Was kann das denn wieder sein?Channeln?

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo liebe Forums Gemeinde

Ich habe eine Frage an Euch und ich hoffe das ich hier richtig bin.

Seit einigen Wochen, sehe ich Bilder vor mir, so als ob Sie mir in dem Moment passieren, ich fühle Sie so richtig als ob Sie echt wären.Bilder aus dem Alltag, ich liege, sitze, gehe irgendwo und auf einmal sind Sie da.Im andern Augenblick kommt es mir vor, als springe ich quasi von einem Bild zum andern.Bilder von Menschen, Bilder von Sachen die ich mache aber eigentlich noch gar nicht gemacht habe.Menschen, die ich eigentlich gar nicht kenne.Mensch ich hoffe Ihr versteht was ich meine, denn ich versteh mich selbst nicht mehr:confused:

Ich persönlich glaube das es Visionen sind, mir wurde aber heute gesagt das das eindeutig Channeln ist, da ich mich da gar nicht auskenne, dachte ich poste ich es hier.

Und hoffe natürlich auf Eure Antworten ;)

VLG
taimie
 
Werbung:
hi liebe taimie,

sinds denn bilder aus der gegenwart oder bilder aus der vergangenheit oder gar zukunft? ;)

du, ich antworte dir dann später wieder - habe nachher meine beratung und bin dann erst nachmittag wieder on :)

bis dann!
alles liebe,
eve
 
Hallo Feeli

Nein es sind Bilder die ich nicht kenne, also die noch nicht passiert sind.Auch Menschen die ich nicht kenne, sehe ich in diesen Bildern.Komischer Weise, sehe ich dann auch immer mich.Naja, ich weiß echt nicht was da los ist.

Lg
taimie
 
hi du!
so auf die schnelle fallen mir jetzt x möglichkeiten ein....nur welche die passende ist, weiß ich noch nicht.
wie wärs, wenn du so eine art tagebuch mitführst? glaubst, das wäre was für dich??

alles liebe
eve
 
Hallo Feeli

Das Problem ist, das ich mich danach zwar erinnern konnte das ich was gesehen habe, aber dann nicht mehr was es war.

Alzheimer mit 26 oder :lachen:

Lg
taimie
 
:escape: lol

nein, wirklich - versuche es aufzuschreiben! dann siehst du eh ob sie sich bewahrheiten :)

wann hast du die bilder hauptsächlich? nach dem schlafen? vor dem schlafen? zwischendurch?

alles liebe
 
Du das ist unterschiedlich, aber hauptsächlich am Abend.Bevor ich schlafe!!!

Nun das ist sicher nicht die leichteste Aufgabe, aber was soll ich denn aufschreiben wenn ich es nicht mehr weiß???
 
Feeli es sind durch aus Positive Gefühle, und vorallem Glückliche Momente.Also echt nichts, was mir Angst macht.Naja ab und an sind auch Sachen dabei wo ich mir denke : :blue2:

Manchmal glaube ich das ich wirklich in die Zukunft sehen kann, denn heute ist etwas passiert, und das ist kein Dejavü gewesen, das ich vor Wochen als Klares Bild gesehen habe und es nicht zu ordnen konnte.Und soll ich Dir was sagen, es war suuuuuuuuuuuper schön :liebe1:
 
Werbung:
Na ist doch super, oder? :)

Ich würde echt schauen, dass Du soviel wie möglich (und wenns nur gefühle sind) aufschreibst - dann kannst du das auch besser "überprüfen" und kannst auch deine entwicklung besser beobachten ;)

alles liebe,
eve
 
Zurück
Oben