Was ist nur los mit den Männern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wenn vielleicht auch lustig......

aber ich hab eine Idee...wenn ich für Männer "stinken" würde....:clown: dann würden sie bestimmt meine Nähe meiden.....

Gibt es da vielleicht Pheromone oder sowas? Gibt doch auch ein "Hau ab-Spray" für Hunde und Katzen... :D

Werbung:

aber ich hab eine Idee...wenn ich für Männer "stinken" würde....:clown: dann würden sie bestimmt meine Nähe meiden.....

Gibt es da vielleicht Pheromone oder sowas? Gibt doch auch ein "Hau ab-Spray" für Hunde und Katzen... :D

Knoblauch hält böse Geister fern. ;)

Leider aber auch normale Menschen beiderlei Geschlechts - wenn Du da selektieren willst nicht so geeignet.

Gibt es da vielleicht Pheromone oder sowas? :D

Versuchs mit ner russischen Panzerfaust...

Also ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen das ich kaum Männer kenne die wirklich so "böse" sind wie ihr es beschreibt.
Und wenn eine Frau "Nein" sagt dann ist es eben für die meisten Männer eine Herausforderung.

Wenn alle Frauen sofort "Ja" sagen würden dann würden sie alle uninteressant werden. :D (Meine Theorie)

Versuchs mit ner russischen Panzerfaust...

Also ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen das ich kaum Männer kenne die wirklich so "böse" sind wie ihr es beschreibt.
Und wenn eine Frau "Nein" sagt dann ist es eben für die meisten Männer eine Herausforderung.

Wenn alle Frauen sofort "Ja" sagen würden dann würden sie alle uninteressant werden. :D (Meine Theorie)

Genau das ist doch das Problem. Wenn ich Ja meine, muss ich Nein sagen und wenn ich keinen Bock habe, muss ich Ja sagen - ist doch bescheuert! Sorry, aber das ist unlogisch!
Wenn ich Nein sage, meine ich Nein! Und wenn ich Ja sage, meine ich Ja! Ohne Diskussion. Warum geht das in manche männliche Köpfe nicht rein, dass eine Frau, die Nein sagt auch Nein meint?
Das verstehe ich wirklich nicht...

Genau das ist doch das Problem. Wenn ich Ja meine, muss ich Nein sagen und wenn ich keinen Bock habe, muss ich Ja sagen - ist doch bescheuert! Sorry, aber das ist unlogisch!
Wenn ich Nein sage, meine ich Nein! Und wenn ich Ja sage, meine ich Ja! Ohne Diskussion. Warum geht das in manche männliche Köpfe nicht rein, dass eine Frau, die Nein sagt auch Nein meint?

Das ist Pech. Kann man nix dagegen tun.
Sie nehmen an das die Frauen erobert werden wollen.
Da braucht ihr eben gute Argumente. :P

Gott sei Dank bin ich einer von "Ihnen" und steh deshalb nie unter Beschuss.
Mädchen und Frauen kann man ziemlich leicht abwimmeln. (War jedenfalls bei mir so)

was ist nur mit den männern los? ...wenn schon so pauschal:

ich glaube wir wissen gar nicht was los ist.
wir fühlen uns bedroht.
wir haben angst.
wir sind von uns selbst entfremdet.
wir wissen nicht, daß wir entfremdet sind.
was hat uns entfremdet?
hat das system uns entfremdet?
hat die frau uns entfremdet?
haben wir selbst uns entfremdet?
usw...keine ahnung..

ich glaube wir unterliegen heutzutage einem ganzen durcheinander von einflüssen aus schon längst vergangenen zeiten.
sozusagen:
die lieben ahnen und traumatisierten seelenanteile, die uns begleiten/an uns hängen, haben wohl mehr einfluß auf uns als uns lieb ist.
nach dem motto: darf/kann ja wohl nicht wahr sein.

da fällt mir ein : ... blog dazu
ich darf mal großzügig was aus dem blog zitieren:

Die von der "Emma" immer wieder gewürdigte Valerie Solanas muss es vorhergesehen haben:
"Heute ist es technisch möglich, sich ohne Hilfe der Männer (...) zu reproduzieren und ausschließlich Frauen zu produzieren" schrieb sie in ihrem "Manifest der Gesellschaft zur Vernichtung der Männer" und ergänzte:
"Obwohl er ausschließlich physisch existiert, ist der Mann nicht einmal als Zuchtbulle geeignet".
(...)
Britische Forscher haben eine Methode entwickelt, um aus dem Knochenmark von Frauen Sperma zu erzeugen. Wenn man jetzt noch darauf achtet, dass nur weiblicher Nachwuchs zur Welt kommt, ist damit das Aussterben des genetischen Mangelwesens "Mann" endlich vorstellbar geworden, auf das uns außer Solanas ja auch SPIEGEL & Co. schon so freundlich vorbereitet haben.

oooh. das ist aber interessant.
was ist da eigentlich los??
das stinkt jawohl zum himmel.
das schreit ja wohl zum himmel.
... das schreit jawohl nach verschwörungstheorie.

... weil die frau erfahren will, was "nein" heißt und was "ja" heißt. vllt :fechten:

das liegt an der konditionierung/erziehung des wesens.
allgmeingesellschaftlich:
gewinner, weiter, höher, schneller, leistungsprinzip, blahblah ...irgendso.
--------------------------------------

die frauen wollen die weltherrschaft an sich reißen.
oder nicht hergeben.

ist das kompliziert. da blickt doch keiner mehr durch.
deswegen muss natürlich eine hälfte zerstört werden, damit es wieder einigermaßen übersichtlich wird.
...ganz typisches menschlich schizophrenes verhalten...., alles :escape: ganz normal.
vllt sollte man sich mal vorstellen, daß es nur zwei menschen auf der welt gibt. mann und frau. vllt wirds dann übersichtlicher..., leider erkennen sie sich nicht mehr...., sind wohl zu viele geworden. :bwaah:

Das ist Pech. Kann man nix dagegen tun.
Sie nehmen an das die Frauen erobert werden wollen.
Da braucht ihr eben gute Argumente. :P
Und dann wundern sich anwesende Männer, dass wir das mal zur Sprache bringen und evtl. wütend sind?
Das, was andere Männer tun, lässt ja auch ein schlechtes Licht auf Dich leuchten - einfach nur, weil Du ein Mann bist, auch wenn Du persönlich das vielleicht völlig anders machst.
Und somit ist das auch ein Thema, mit dem sich auch die Männer auseinandersetzen sollten.
Es gibt schon ein paar Ansätze, die ich in diesem Punkt erwähnenswert finde:

http://www.maennerrat.de/maenner-gegen-maennergewalt.htm

http://www.gewaltberatung.org/

http://www.eurowrc.org/01.eurowrc/02.eurowrc_de/03.de_ewrc.htm

Für mich hat ein ignoriertes Nein etwas mit Respektlosigkeit zu tun - mangelnder Respekt und mangelnde Achtung hat auch schon was mit Gewalt zu tun. Zuerst nur psychisch...

Gott sei Dank bin ich einer von "Ihnen" und steh deshalb nie unter Beschuss.
Mädchen und Frauen kann man ziemlich leicht abwimmeln. (War jedenfalls bei mir so)
Da hast Du Glück - doch was sagst Du zu Deiner Schwester, Deiner Mutter oder Deiner Tochter?
Sagst Du, wenn sie Dir erzählt, dass jemand ihre Grenzen nicht respektiert hat, auch etwas davon, dass sie eben Pech gehabt hat? Das traue ich Dir nicht zu...

LG
Ahorn

Werbung:
das liegt an der konditionierung/erziehung des wesens.
allgmeingesellschaftlich:
gewinner, weiter, höher, schneller, leistungsprinzip, blahblah ...irgendso.

Dann brauchen Jungs eben andere männliche Vorbilder - ich weiss, dass es mittlerweile einige Väter gibt, die auch liebevoll mit ihren Kindern sind, die auch Schwächen zeigen können usw.
Aber bei manchen Männern merkt man wirklich noch den patriarchalen Vater, den sie mal hatten - ich fände es schön, wenn sich mehr Männer Gedanken machen würden, um Rollen und Klischees. Die Frauen haben ja mit der Emanzipation schon ein wenig Vorsprung (auch wenn noch nicht alle Frauen das Weibchenschema abgelegt haben - doch mittlerweile gibt es anscheinend mehr emanzipierte Frauen als emanzipierte Männer.
Ich denke, ein Überdenken von überkommenen Rollenklischees lohnt sich. Natürlich kann ich mich als Frau immer noch entscheiden, zuhause zu bleiben, um für die Kinder da zu sein, aber ich muss es nicht tun.
Ich würde diese Entscheidungsfreiheit auch den Männern wünschen, doch dafür müssen sie selbst etwas tun...

LG
Ahorn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben