Was kann das sein?!

LacotaWoman

Mitglied
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
38
Ort
Saalfelden
Hallo,
wer kann mir bitte helfe?
Ganz kurz dazu. Ich hatte letzten Mittwoch ein Palmblatt Reading. Seit diesem Tag passiert es immer häufiger, dass in meiner unmittelbaren Umgebung Dinge einfach von selber um- bzw. auf den Boden fallen.
Begonnen hat es so. Als ich bei dem Reading den Raum betreten habe, ist in ca. 3 Meter Entfernung eine Kerze umgefallen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mir gedacht: Okay ist halt so!"
Jetzt passiert es aber jeden bzw. jeden 2 Tag, dass in meiner unmittelbaren Umgebung Dinge umpurzel, ohnen das sich jemanden auch nur in der Nähe dieser Dinge befindet.

Was kann das sein? Bilde ich mir das nur ein oder ...?!?!? :confused:

Hat jemand schon mal sowas erlebt oder Erfahrung damit. Wäre um jede Hilfe dankbar, weil ich es mir nicht erklären kann.
Danke
 
Werbung:
A

anubis

Guest
Könnte jemand erklären wieso cd`s einfach aus der Box fliegen

Wieso bei geschlossenen fenster einfach eine Tür vor der Nase zufällt

Wieso Kinderspielzeug einfach verschwindet und nie wieder auftaucht

Oder wieso sich die Stereoanlage einfach abdreht bei einer Streitigkeit mit der Freundinn

Beantworten kann es niemand wirklich ,beschreiben auch nicht ,erklären nur bis zu einem gewissen Grad ,aber vorstellen können es sich alle ,aber was ist schon eine Vorstellung ,ein Traum ,eine erklärung oder sonsitges...........

Es ist die Aufmerksamkeit der Geistigen Welt ,eine Nachricht ,bewegende Symbole die etwas sagen ,klären oder zeigen möchte

Frag dich selber ,Lenk deine Energie in diese Frage und sie wird wieder kommen und es dir beantworten ,aber lass dich nicht irren ,es wird noch mehr kommen ,als diese eine Frage ,alles ist geordnet und nimmt nie ein Ende

Vielleicht hast du noch bestimmte Fragen im Leben ausgelassen ,die von Nöten für dein Wissen und deine Erfahrung sind

Denke nicht darüber ,und Glaube nicht daran ,stell die Frage und beruhe nur bei dieser Frage ,alles kommt wie es gegangen ist
 

Rita

Mitglied
Registriert
15. März 2002
Beiträge
58
Ort
Köln
Hallo Anubis,

...es geht ja auch anders...:D

Das war eine wirklich gelungene Antwort und sie trifft voll in's Schwarze!

Ich hatte diese Erlebnisse auch. Bei mir war es ein "nun schau-hör-fühl endlich hin".

Liebe Grüße
Rita

P.S. Was ist denn ein Palmblatt-Reading? Ich weiß es wirklich nicht.
 

LacotaWoman

Mitglied
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
38
Ort
Saalfelden
Das Palmblatt- Reading ist wirklich eine geniale Sache und ich kann jeder nur dazu raten.

Aber hört auf Euer Inneres und wenn auch dieses JA dazu sagt, wird es ein Palmblatt für denjenigen geben.

Ich konnte es vorher auch nicht glauben, warum es gerade für MICH ein Palmblatt Lebensbuch geben soll. Ich weiss auch jetzt noch nicht genau, ob es meines war.
Aber im Laufe der Zeit werde ich das sicher herausfinden können.
 
Werbung:

LacotaWoman

Mitglied
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
38
Ort
Saalfelden
Das Reading war eine super Erfahrung für mich. Kann zwar
die meisten Sachen noch nicht realisieren aber ich denke, dass das auch noch
seine Zeit brauchen wird. Wenn die Sachen, die er mir gesagt hat, auch wirklich
alle eintreten, dann habe ich ein wirklich schönes Leben vor mir.

Hier ein paar Links - für die, die Palmblatt-Readings nicht kennen. Ich kannte es bis vor zwei Monaten auch nicht.

http://www.palmblatt-orakel.de/palmblatt-bib.html

http://www.narbhavie.com/palmblattbibliothek.htm

http://www.ritterreisen.de/pages/artikel/artikel3.htm
 
Oben