Einhorn als Krafttier?

Werbung:
hi leute ich habe heraus gefunden bzw. schon immer irgendwie gewusst, dass mein krafttier der drache ist. leider kenne ich genaue bedeutung oder art des tieres nicht. vielleicht wisst ihr ja für was er steht. ich würde mich auf eure antworten sehr freuen. lg hilflos
 
@ Hilflos

Was ein Drache als Krafttier im speziellen kann ich dir zwar nicht sagen, aber generell sind Drachen Hüter von Schätzen, Bewahrer von Wissen und Weisheit und verkörpern Kraft, Mut und Stärke.
Ich hab ja selbst einen Drachen, nicht als Krafttier, sondern als Schutzgeist bzw. Schützer/Wächter (diese Ausdrücke passen irgendwie besser, finde ich). Mein Krafttier hab ich selbst noch nicht gefunden, aber mein Drache hat sich bereit erklärt, mir bei der Suche zu helfen.
Hoffe, ich konnte etwas helfen.
MfG
Lady Arcana
 
Werbung:
Zurück
Oben