was ist liebe?

• Ersteller Ersteller schaf
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
...wenn ich mich unfair verhalte und trotzdem in den arm genommen werde. weil derjenige wahrnimmt das es mir einfach mal nicht gut geht statt es persönlich zu nehmen.

so sei und wahr ein wort der liebe..es war einmal....
stets in meinen eignen taten liegt der schweregrund...abrund tiefe grund,brrr...dafür das nicht dich vielmehr mich ein anderer verletzt....so sei...:)

jupi

hier ...hear...heard...
hiersein...tun durch worten dann
egal wer was wie schreibt
er tuts aus liebe...
und wenn man zusammen ist ...vermehrt sie sich auch wenn man nicht immer nett behandelt wird...das vergeht ...das gefühl der gemeinsamkeit bleibt...
ist liebe

ach ja....man tuhe vormals andere bitter quälen ,geqäult..zu haben,
erdulde mensch selbst dieses schwere leid....und büße eigne schuld und es werde einmal gerechtigkeit...widerfahren...

jupi

ach ja....man tuhe vormals andere bitter quälen ,geqäult..zu haben,
erdulde mensch selbst dieses schwere leid....und büße eigne schuld und es werde einmal gerechtigkeit...widerfahren...

jupi

ja so ungefähr...zuerst haben se dich gepiesakt ...dann haste um dich geschlagen ...und hast gemerkt ...die wussten es nicht besser...
dann biste zu dir selbst gekommen ...ganz benommen...und wolltest einfach leben nur #dann kam die liebe auf leichten sohlen ganz verstohlen und guckte dich an mit den augen einer amsel
dann wandelten sich feinde in menschen ...dann warst selber einer geworden...:)

...mein selbst hier und jetzt,sein..dasein....überlass dem belieben..:umarmen:
mögen all die augen sich mit tränen füllen...nur stellt sich die frage...wohin die blinden gehen...können..wollen mögen....
so sei geduldig warten warten was die liebe ist und wir es zu uns nehmen..

jupi

Werbung:
Zurück
Oben