimm :))

...QS

verdeckte Karten

Hallo @Juergn -

eine 9er Legung beantwortet immer eine gezielte Fragen.

Das sind hier aber 2 Fragen in einer und dazu noch etwas gegensätzlicher Natur. ;)

für langfristige Entwicklung im Verlauf eines Jahres -dafür wäre - meiner Erfahrung nach- die Legung eines grossen Kartenbildes besser.

Auf die die Antwort mit der Sense als Quersumme aller Karten - deiner Karten hier an dich - für mich.....kurz und knapp/ einfach lautet....

Legereihenfolge auf dem Link 2,3,4,5,1,6,7,8,9

QS....

umgelegt auf Hauspositionen Legereihenfolge 1,2,3, fortlaufend (mit Dank an @flimm :))

...QS

verdeckte Karten

hallo,
ich denke spirituell bist du grad @Juergn an einer Sackgasse,
obwohl hier sichtbar ist das du viel erreicht hast.
vielleicht ist es auch ein klein wenig im Kreise drehen,
denn beweglichkeit und Umwandlung funktionieren zwar aber geistig scheint gerade der Wurm drinnen zu sein.
Ich will sagen, wird dein Herz wirklich erhört oder hat dein Herz noch andere Wünsche?

ich bin mir sicher das du mehr in Begegnungen solltest, , weil hier noch einiges wartet.
was dich echt weiterbringen kann die Weiterentwicklung voranschreiten lässt.

ich glaube es wird Zeit etwas Neues zu wagen, auch spirituell möglich, im Gemeinsamen.

Oh, danke Green~ , das klingt doch schon mal sehr ermutigend.
Ich hatte diese Frage auch erst nach den Ziehungen gestellt - zur Erläuterung, dass meine
bisherige ausdauernde Aspiration langsam bröckelt.

Was ein von dir angesprochenes Großes Kartenbild angeht:
Danke für den Hinweis - aber das will ich jetzt dann doch nicht mehr machen.

Dein obiger Hinweis ist doch schon ganz schön - danke!!!

hallo,
ich denke spirituell bist du grad @Juergn an einer Sackgasse,
obwohl hier sichtbar ist das du viel erreicht hast.
vielleicht ist es auch ein klein wenig im Kreise drehen,
denn beweglichkeit und Umwandlung funktionieren zwar aber geistig scheint gerade der Wurm drinnen zu sein.
"Im Kreise drehen..."
Ja, als eine Stagnation empfinde ich es, bzw. wie ich @Green~ schon schrieb, als ein Bröckeln
meiner sonst sehr ausdauernder und konsequent ausgeführten Aspiration in Form von
täglichen intensiven "Geh-Meditationen" mittels spiritueller Affirmationen bzw. spiritueller Saatgedanken.

Ich will sagen, wird dein Herz wirklich erhört oder hat dein Herz noch andere Wünsche?

ich bin mir sicher das du mehr in Begegnungen solltest, , weil hier noch einiges wartet.
was dich echt weiterbringen kann die Weiterentwicklung voranschreiten lässt.

ich glaube es wird Zeit etwas Neues zu wagen, auch spirituell möglich, im Gemeinsamen.

Ja, darin finde ich mich auch wieder!
Ich merke schon diesen versteckten Wunsch meines Herzens:
Begegnung(en) in der/denen ich diesen spirituellen Austausch haben kann.
Aber das ist nicht so einfach!!!!

Mit meinen 3 Bekanntschaften habe ich Schluss gemacht, weil Gespräche mit ihnen nur Wischi-Waschi
waren... und davor mit einer jungen Frau ging es schief - obwohl bei ihr das spirituelle Interesse riesig resonierte.
Aber als ich ihr von meinen nächtlichen Vibrationen und Hitzeentwicklungen erzählte, machte sie Schluss, weil sie
es als als sexuelles Verlangen auf sie interpretierte.

Vielen Dank, @flimm

Werbung:
Hi Jürgen,

was magst du erwartet haben vor deiner Legung???? Auf jeden Fall, so vermute ich, eine Bestätigung dass deine gesammelten spirituellen Schätze noch immer von großem Wert sind, von jedem Betrachter auch so erkannt werden müssen. Irgendwie auch wie eine geballte Rechtfertigung das alles bisher von dir Errungene gut ist. Und in der Tat kann man dass in deiner nun erfolgten Legung auch so sehen wollen. Ich selbst gehe da immer etwas tiefer beim Betrachten solcher Legungen, etwas kritischer.

Die führende Legungskarte ist ganz klar die Karte der Rute. Eine Karte von der man sehr gerne glaubt, sie kann mühelos abgewächt werden und ist bei den nachfolgenden Karten nicht mehr von Bedeutung. Ok, jeder glaubt fest daran, woran er glauben möchte. Ich verstehe diese führende Rutenkarte ( Streit und Überlebenskampf, Existenzkampf ) als Hinweis, dass jede von dir nachfolgende gezogene Karte erhebliche Veränderungen unterliegen wird in ihrer Aussage für dich.............

Was soll dir also mitgeteilt werden???? Nichts ist mehr so lebbar erfolgreich wie früher, es bedarf des Betretens ganz neuer Bereiche und Räume...........

Zurück
Oben