Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na wenn es ein Partner ist, warum sollte der nicht versuchen mit dir zu kommunizieren? Alles was sich geändert hat ist sein physisches vorhandensein. Der Mensch dürfte noch immer der gleiche sein wie vorher...
Hi Ironwhistle, ja das wollt ich ja rausbekommen, ob es sein kann oder ob ich es mir nur einbilde. Weil man hier immer nur von Leuten liest, wo der SP noch lebt und da ist es natürlich einfacher, Kontakt herzustellen.
Aber zum Glück gibt es ja noch einige (wie z.B. Rivendell) bei denen es genauso ist und das ist schön zu wissen.
Liebe Grüße, Astrid.
Ja das wird mir jetzt auch immer mehr klar, dass es keine Einbildung ist. Trotzdem schaltet sich ja ab und an auch mal der Verstand ein, der dann sagt, ist sowas möglich? Oder verarscht ein das eigene Gehirn?
Meist redet mir ja dann schon mein SP ein, dass ich nicht soviel Zweifeln soll, dass es wirklich so ist. Und wenn ich dann immer noch nicht hören will, fühle ich wie er neben mir steht und meine Hand streichelt. Deswegen
Liebe Grüße, Astrid.
Tja, der Verstand versus Gefühl - das altbekannte Lied...
Das Problem ist das wir es in unseren Breitengraden von allen Ecken zu hören bekommen: Ein Leben nach dem Tod ist nicht. Das prägt natürlich.
Wenn du dich genau beobachtest, dir deiner eigenen Art bewusst wirst, dann kannst du unterscheiden ob du einen Kontakt hast, oder ob du einer - unbewussten - Täuschung auferlegen bist. Hey, vielleicht schaffst du es dann deinen Verstand mal so richtig zu überraschen?
Ja da hast du recht. Mein Verstand hat sich schon oft mal überrascht und das hat ja dann meist nach einiger Zeit zu Zweifel geführt. Man darf halt nicht anfangen darüber nachzudenken, sondern es einfach genießen und so nehmen wie es ist.
Danke für deine Antworten.
Liebe Grüße, Astrid.
Hi Rivendell, bin doch neugierig.
Du sagtest, er hat dir Botschaften vermittelt, wie sahen diese denn aus?
Und das mit der Astralebene, da hattest du Erlebnisse? Was waren dass denn für welche? So ungefähr, auch wenn du dich leider nicht mehr daran erinnern kannst.
Liebe Grüße, Astrid.
Also die Botschaften kamen über Träume, was aber keine "gewöhnlichen" waren. Er hat mir dabei dann gedanklich gewisse Sachen mitgeteilt. Ist irgendwie schwer zu beschreiben, aber ich glaube du verstehst wie ich das meine!
Zu den anderen Erlebnissen: Da bin ich nachts plötzlich aufgewacht und wusste das unsere Seelen gerade zusammen waren. Das war recht deutlich und hat sich ganz anders als z.B. ein Traum angefühlt. Wenn man es erlebt hat, kennt man den Unterschied. Konnte mich halt nur leider nicht bewusst ans Treffen erinnern, das war mit dem Aufwachen leider sofort weg...
Hab mich danach dann ziemlich einsam und leer gefühlt, aber solche Erlebnisse sind immer sehr schön und ich möchte sie nicht missen!
Hattest du auch mal Erlebnisse die in diese Richtung gehen?
Liebe Grüße, Rivendell
P.S. Wir scheinen tatsächlich die einzigen zu sein, die damit Erfahrungen haben. Dachte, hier im Esoterikforum gibt es bestimmt einige die ebenfalls Seelenverwandte haben, die zur Zeit nicht hier sind! Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.