Was ist nachts bei mir geschehen???

Mir scheint es fast nach eine Art von Prüfung aus,du hast deine Einstellung und dein glaube bekräftigt, es wurde mich nicht wundern,wenn du einige neue Fähigkeiten bei dir entdecken wirst..Diese Art von Stromschlag,war Energie die dir zugeführt wurde...Die Augenfarbe,Farbe der Erkenntnis,des Wissens..:umarmen:

Ich danke Dir, liebe Eisfee!

Dann werde ich mich mal überraschen lassen, was noch auf mich zukommt.
Eigentlich bin ich ja noch beim Verarbeiten dessen, was sich in mir in den letzten Monaten entwickelt hat.

Danke! :umarmen:

@ Eristda & Eisfee: Bezüglich der Augen: nachdem sie gestern abends wieder blau waren, sind sie heute früh wieder grün.
Eure beiden Ansichten dazu klingen für mich gut! :)

LG Mondin
 
Werbung:
Liebe Mondin,

die Kombination mit der Astralwahrnehmung ist vielleicht ein bischen ein „Provokationstraum“.

Wenn wir Angstgedanken oder beispielsweise Wutgedanken Raumgeben (ich meine hier Wut die nicht authentisch ausgesprochen wird und uns dann immer wieder durch den Kopf geht), nähren oder erschaffen wir auf Astralebene Wesen.

Derartige Gedanken laufen dann oft im Schlaf weiter, sodass auch derartige Träume entstehen, wo diese Angstsituationen geschaffen werden, möglicherweise auch unter Einfluss der Astralwelt.
Bei dir die Sorge, von irgend jemanden vereinnahmt zu werden und es ist wohl vieleicht auch eine Situation von Zorn.

Ich habe im Laufe der Jahre schon viele Astralwesen wahrgenommen, auch körperlich spürbar, eben auch nach dem Aufwachen aus dem Traum, hatte dabei aber keinerlei Angst und vor allem auch die Erfahrung, die werden gerade dann sichtbar, wenn man dabei ist, ein Thema zu überwinden, denn dann geht ja sozusagen die Nahrung/Energie aus und die Wesen kommen aus ihren „Verstecken“.

Manchmal habe ich diese – insbesondere bei – wie ich es nenne – Provokationsträumen – gezielt herbeigeholt. Mittlerweile habe ich das Thema aber relativ abgeschlossen, es kommt kaum mehr zu nächtlichen Erscheinungen und die Wahrnehmung des Astralbereiches ist für mich nicht mehr wichtig.

Ich habe da meist eine Visualisierung einer Lichtleiter gemacht, Christusenergie wäre auch super, hier würde ich aber eher schauen, diese Energie fließen zu lassen.
Wenn du zB Reikikenntnisse hast, kann dir das in der Situation auch helfen (und auch generell bei der Anbindung an die göttlichen Heilkräfte).

Liebe Grüße,
tschü
 
Werbung:
Lieber Tschü, hab vielen Dank für Deine Deutung!

Das werde ich wohl etwas intensiver durchdenken müssen, :) und es noch ein paar Mal lesen.

Spontan erstmal: Wut und Angst sind bei mir nicht mehr sehr präsent.

Ich bin Reikimeisterin (gewesen), praktiziere seit Jahren allerdings anders,
... bin dankbar, daß mir inzwischen ein direkterer Zugang möglich ist.
Diesen habe ich auch in der Nacht erinnert und bin nun umso mehr im Vertrauen gefestigt.

Einen angenehmen Abend Dir, :) Mondin
 
Zurück
Oben