Was ist meine Berufung?

Nachtjuwel

Mitglied
Registriert
23. Februar 2005
Beiträge
162
Hallo,

nachdem ich das Thema zwar immer im Unterbewusstsein hatte und ignorierte, kam die harte Realität doch zum Vorschein : Ich werde mich womöglich wieder arbeitslos melden müssen. Doch dieser Gang und der Gedanke widerstreben mir und suche verzweifelt nach meiner Berufung!

Mag mir jemand dabei helfen ?
Wäre wirklich dankbar!

Lg
Nachtjuwel

PS: Hätte ein Kartenbild eingefügt, weiss aber nicht, welches Legesystem ich benutzen soll.
 
Werbung:
Hallo Gaia,

wie lege ich bei dem 9er aus? Gibt es da eine bestimmte Reihenfolge oder kann ich die normal auslegen ( also nacheinander? )

Lg
Nachtjuwel
 
Hallo Nachtjuwel,

mach 3x3, das entspricht der 9er Legung.

Die reicht vollkommen aus, wird mir sonst zu viel Information.

Danke.

LG
Gaia:)
 
Hab jetzt gelegt:
35-33-30
19-7-24
29-12-14

Hallo Nachtjuwel,

sorry, aber was zum Kuckuck ist bei dir für ein Bild gerade vorherrschend??

Wie kommst du darauf, dass du deinen Job verlieren wirst?? Bist du derzeit selbstständig??? Sieht für mich danach aus. (35/19/33) Oder angestellt??

Die Karten möchten dir etwas wesentliches mitteilen, das geht jedoch mehr in deine Familiengeschichte hinein. Du trägst eindeutige "alte" Lasten, die mit der Schlange zu tun haben. (Mutter eventuell, aufgrund der Eulen) Dein Bildnis gegenüber der Mutterrolle. Arbeit ist zweite Angelegenheit und ein Ablenkmanöver von dir. Sorry, falls so hart ausgedrückt, dennoch für mich offensichtlich drin liegend.

Es geht um deine Gefühlswelt. Du denkst du ignorierst dein Unterbewusstsein?? Ich meine, das ist gerade ein Versuch des Ignorierens, des Stellung beziehens deiner gegenüber dem, was bei dir gerade ist.

Ich lass erstmal bis hierher und hoffe, hast Verständnis meiner eventuellen etwas direkt, gewählten Worte, aber das sieht nach einer Flucht für mich aus.

Was ist genau bei dir los? Was für eine Arbeit tätigst du derzeit?
Veränderung und Wachstum erfolgt über deinen "Schmerz", siehe letzte Zeile, unnötige Aufregung, die erschaffst du dir um abzulenken, deshalb dein Gefühl, was du nicht zuordnen kannst.

Ich kenn dich zwar nett, aber um mal platt zu sagen, ich würd dich gerne mal wach schütteln. *frechjetztvonmir* Ich weiß.:tomate::)

LG
Gaia:)
 
Hab jetzt gelegt:
35-33-30
19-7-24
29-12-14

Hallo Nachtjuwel,

Ich sehe es so:
Du selbst bist dir ein Hindernis. Du brauchst mehr eigene Sicherheit für dich Selbst. Ich denke du bist schnell genervt und dadurch hast du keinen Durchblick.
Schaue nach Innen und du findest deine Berufung. Wenn du mit dir im Reinen bist und dir selbst treu bist, was anscheinend nicht so ist, kommt alles von alleine. Auch sehe ich eine falsche Freundlichkeit....stehe zu dir und stehe dazu wie es dir im Moment geht.
Was möchtest du gerne tun?????? Dies wäre eine Berufung !!!!

Viel Glück und glaube an dich selbst.
Licht und 'Liebe
 
Werbung:
Hallo Gaia,

brauchst nicht sanft mit mir umzugehen,manchmal benötige ich harte Ansagen.

Ich bin derzeit noch selbständig und war heute beim AA um mich zu informieren ( und es auch wohl tun zu müssen) wegen meiner Arbeitslosmeldung.
Als ich dort sass, überlegte ich, das mir die Sache widerstrebt und ich auch nicht genau weiss, was ich gerne wieder tun würde, damit ich einen Beruf finde, der mir spass macht.
Ich liebe meine Selbstständigkeit, komme aber damit auf keinen grünen Zweig ( eben rief meine liebste und treueste Kundin an, ob ich was dagegen hätte, wenn sie einer anderen Model sitzt :wut1:).
Deswegen bin ich auf der Suche nach etwas anderem.
Aber mir fehlt echt die Richtung

Und ja, ich habe gerade tierisch ärger mit meiner Mutter! Aber sie ist für mich im moment nicht das Hauptproblem ( dachte ich).

@ Yogi

Ja, in letzter Zeit bin ich schnell genervt.Weil nichts vorwärts geht und ich denke, die Zeit geht weiter,nur ich bleibe stehen.
Sooft habe ich schon versucht herauszufinden, was ich möchte und immer das gleiche rauskommt : Mein eigener Herr sein !
Doch es will nicht klappen... Egal wie oder was ich anpacke.
Deshalb hoffte ich, die Karten können mir einen Denkanstoss geben.

Wenn ich dazu stehen soll, wie es mir im moment geht, würde ich am liebsten irgendwas an die Wand schmeissen und ein wenig heulen....

Danke schonmal für euer Bemühen!

Lg
Nachtjuwel
 
Zurück
Oben