Was ist mit Bärchen?

Liebe Jessey,
Das ist es ja was ich nicht ganz verstehe :confused:,die beiden haben eigentlich keinen Kontakt.Der Kontakt besteht seit ca.einem Jahr darin, dass meine Freundin ihm ca.alle 6 Monate mal zufällig über den Weg läuft.Davor häufiger..Also so regelmäßiger Mailkontakt oder sowas besteht nicht.

Gruß Elke

Werbung:
Liebe Jessey,
Das ist es ja was ich nicht ganz verstehe :confused:,die beiden haben eigentlich keinen Kontakt.Der Kontakt besteht seit ca.einem Jahr darin, dass meine Freundin ihm ca.alle 6 Monate mal zufällig über den Weg läuft.Davor häufiger..Also so regelmäßiger Mailkontakt oder sowas besteht nicht.

Gruß Elke

ach je wie verzwickt, aber so langsam kommt der durchblick :rolleyes: hoffe ich. da der brief ja über dem berg liegt heißt das bestimmt dann: in der vergangenheit gab es keinen mail/schriftlichen kontakt...dame sarg berg brief
und...regelmäßige treffen/sichtkontakt gibt es nicht...ring park mäuse, aber die mäuse liegen im haus sarg dahinter die sonne, d.h. der verlust wird immer wieder aufgehoben ins positive (23+08= 31). dame reiter vögel kreuz bär...dame ist aufreregt bei begegnung. bär rute buch sarg...in der vergangenheit sowohl auch in der zukunft wird nicht miteinander gesprochen. oder auch dame sarg buch ruten bär...in der vergangenheit wurde nur über belangloses gesprochen. aber mailkontakt wird es auch in zukunft nicht geben...bär brief rute maus. in der vergangenheit wurde kontakt abgeblockt...maus brief berg bär.

kannste damit was anfangen :rolleyes:
lg jessey

Also ich sehe, das es mit dem Bären nichts gibt, weder jetzt noch in der Zukunft.

Der Bär ist in einer Beziehung mit der Schlange und ist glücklich in dieser Beziehung und aus diesem Grund ist er auch an der Dame nicht interessiert.

Ich habe eine Frage zu dem Herrn. Hat er sein äußeres stark verändert bzw. hat der Herr stark abgenommen????

Mehr kommt später..das Bild ist interessant...habe noch einen Termin

Lg Uli

ach je wie verzwickt, aber so langsam kommt der durchblick :rolleyes: hoffe ich. da der brief ja über dem berg liegt heißt das bestimmt dann: in der vergangenheit gab es keinen mail/schriftlichen kontakt...dame sarg berg brief
und...regelmäßige treffen/sichtkontakt gibt es nicht...ring park mäuse, aber die mäuse liegen im haus sarg dahinter die sonne, d.h. der verlust wird immer wieder aufgehoben ins positive (23+08= 31). dame reiter vögel kreuz bär...dame ist aufreregt bei begegnung.
jawoll,äußerst aufgeregt und schüchtern
bär rute buch sarg...in der vergangenheit sowohl auch in der zukunft wird nicht miteinander gesprochen. oder auch dame sarg buch ruten bär...in der vergangenheit wurde nur über belangloses gesprochen.
Gesprochen schon ,aber wie Du sagst belangloses
aber mailkontakt wird es auch in zukunft nicht geben...bär brief rute maus. in der vergangenheit wurde kontakt abgeblockt...maus brief berg bär.

kannste damit was anfangen :rolleyes:
lg jessey[/QUOTE]

lg Elke

hallo, der bär ist für mich keine männer karte, für mich ein hinweis auf was altes, mächtiges, starkes ,großes, oder auf arbeitbezogen der cheff

Hallo Gaia,

So sehe ich das:) Diese Verliebtheit in Bezug auf die Dame zu deuten, schließt sich meiner Meinung nach durch den Sarg und den Berg, der zwischen den beiden liegt und durch Dame-Lilie-Sarg-Herz-Ring-Bär, aus. Das ergibt für mich keinen Sinn:confused:... wie würdest du das deuten? Bär-Ring bedeutet auch immer, dass der Bär gebunden ist. Bär-Kreuz-Mäuse= dieser Mann wird aus dem Leben der Dame verschwinden...

Naja... mal schauen, was andere hier noch so schreiben. Wie gesagt, für mich ist so herum schlüssiger.

LG Aiene

Hmmm...wenn ihr mich jetzt fragt, denke ich, es wird gaaaanz anders kommen, als bisher angenommen, vermutet wird. Die Dame hat keinen großen Einfluss auf das Geschehen in ihrem Umfeld, da sie derzeit im Haus des Kreuzes liegt, das könnte ihr auch als eine Belastung erscheinen.

Desweiteren finde ich sehr spannend, den Turm und Fuchs. Da würde ich besonderes Augenmerk drauf legen. Es geht also um eine Trennung, aber noch viel wichtiger ist es, sich die Haltung anzuschauen, aus der diese Trennung heraus vorgenommen wurde, denn da liegt der Fuchs. Da läuft also was ganz einseitig und NUR aus dem Kopf heraus.

Ja zum Bären, der mag zwar im Hause des Herzens liegen und die Dame ist auch diagonal mit ihm durch das Herz verbunden, aber mir reicht da auch schon das KK auf den Sarg von dem Bären, dass da etwas zum Stillstand kommen wird. Mit Buch will darüber keine große Auskunft erteilt werden, alles in Bezug zu diesem Ende zum Bären. Ich denke, es liegt ein Neuanfang noch völlig hinter geheimen Türen und an dieser Stelle höre ich jetzt auf weiter zu deuten.:D

LG
Gaia:)

Werbung:
Zurück
Oben