Was ist(sind) euer(e) Krafttier(e)?

Ich kann nicht sagen ob es gut oder schlecht ist seine Kraftiere zu veraten, nur dazu ist der Thread doch eigentlich da oder ? Wer nicht preisgeben will was seine Kraftiere sind kann es ja lassen hier etwas reinzuschreiben und muss nicht drüber Diskutieren ob es gut ist oder nicht oder was man bei dem anderen zwischen den Zeilen liest.

Und zu dem Threadthema, ich weis noch nicht was mein/e Krafttier/e sind da ich noch neu auf dem Gebiet bin.

du mokierst dich also, dass hier leute was schreiben, was in deinen augen mit dem threadthema nix zu tun hat, um dann zu sagen, dass du leider zum threadthema nix zu sagen hast?

:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Ich kenn mich da ja so gut wie nicht aus, hab aber mal gelesen, daß das Lieblingstier, das eigene Krafttier ist. Dann ist es bei mir die Katze, da ich diese auch als Haustier habe und Katzen meine absoluten Lieblingstiere sind. Vom Geburtstag her ist es aber ein Wolf.

oh, bei mir auch nicht...ganz im gegenteil...

Heiteres Krafttier raten? hm, also mal überlegen, was entspricht mir?

Krafttiere kommen ja von Kraft, ausdrücklich,
also über das Kraftausdruckorakel gehend, dann...
ja, dann ist es bei mir bestimmt ein Pillendreher...

...so häufig wie ich "Mist" sage :tomate:

aber ich hab natürlich keine Ahnung von sowas.
:kuesse:

dann teile ich mal weiter aus. ist ja durchaus schamanisch, jemanden sein krafttier zu holen:D die forumsviecher, wie ich sie wahrnehme. du jedenfalls hast das einhorn und den schwan, längst reingewaschen und schwer zu erschüttern:kiss4:
lucia hat was sehr erdiges, eine kröte mit einem sehr großen herzen - auch wenn viele dummchen auf ihr gemeckere reinfallen:D
ahorn wird wohl tatsächlich dem pflanzlichen wesen nahe sein.

ich habe gesprochen, hugh:tomate:

dann teile ich mal weiter aus. ist ja durchaus schamanisch, jemanden sein krafttier zu holen:D die forumsviecher, wie ich sie wahrnehme. du jedenfalls hast das einhorn und den schwan, längst reingewaschen und schwer zu erschüttern:kiss4:
*hold errötend*

meine Familie führt tatsächlich seit vielen Jahrhunderten den Schwan im Wappen...

und das Einhorn, weißt ja, das legt nur einer keuschen Jungfrau sein Horn in den Schoß... *etwas mehr errötend, weil ebenfalls zutreffend*

was sonst keine Kraft vermag, vermag die Liebe...
*doch erschüttert ist jetzt*
:umarmen::kuesse:

Werbung:
Zurück
Oben