Was kann das denn wieder sein?Channeln?

Hallo liebe Forums Gemeindetaimie

Hallo taimie,
damit hatte ich auch meine probleme. Da ich seit vielen jahren plötzliche einblendungen habe, konnte ich rasch unterscheiden, ob es sich um eine vision handelt oder um eine nachricht oder vielleicht ein symbol das ich bekomme.
Bei visionen ist es so, dass sie plötzlich aus dem "nichts"-in ganz klaren bildern auftauchen. Und das meist tagsüber, ohne channeln.
Es war einige male so, dass ich, bevor ich die zeitung aufschlug, eine kurze vision zB. von einer alten frau aus der nachbarschaft hatte, die mir in einem wunderschönen licht erschien und mir zuwinkte.
In der zeitung sah ich dann ihre todesanzeige. Gibt aber auch schöne nachrichten!
Beim channeln, sind die bilder nicht so klar und oft durcheinander. Häufig sieht man nichts, sondern hört und spürt.

Ich habe meinem schutzengel, in dieser situation, den deutlichen auftrag erteilt(ihn natürlich gebeten), er möge mir etwas an erinnerung mitgeben oder mir später zukommen lassen.
Das klappt sehr gut.
Oft ist es mit dem vergessen so, dass es nicht unbedingt von vorteil ist, alles zu wissen. (Schleier des vergessens)
Wenn du ein zeichen bekommst, egal,was für eines,es gibt so vieles, zB. ein symbol ,orakel oder dein krafttier,dann geschieht dies zu den unmöglichsten zeiten und gelegenheiten. Du schliesst die augen weil du was siehst. Das zeichen wird erst deutlicher,dann schwächer.
Beim krafttier ist es ähnlich-nur umgekehrt. Du siehst es kurz, mit offenen augen und es verschwindet, wenn du sie zumachst.
Bestimmt ist es bei jedem anders.
Denk an die bitte für deinen schutzengel
liebe grüsse
quellenzauber
 
Werbung:
Zurück
Oben