Was kann das bedeuten?

Nayeli

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2006
Beiträge
1.339
Ich hatte letztens ein Erlebnis was ich mir nicht erklären kann.


Ich saß in der Stube und telefonierte mit einer Freundin.
Als plötzlich, meine Hunde, die draußen auf dem Grundstück waren, völlig ausrasteten. Sie heulten und bellten. Ich wusste sofort , das was nicht in Ordnung sein musste und sah hinaus.
Da gingen doch tatsache an meinem Auto die Warnblicker.
Nur gleich vorweg ich habe keine Alarmanlage und das Auto wurde schon seit 3 Tagen nicht mehr bewegt.
Ich ging also raus und sah nach. Das Auto war abgeschlossen.
Ich schloss es auf und schaltete den Warnblinker ab.

War das vielleicht eine Nachricht?
Kann mir jemand dazu was sagen?
LG. Nayeli
 
Werbung:
Dazu wird dir niemand etwas sagen können... es kann 1000 Gründe haben, unter anderem auch ein paar die ganz normal sind.

Mach dir nicht zuviele Gedanken, die solltest du dir erst dann machen wenn es noch ein paar mal vor kommt.

LG,
Anakra
 
wie wäre es mit dem ausschlussverfahren? auch bei übersinnlichen sachen, vorraussetzung. hat jemand die zweitschlüssel? ist etwas dringestanden, was umfallen hätte können, war abgeschlossen?
 
Werbung:
Als plötzlich meine Hunde völlig ausrasteten. Sie heulten und bellten.

Da gingen doch tatsache an meinem Auto die Warnblinker.

...ich habe keine Alarmanlage und das Auto wurde schon seit 3 Tagen nicht mehr bewegt.

Das Auto war abgeschlossen.

(und ich gehe davon aus, dass weit und breit kein mensch zu sehen war...

huch? verstaendlich dass du dir da gedanken machst...
tiere koennen ja die wesen der anderen welten wahrnehmen...

angst wuerd ich keine haben, aber ich wuerd mal die sinne schaerfen, ob noch mehr kommt in naechster zeit - und auch beim autofahren immer schoen wach sein...

es gibt hinweise, und auch koennen die auf meterieller ebene erscheinen - es ist fuer feinstoffliche wesen zwar sehr unangenehm sich zu materialisieren, weil unsere koerperformen fuer sie sehr starr und beengend sind, aber son schalter bewegen, das ist keine schwierigkeit...

kann aber auch ein streich gewesen sein - son abgeschlossenenes auto ohne alarmanlage aufzumachen ist fuer kiddies mit etwas insiderwissen kein problem, und die tuer wieder zuzumachen und abzuhauen, also dafuer hatten sie ja auch genug zeit - wenn du noch am telefonieren warst...

oder die kiddies haben entdeckt dass dein auto aus versehen gar nicht abgeschlossen war und haben dir dadurch den streich spielen koennen...

lg
 
Zurück
Oben