Was ist Magie ?

Werbung:
Der eine ist die rechte, der andere die linke Gehirnhälfte.
Arbeitet doch zusammen, vieleicht kommt ihr zu einer Mitte:lachen:

Aom Dragonbalance,

Ich glaube kaum, dass ein grosser Magier einer Ziege die Kehle aufschneidet,
während er in genau jener Ziege ejakuliert. ;)

Das kannst du so nicht sagen, vergiss die "Energie" nicht die dabei freigesetzt wird. Allerdings das Ziel dieser OP ist mir auch zweifelhaft!
a418, ich hätte gerne deine Meinung!

Ich werde mich hüten, sonst fang ich auch noch an Konzepte mit dem System zu verwechseln ;)

418
Ehender nicht ;)

Sonst ist beides das gleiche oder ich gehe davon aus,
dass es ein anderer tut, bloss weil er wiederum jemand anderem
mit ganz anderen Variablen schreibt.

Fliegen fangen, die nicht da sind führt zu Energieverlust!

Das kannst du so nicht sagen, vergiss die "Energie" nicht die dabei freigesetzt wird. Allerdings das Ziel dieser OP ist mir auch zweifelhaft!

Die erste Frage, die sich mir stellt ist: Ist das wahr? Oder es ist Teil einer Inszenierung?

Die 2.: Du hast Recht. Emotion ist per se ungerichtete Energie, weder gut noch schlecht, sie zu erzeugen kann auf viele Arten geschehen.

Ausserdem, mit welchen Beliefs spielt denn Avon da?

Ist es schlechter eine Ziege zu töten und in sie zu ejakulieren als eine Ziege zu töten und sie zu verspeisen? Und wer sagt, dass man eine Ziege des ersten Falls nicht auch verspeisen kann?

Ich persönlich finde Massentierhaltung viel perverser. Sie ist sogar so pervers, dass die meisten Menschen dort einen blinden Fleck haben.

418

Das Ziel...
den Eigenen Sadismus befriedigen und versuchen sich über die Schöpfung hinwezusetzen vielleicht...

Was hat eine Ziege mit Crowleys Energien zu tun, nix...
der hat einfach ne Störung im Chakra gehabt.

Und deshalb musste er die Ziege "OPn", um sich perfekt zu machen. :)

Werbung:
Das Ziel...
den Eigenen Sadismus befriedigen und versuchen sich über die Schöpfung hinwezusetzen vielleicht...

Was hat eine Ziege mit Crowleys Energien zu tun, nix...
der hat einfach ne Störung im Chakra gehabt.

Diese Aussage kannst Du nur innerhalb DEINES Systems treffen. Und das ist getrennt, wie Du an mehreren Stellen erwähnt hast.
+DESWEGEN verlierst DU Energie, wenn Du nichtvorhandenene Fliegen fängst ;)

418

Zurück
Oben