Was ist Wahrheit? (Aus magischer Sicht!)

Aber jetzt ich nochmal Klartext, so richtig!

Die Wahrheit ist, daß ich über die Jahre hier neben natürlich auch feinen Momenten in diesem Forum, jedoch auch durch Fassungslosigkeit häufiger entgleisende Gesichtszüge an mir bemerken konnte. Bezüglich Maulkörben, die anderen und mir erteilt wurden, gelöschten und mit Schlössern verhängten Threads, radikaler Mundtotmachung und anderem.

Jedoch, das Vorgehen in diesem Unterforum bzgl. "Moderation", wo jeder halbherzige Pups gelöscht und mit Sperren geahndet wird und die Tolerierung da drüben schlägt dem Fass wirklich den Boden aus.

Alter, ich fass es nicht, und das ist wahrlich selten.

Da erdreistet sich ein (verzerrtes und vernebeltes Gehirn) über Tausende von Beiträgen anderen mitzuteilen, wie zurückgeblieben sie sind und wie großherrlich sie ist, und alles, was zählt sind die Hits. Wenn es dann wenigstens konsequent wäre, denn Hits haben wir hier durchaus auch vorzuweisen, aber da hört die Konsequenz auch bereits auf - oder fängt gar nicht erst an.

Nee Forums-Admin, das überzeugt nicht.

Und ja, ich warte selbstverständlich auf Sperre dieses Threads, ist schließlich ungeheuerlich.

:confused:
:rolleyes:


DAS zum Thema Wahrheit!
Die Wahrheit ist, dass wir Magier heutzutage sogar öffentlich mal was sagen dürfen. :clown2:

Und es ist klarerweise so, dass wir uns auch dafür bedanken dürfen, für diese Toleranz und Grosszügigkeit. :guru:

Wir machen Fortschritte. :thumbup:


Sehr lustig finde ich die widersprüchliche Reaktion des Moderators zum Thema Wahrheit und Magie und die übliche logische Schlussfolgerung von 418. ;)


Ich sehe die Zeit, in der hier nur noch gestritten wird und zwar darüber, welche Farbe die Kerze für welches Ritual haben muss,
und ob ein Schamane anders/besser ist als eine Hexe/Magier
und dazu eine reiche Auswahl an halbschattigen Zitaten aus dem Netz, mit Quellenangabe asl Beweisführung. :D

Das ist jetzt schon zu sehen. :sleep2:

Wahrheit aus magischer Sicht ist eben nicht nur theoretisches Nachgelaber, der vorher geposteten Beiträgen.

Wahrheit aus magischer Sicht bedeutet authentisch zu sein- was bedeutet, dass das vorige Post ICH geschrieben habe. :eek:

:D
 
Werbung:
Die Wahrheit ist, dass wir Magier heutzutage sogar öffentlich mal was sagen dürfen.

Und es ist klarerweise so, dass wir uns auch dafür bedanken dürfen, für diese Toleranz und Grosszügigkeit.

Wir machen Fortschritte. :thumbup:


DAS sowieso ....... :)


Sehr lustig finde ich die widersprüchliche Reaktion des Moderators zum Thema Wahrheit und Magie und die übliche logische Schlussfolgerung von 418. ;)


Na, da dürfen wir aber gespannt sein.

;)


Ich sehe die Zeit, in der hier nur noch gestritten wird und zwar darüber, welche Farbe die Kerze für welches Ritual haben muss,
und ob ein Schamane anders/besser ist als eine Hexe/Magier
und dazu eine reiche Auswahl an halbschattigen Zitaten aus dem Netz, mit Quellenangabe asl Beweisführung. :D

Das ist jetzt schon zu sehen. :sleep2:


Wie ich neulich schon sagte, hat mich dies über Jahre zurückgehalten, mich hier im MuF umzusehen.


Wahrheit aus magischer Sicht ist eben nicht nur theoretisches Nachgelaber, der vorher geposteten Beiträgen.


Ja wem sagst du das. Oder Nachgelaber von anderem. Kürzlich las ich darüber, WIE selten das ist, daß jemand Gedanken fortspinnt und entwickelt (in "eurer" Literatur übrigens, habe da diverses zum Reinziehen ...) seinen Grips anstrengt, statt immer nur nachzubrabbeln oder zu kopieren. Mhm, mein Reden seit Anfang des Jahrhunderts .... :D (also des vorigen).


Wahrheit aus magischer Sicht bedeutet authentisch zu sein- was bedeutet, dass das vorige Post ICH geschrieben habe. :eek:

:D


:eek:

welches?
 
DAS sowieso ....... :)





Na, da dürfen wir aber gespannt sein.

;)





Wie ich neulich schon sagte, hat mich dies über Jahre zurückgehalten, mich hier im MuF umzusehen.





Ja wem sagst du das. Oder Nachgelaber von anderem. Kürzlich las ich darüber, WIE selten das ist, daß jemand Gedanken fortspinnt und entwickelt (in "eurer" Literatur übrigens, habe da diverses zum Reinziehen ...) seinen Grips anstrengt, statt immer nur nachzubrabbeln oder zu kopieren. Mhm, mein Reden seit Anfang des Jahrhunderts .... :D (also des vorigen).





:eek:

welches?
Na das, gleich darüber. ;)


Gute Nacht! :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben