Was ist Wahrheit? (Aus magischer Sicht!)

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=145960
hier gehts weiter, obwohl das Thema Pathos durch sein müsste

Gemeldet, bevors gelöscht ist...

Es geht nicht, dass der Moderator dieses Unterforums persönliche und aberwitzige Spielfeder einzelner User für alle interpretiert und spontan als Gelegenheit nutzt, seinem offensichtlichen nicht ganz reinen Gewissen in einer anderen Angelegenheit wieder und wieder Luft zu verschaffen.

Bitte klärt das intern!

:danke:
 
Werbung:
Gemeldet, bevors gelöscht ist...

Es geht nicht, dass der Moderator dieses Unterforums persönliche und aberwitzige Spielfeder einzelner User für alle interpretiert und spontan als Gelegenheit nutzt, seinem offensichtlichen nicht ganz reinen Gewissen in einer anderen Angelegenheit wieder und wieder Luft zu verschaffen.

Bitte klärt das intern!

:danke:

wenn man einem kind anhand jimi erklären würde was das wort moderation bedeuted würde es auf ganz interesante interpretationen kommen !
so funktioniert sprache und kommunikation !
und ich , ich bin ein troll ! gelle
 
wie wahr ! :thumbup:

zensur hat mich noch nie so real tangiert !



Doch mich schon. Mir ist schon manches Mal die Hutschnur übergelaufen, damals als ich noch forenjung war ...... .

Nun habe ich dazu gelernt, aber manches geht mir immer noch über die Hutschnur. Was mich grad am meisten schnürlt, sind die unterschiedlichen Maße, mit denen gemessen wird. Also die Handhabung im MuF und die restliche eben.

Kann das noch nicht so ganz nachvollziehen.
 
Werbung:
Die Antwort ist: Angst! Und Unverständnis, was das Gleiche ist.

Und das wurde die letzte Zeit schlichtweg immer wieder bewiesen, weil es absolut, nachlesbar, vorhersagbar ist :D
Gute Nacht



Aber warum denn nur? Wir sind doch auch Menschen! Kein Grund zur Panik also. :D

Juten morgen auch

:morgen:
 
Zurück
Oben